ARRAY(0xa1cf65dc)

Die rote Halle: Psychothriller
Die rote Halle: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall spannend, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin unsicher mit der Bewertung... Spannend war das Buch suf jeden Fall. Aber irgendwie fand ich die Handlung nicht immer schlüssig. Das Ende hat mir auch nicht so gut gefallen. Toll fand ich die Stimmung, die sich beim Lesen ergab: Unheimlich ... irgendwie. Die Story ist schrill und packend. Die Protagonistin hätte etwas besser ausgearbeitet werden können. Für den guten Unterhaltungswert und den aktuell supergünstigen Preis (99 Cent) vergebe ich gerne 4 Sterne.

Christine Bernard - Der Fall Siebenschön
Christine Bernard - Der Fall Siebenschön

4.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Die Protagonistin wird sehr gut dargestellt. An manchen Stellen finde ich die Geschichte etwas unrealistisch. Ich meine hier die Situationen in denen die Polizisten auf eigene Kappe und total unvorsichtig handeln. Aber das tut der Spannung keinen Abbruch. Das Buch ist wirklich gut gelungen und an keiner Stelle langweilig. Die Sprache ist ausgereift und verständlich. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Bücher des Autoren lesen

Stressmanagement, Stressreduzierung - Richtiger Umgang mit Stress - Ein praktischer Ratgeber

2.0 von 5 Sternen Stress beim Lesen, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das flüssige Lesen des Ratgebers war mir nicht möglich. Ich habe in dem Kapitel "Brauchen wir Stress?" angefangen zu Lesen und bin immer wieder "gestolpert". Rechtschreib- und Grammatikfehler in Hülle und Fülle. Beispiele: "Währe das Leben nicht ständigen Veränderungen unterworfen..."', "Ihr Organismus und Ihr Geist ist im normalen Alltag...." Hallo!? Mehrzahl! Die persönliche Anrede wird mal groß und mal klein geschrieben.
Nein, so geht das nicht! Da habe ich keinen Spaß beim Lesen. Ich empfinde diese Schluderigkeit als lieblos und respektlos gegenüber dem Leser.

Puppenbraut: Thriller
Puppenbraut: Thriller

2.0 von 5 Sternen Fast nicht lesbar, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch ist merkwürdig formatiert. Manche Sätze stehen einzeln, andere in wahllos zusammengelegten Blöcken. Das stört den Lesefluss. Einige Sätze musste ich mehrfach lesen, um sie zu verstehen, da der Satzaufbau nicht der normalen deutschen Sprache entspricht. Der Schreibstil ist insgesamt gewöhnungsbedürftig. So kann keine Spannung aufkommen! Bei den beiden Protagonistinnen musste ich ständig überlegen, von welcher die Rede ist, da hier oft zwischen den Vornamen und den ungewöhnlichen Abkürzungen gewechselt wurde. Doreen=Ree, Raffaella=Ell. Das ist zuviel "R". Die Story hätte interessant sein können, aber ich bin nicht rein gekommen. Ich habe nach 20% aufgegeben.

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Premium Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt genau und sieht gut aus. Das Tablet lässt sich damit auch prima aufstellen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für einen solch geringen Preis eine bessere Hülle geben könnte.

Guter Schmerz
Guter Schmerz

5.0 von 5 Sternen Wow!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Guter Schmerz (Kindle Edition)
Ich habe das Buch über prime ausgeliehen und war begeistert. "Guter Schmerz" Ist kein 0815-Thriller. Die Story ist spannend und gut aufgebaut. Das Thema ist besonders und ziemlich abgedreht. Obwohl ich oft erschaudert bin, musste ich in einigen Passagen auch schmunzeln. Und..... irgendwie hat mich die Story auch nachdenklich gestimmt. Aus meiner Sicht ist dies ein ungewöhnlicher, aber hervorragend gelungener Mix.

Leahs Vermächtnis (Berg und Thal Krimi)
Leahs Vermächtnis (Berg und Thal Krimi)

5.0 von 5 Sternen Wirklich spannend, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich war das Buch ein Pageturner. Ich mag die Protagonisten und die Art, wie sie im Buch dargestellt werden. Der Schreibstil ist solide, die Story nicht zu abgedreht. Ich habe mittlerweile auch die beiden anderen Fälle gelesen und würde mich über weitere sehr freuen.

Codewort Rothenburg (Axel Dauts Fälle)
Codewort Rothenburg (Axel Dauts Fälle)

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Februar 2014
Der Krimi ist schon deswegen anders und besonders, weil er in einer Zeit spielt, die ich nicht erlebt habe (zum Glück). Ein Polizist muss zu Fuß zum nächsten Einsatzort und Telefonieren ist keine Selbstverständlichkeit Die Probleme damals waren einfach andere als heute. Das Buch ist solide geschrieben. Die Charaktere gefallen mit auch gut. "Der Aufbewarieer" hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank, Herr Bolten, für die tolle Unterhaltung!

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss zugeben, dass der Titel nicht sehr ansprechend ist für einen erwachsenen Leser wie mich (der gerne Jugendbücher liest) ist, aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Die Geschichte ist einfach, aber sehr liebevoll geschrieben. Es gibt wundervolle Fantasienamen für Geschöpfe und Pflanzen. Das Buch ist nicht sehr spannend (im Sinne von "Reißerisch"), aber auf jeden Fall unterhaltsam. Und weil ich so begeistert bin, lese ich mittlerweile schon den dritten Band. Ich "tauche gerne in Sumpfloch ein"!

Das Jesuskomplott. Thriller
Das Jesuskomplott. Thriller

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Jesuskomplott. Thriller (Kindle Edition)
Nachdem ich begeistert die Berg und Thal-Krimis und auch die Daut-Krimis des Autoren gelesen habe, war ich auf "Das Jesuskomplott" sehr gespannt. Leider hatte ich Schwierigkeiten in das beschriebene Geschehen reinzukommen und mich mitreißen zu lassen. Vom Unterhaltungswert der anderen Bücher des Autoren ist dieses meilenweit entfernt. Dieses recht unglaubwürdige Thema hätte sicherlich besser verkauft werden können. Das Ende fand ich ganz schlimm, möchte hier aber nichts verraten... Das Buch ist auf jeden Fall lesbar, aber es gehört nicht zu denen, die im weiterempfehlen würde, sorry.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5