Profil für cf > Rezensionen

Beiträge von cf

cf "cf"

Seite: 1 | 2
Manako Walnussnöl 100% rein Glasflasche, 1er Pack (1 x 250 ml)
Manako Walnussnöl 100% rein Glasflasche, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker und gut, 9. Juli 2014
Wird zusammen mit einer Diätkost eingesetzt und hat einen angenehmen Eigengeschmack. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und ich wünsche mir nur ich hätte eine größere Flasche. :)

Gigaset C620H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Babyphone) weiß

5.0 von 5 Sternen Genau wie angepriesen, 9. Juli 2014
Bei uns werden 3x 620H an einer Fritzbox 6360-Kabel als Basis betrieben, alle Funktionen der Fritzbox sind auf dem Gerät verwendbar und die Sprachqualität ist in Ordnung. Wir haben 2xweiß und 1xschwarz, sieht alles sehr gut verarbeitet aus, die weißen Geräte haben die Tasten komplett beleuchtet.

Mit den Klingeltönen und Bildschirmschonern bin ich zufrieden, wer mehr will kann ja 20€ drauflegen und ein Sxxx mit bluetooth usw... holen.

Ich gebe dem Gerät 5 Sterne weil es genau so funktioniert wie beworben, an der Fritzbox funktioniert und recht robust ist und 2xAA Akkus hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 9:00 AM MEST

Moeck Pflegeset für Alt/Tenor
Moeck Pflegeset für Alt/Tenor

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moeck Pflegeset für Alt/Tenor
Dieses Produkt hat genau die angepriesenen Eigenschaften. Ich pflege damit verschiedene Holzflöten. Die Verpackung ist praktisch und so kann man das Pflegeset auch gut in einer großen Jackentasche oder Stofftragetasche mitnehmen.

Sheepworld 42031 Tasse groß Wortheld
Sheepworld 42031 Tasse groß Wortheld

5.0 von 5 Sternen Super spaßig, 12. Februar 2014
Das ist jetzt meine neue Besprechungstasse. Schon so einige Kollegen damit erheitert.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Dekor hält schon einige Spülmaschinengänge aus. Auch super ist das hohe Volumen.

LumenStar® LED E14 7,5W | 750lm | 5000K (Tageslichtweiß) | 180° Abstrahlwinkel |[vergleichbar mit 60W] - Messina
Wird angeboten von LUMENSTAR®

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, volles Licht, 12. Februar 2014
Ich habe mit 2 von diesem Lampen unser Badezimmerdeckenlicht verbessert. 2x7,5W anstatt von 2x60W und eine viel bessere Farbtemperatur als bei den Klassik-/Halogenlampen. Da ich vor 3 Jahren schon einmal LED ausprobiert hatte, war ich etwas skeptisch, diese Lampen haben mich jedoch überzeugt. Das ist nicht mehr gelbstichig oder zu schwach. Es ist ein echter Ersatz für eine 60W-Birne!

Tetesept Meeressalzbad Anti Stress, 5er Pack (5 x 80 g)
Tetesept Meeressalzbad Anti Stress, 5er Pack (5 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Gute Stimmung, 6. Juni 2013
Sehr angenehmer Badezusatz. Ein guter Geruch und ein gutes Gefühl. Es riecht nicht "chemisch" oder billig, ist auch für meine recht trockene Haut in Ordnung. Habe darin schon öfter einige Zeit entspannt.

Legler Kostüm Drachen
Legler Kostüm Drachen
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Lustiges Kostüm, recht stabil, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Kostüm Drachen (Spielzeug)
Das Kostüm hat genau die angegebenen Eigenschaften und meineTochter hat damit einen Riesenspaß.
Es besteht aus einem Hauptteil mit Klettverschluß auf dem Rücken, Einem Kopfteil mit einem Kinnband das mit Klettverschluss befestigt wird und 2 Handschuhen. Bis auf den Rücken konnte das Kind alles selber anziehen und auch nach vielen dutzend Verwendungen ist es noch intakt bzw. "alles am Stück". Es wärmt auch einigermaßen und ist für Karneval, Kindergeburtstag und generelles Spielen gut geeignet.
Kann das Produkt ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Buchsteiner MixMaster, 20. September 2012
Das ist der (gleiche Shaker wie der) Buchsteiner MixMaster, das steht auch oben auf dem schwarzen Deckel. Den original Buchsteiner MixMaster gibt es für ca. 3€. Ich wollte aber den mit Weider-Aufdruck in schwarzem Deckel haben.

Ich habe keinen unangenehmen Geruch festgestellt.

Dank des Siebs und des dichten Verschlusses ist alles sicher. Das Teil ist mir sogar einmal voll mit einem Eiweißshake, während des Shakens, heruntergefallen und es hat dicht gehalten! Die Verarbeitung ist in Ordnung für so einen günstigen Mischbecher. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Produkt.

Für den günstigeren: Buchsteiner MixMaster Shaker - 700 ml - blauer Deckel - 1 Stück

Das Nibelungenlied
Das Nibelungenlied
von Karl Simrock

5.0 von 5 Sternen Das Original, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Nibelungenlied (Gebundene Ausgabe)
Da gibt es nicht viel zu bewerten. Das ist nicht die Märchenbuchfassung, sondern das Original, in der Renaissance nochmal sauber aufgeschrieben und 1826 von Karl Simrock in das Hochdeutsche übertragen und 1827 veröffentlicht. Immernoch für Leute die es nicht erwarten, eine gewöhnungsbedürftige Schreibart als durchgehendes Lied in Reimen.
Die Originalversion von Simrock ist auch online lesbar:
[...]
Es handelt sich um ein Stück Kulturgeschichte und ist die Hauptquelle der romantischen Vorstellung des Mittelalters mit Drachen, Burgen, Burgfräuleins und unglaublichen Bösewichtern und Superhelden.

Um hier Fehler, aus einer anderen Rezension, klarzustellen:
1) Es ist ein einfacher Druck auf Recyclingpapier im Hardcover.
2) Die NibelungenSAGE ist nicht datierbar und stammt wahrscheinlich aus dem 5. Jhd.
3) Simrock hat es 1826 übersetzt. Steht auch im Vorwort. Erstausgabe war 1827. Es wurde als Vorlage eine Handschrift von ca. 1480 verwendet.

Classic Cantabile Notenständer heavy, schwarz
Classic Cantabile Notenständer heavy, schwarz
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 4. April 2012
Ich vergebe die volle Punktzahl, da es für diesen Preis wahrscheinlich das Beste ist, dass man bekommen kann. Ich wüsste jetzt auch keinen Noten'ständer' für unter 50.-€ der genauso gut wäre.
Der leichte Aufbau, dass der Ständer wahrscheinlich von kleineren Windstößen umgepustet würde oder dass die Klemmschrauben und Führungen und die Kunststoff'beschläge' nicht für die Ewigkeit gemacht sind und wahrscheinlich nach ein paar Jahren bei täglichem Auf-/Abbau kaputt gehen sollte jedem klar sein, der sich einen Notenständer für unter 20.-€ kauft.

Der Notenständer ist mit seinen ca. 1.5kg nicht besonders "heavy":
- stabil ausgeführt mit Drehknöpfen/Klemmschrauben zum arretieren.
- Ich bin selber ca. 1.88m groß und nutze den Ständer im Stehen und Sitzen. Dafür reicht er vollkommen aus.
- Auf- und Abbau sind recht einfach.
- Es wird eine leichte Tragetasche mitgeliefert.

Wenn mich jemand nach einem Notenständer fragt, würde ich genau diesen nennen.

Seite: 1 | 2