Hier klicken Karnevals-Shop wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Herzensperle > Rezensionen

Torah: Das Ende von Anfang an verkündet
von Hildegard Schneider

5.0 von 5 Sternen Supergut und deutlich, 18. Januar 2016
Ein Stück aus dem Inhalt:
1.Teil: Die Königliche Hochscuhle "Das Erbe Davids"
2. Teil: 1. Kapitel
"Seminare - Rückkehr zu den hebräischen Wurzeln"; (d.h. unsere ursprünglichen Wurzeln)
(Besonders interessant dieser 2.Teil)
2. Kapitel
"Das Königreich"
(auch sehr interessant)
3. Kapitel
"Die Torah und die letzte Generation"

Übrigens: auch der Anhang ist interessant, dort sind wichtige Listen enthalten
Und: Man sollte vorher das andere Buch gelesen haben "Voll Öl, voll Licht", bevor man dieses liest

Persönliches Feedback:

Dieses Buch ist ein Geschenk:
supergut
super deutlich
auf den Punkt kommend
aufklärend wie fast kein anderes Buch

Man merkt, dass der Heilige Geist deutlich mitgeschrieben bzw. geführt hat
Man lernt sehr viel und wird sicherlich noch mehr herausfinden mit der Zeit
Es ist für mich ein Buch, dass zu den wenigen gehört, dass man auf Dauer behält und auch behalten sollte
Es eröffnet sich nach und nach mehr
Ich lese es nicht einfach so durch, sondern Stück für Stück, um zu verarbeiten, etwas Raum zu geben
und es gibt mir Stück für Stück Impulse und Offenbarungen, die ich zunächst erstmal festhalten will/muss

Creative Haven Art Nouveau Fashions Coloring Book (Creative Haven Coloring Books)
von Ming-Ju Sun

5.0 von 5 Sternen Supertolles Malbuch, 28. Dezember 2015
Auf der Suche nach einem Malbuch das in Richtung "Fashion" geht, habe ich dies ausgewählt und ich erfreue mich daran, jedes Bild ist sehr schön, obwohl es auch Lieblingsbilder gibt. Die Frauen sehen sehr schön aus und es sind viele Einzelheiten in den Kleidern, auch die Kulisse ist sehr schön und abwechslungsreich, immer in der Natur und oft mit Tieren. Man kann sich also ausleben, um die prächtigen Kleidungsstücke auszumalen. Ein wirklich tolles Malbuch!

Lieben lernen. Eine Anweisung für Helfer und Hilfesuchende
Lieben lernen. Eine Anweisung für Helfer und Hilfesuchende
von Morton T. Kelsey
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Achtung Biblisches wird mit Mystischen gemischt !, 11. Oktober 2015
Leider Fehlkauf, hier wird Biblisches mit Mystischen Beschreibungen und Erleben vermischt, ich habe sofort ein komisches Gefühl gehabt und dann nach wenigen anfänglichen Seiten, die ich las, hab ich es weg gelegt und lese es nicht mehr weiter.

Das verheissene Land und der Weg durch die Wüste. Über die Versuchung im Christenleben
von Bob Mumford

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. Oktober 2015
Wow, so ein älteres Buch, das ich zufällig fand, für wenig Geld, hab nicht erwartet, dass es so gut ist,
sehr hilfreich und sehr gut geschrieben

Schönheit statt Asche: Empfange Heilung für deine Gefühle
Schönheit statt Asche: Empfange Heilung für deine Gefühle
von Joyce Meyer

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. Oktober 2015
Es ist ganz gut geschrieben, leider zu wenig Tiefgang, eher an der Oberfläche kratzend,
Joyce wiederholt sich auch in vielerlei Hinsicht in ihren einzelnen Büchern, aber es sind einige Abschnitte
die sehr infromativ sind und hilfreich

Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio
Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 11. Oktober 2015
Leider wie immer das Problem: zu wenig Geschmack, eher wässrig-schmeckender Tee (was man z.B. nicht beim Stick-Lembke-Tee hat)
Im Ganzen ganz okay

Voll Öl, voll Licht: Den König erwarten
Voll Öl, voll Licht: Den König erwarten
von Hildegard Schneider

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. Oktober 2015
Sehr gut geschrieben und ein sehr wichtiges Thema enthalten, es hat mir geholfen, die ursprüngliche Wurzel anzunehmen und tiefer zu verstehen, ich danke Gott für Seine Führung zu diesem Buch

Die sieben Feste des Messias: Der prophetische Kalender seines Kommens (Hebrew-Roots-Reihe)
von Eddie Chumney

5.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne!, 11. Oktober 2015
Super informativ und gut beschrieben, besonders zum Kennenlernen der einzelnen Festtage des Messias
Hat mir sehr geholfen und ich verstehe mehr und mehr
EIn Buch, dass man lange behalten kann, zum Immer-Wieder-Reinschauen und lesen

Partner fürs Leben
Partner fürs Leben
von Derek Prince

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Partner fürs Leben (Taschenbuch)
Mit dem Thema ist zwar noch recht wenig gesagt in diesem Buch, es behandelt nur einen kleinen Teil
es fehlt mir an Tiefgründigkeit, da es mehr allgemeinert ist, aber einige wichtige Ansätze kann man
dennoch herauspicken, im Ganzen nicht schlecht

Gottes Plan für ihre Finanzen