Profil für Daniel Vogel > Rezensionen

Daniel Vogel

Red Bull Racing Uhr Chronograph Vettel Webber Formel1 Team silver
Red Bull Racing Uhr Chronograph Vettel Webber Formel1 Team silver

5.0 von 5 Sternen Red Bull Racing Chronograph Vettel/Webber, 3. Januar 2013
Lieferung prompt und in beschriebenem Zustand erhalten. Habe ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gekauft, der ein Formel 1 Fan ist. Die Uhr sieht sehr stylisch aus und erfüllt alle Anforderungen, die für jede Generation vorteilhaft und wichtig sind. Sehr empfehlenswert.

Krups KP510T Dolce Gusto Circolo FlowStop titanium
Krups KP510T Dolce Gusto Circolo FlowStop titanium

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto Circolo, 3. Januar 2013
Lieferung prompt und in beschriebenem Zustand erhalten. Ich hatte bereits eine Dolce Gusto Kaffeemaschine und habe mir für die neue Wohnung gleich das neue Modell geleistet. Sehr gut ist die Möglichkeit der Einstellung der auf den Kapseln angegebenen Wassermengen. Somit schmeckt der Kaffee gleich noch besser, weil richtig dosiert werden kann. Sehr empfehlenswertes Gerät.

Tablet PC Tasche für Odys Loox, Space, Next, Neo X7 / Galaxy Tab 7.0 / Viewsonic ViewPad 7, 7e, 7x / Google Nexus 7 / Asus 610 / Toshiba AT270 / Trekstor Breeze

5.0 von 5 Sternen Pedea Premium Tablet Tasche für Odys, 3. Januar 2013
Prompte Lieferung und im beschriebenen Zustand erhalten. Idealer Schutz für mein Odys Next. Passt auch noch in meine kleine Herrenumhängetasche. Bin sehr zufrieden damit.

Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre
Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre

5.0 von 5 Sternen Rocktile Warhead, 20. November 2011
Gitarre termingerecht und im beschriebenen Zustand erhalten. Die Gitarre ist zwar nur eine Kopie des Originals, aber entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Den Händler kann ich nur weiterempfehlen.

Kofferraumwanne mit Antirutschmatte Chevrolet Cruze 5.09-
Kofferraumwanne mit Antirutschmatte Chevrolet Cruze 5.09-

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Chevrolet Cruze, 20. November 2011
Ich habe den Artikel in der vorgegebenen Zeit und im beschriebenen Zustand erhalten. Sehr empfehlenswert, da es keine verrutschten Gegenstände im Kauferraum mehr gibt. Werde wieder bei diesem Händler kaufen.

Kofferraumwanne Citroen C5 Limousine ab 2001
Kofferraumwanne Citroen C5 Limousine ab 2001
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Citroen C 5, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne Citroen C5 Limousine ab 2001
Ich habe die Sendung in einwandfreiem vom Lieferanten beschriebenen Zustand erhalten. Lieferung erfolgte zeitgerecht. Werde jederzeit wieder bei diesem Lieferanten bestellen.

Order Of The Black
Order Of The Black

5.0 von 5 Sternen Spitzenscheibe, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Order Of The Black (MP3-Download)
Nach langer Zeit endlich wieder ein Silberling der das Prädikat "Spitzenklasse" verdient. Zakk Wylde hat alle seine Fähigkeiten, die er zuvor schon auf div.CDs untergebracht hat, vereint und wirft mit Soft- und Heavy-Tracks nur so um sich, die einem sofort hängen bleiben. Mein persönlicher Favorit für 2010.