Profil für Einhornlicht > Rezensionen

Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g
Wird angeboten von basicus

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber etwas zu teuer, 4. September 2013
Das Basische Badesalz finde ich ganz gut:
* die Haut wird/bleibt weich, ihr wird kein Fett/keine Feuchtigkeit entzogen wie bei üblichen Badezusätzen
* Haut ist hinterher tatsächlich straffer, hält natürlich nur kurze Zeit an (muss man einfach öfter machen,
natürlich kann man die Haut wirklich dauerhaft straffen, durch Sport und Bewegung, vor allem durchs
Schwitzen (Element Feuer, um die Schlacken zu verbrennen)
* ich mache allerdings immer 5 EL ran statt 3 EL (wie beschrieben, 2 EL kommen mir etwas zu wenig vor)
* interessant finde ich die 8 enthaltenen Edelsteine Achat, Karneol, Citrin, Chrysopras, Chalcedon, Saphir,
Bergkristall und Onyx - wie und ob sie genau wirken, kann ich leider noch nicht angeben

Den Preis finde ich allerdings etwas überteuert, dann hätte es schon zumindest 1kg sein sollen (daher 1 Stern Abzug)
Finde die Versandkosten von 2,99 aber ganz okay.

Werde es noch weiter ausprobieren ;-)
(Kann aber auch ein "Totes Meersalz-Bad" empfehlen)

Heilfasten nach der Klostermethode: Seelische Klarheit und körperliches Gleichgewicht mit dem großen Wissensfundus der Klöster
von Petra Altmann

5.0 von 5 Sternen Wunderbare "Broschüre", 4. September 2013
Wunderbar beschriebenes Heilfasten-Buch, so lernt man das Heilfasten auf interessante und inspirative Weise kennen.
Habe dadurch einige wertvolle Tipps für das Heilfasten zu Hause erhalten, auch mehr Interesse, später einmal auch einen
Klosterurlaub anzugehen, wenn der rechte Zeitpunkt da ist...
Es wird auch der spirituelle Aspekt mit einbezogen, denn Heilfasten ist mehr als das reine körperliche Entschlacken oder
Abnehmen, es ist ein tiefer seelischer und spiritueller Entwicklungs- und Entgiftungsprozess. Denn nur wer Innen etwas
loslassen kann, kann dies auch körperlich tun. Körperliche Schlacken lösen sich also nur durch das Loslassen seelischer
Schlacken. Das Buch hat mich an bestimmten Stellen inspiriert - obwohl ich manchmal nur ein Landschaftsbild betrachtet
habe, das in dem Buch abgebildet ist.

In der Stille finden wir uns wieder, zu unserem wahren Sein.
Ein einfacher Tipp aus dem Buch: Wird Reis gekocht (am besten Vollkorn) das Salz weglassen = entzieht dem Körper Salz,
dadurch wird Wasser freigesetzt, das ausgeschieden wird, ein erster Schritt zum Entschlacken (für zu Hause).

Viel Spaß beim Abtauchen in die Stille und beim Eintauchen in dieses Buch ;-)

Spirituelle Empfängnisverhütung - Der Freiraum einer bewussten Entscheidung
Spirituelle Empfängnisverhütung - Der Freiraum einer bewussten Entscheidung
von Sennekamp

1.0 von 5 Sternen Das Buch gibt eine falsche Richtung ein, 17. August 2013
Das Buch wurde mir von einer Bekannten empfohlen vor längerer Zeit, zur der Zeit hatte ich mich mit der eigenen Sexualität beschäftigt, auch in meiner Heilung und die spirituellen ASpekte. Anfangs fand ich das Buch interessant. Aber das Buch
führt denke ich auch in eine "gefährliche" Richtung, ich finde es daher von der Autorin unverantwortlich! Denn gerade durch das Ausprobieren dieser zu "abgehobenen" und "ungeerdeten" Vorstellung der spirituellen Verhütung, kann es geschehen, dass man ungewollt schwanger wird. Natürlich liegt die Verantwortung bei jedem selbst, was er glaubt und ausprobiert. Aber ich finde das Buch gehört nicht auf den Markt!!! Denn für Jene, die Hilfe und Heilung suchen, kann es in eine falsche Richtung und Anwendung führen. Aber eines hat mich das Buch gelehrt, was im Buch kritisiert wurde allerdings und auch oft von vielen Menschen, die spirituell sind, abgewertet wird, nämlich die körperliche Verhütung (wie Pille usw.). Es hat mich gelehrt, das vieles, dass in der spirituellen Welt gesagt wird oder gelehrt wird, nicht der Wahrheit entspricht. Das heißt nicht, dass der spirituelle Weg schlecht ist, im Gegenteil!, ich gehe ihn selbst sehr bewusst, es heißt vielmehr, dass es leider viele spirituelle Menschen gibt, die den Körper vergessen oder abwerten (und was damit in Verbindung steht, z.B. die "körperliche Verhütung") und zu geistig ausgerichtet sind, daher ist das Buch wirklich "abgehoben", es geht ja darum, den Körper miteinzubeziehen und nicht vornherein die "körperlichen Methoden" abzuwerten oder weil man es mal von anderen unwissenden Spirituellen Leuten so übernommen hat.

Daher: VORSICHT! Wenn ihr dieses Buch benutzt!
Wie ich sehen kann, sehen es viele andere genauso, dass das Buch verboten werden sollte ;-)

Frau Wundersam und ihr Fabel(haftes) Wesen: Bekenntnisse einer bipolaren' Psychotherapeutin
von Cecilia Hope

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 17. August 2013
Ich hab aufgehört das Buch zu lesen. Irgendwo war es dann komisch, dass so die Tageserlebnisse herabgeschrieben sind,
aber es fehlt so ein Aha Effekt. Es ist zwar mutig so persönliches zu veröffentlichen, aber es fehlt einfach etwas darin.
Es war mir dann irgendwie zu "dunkel", auch wenn ich diese "dunkle Trauer" selbst kenne und durchlebt habe.
Es hat in mir jetzt nichts erwecken können.

Der Schlüssel der Isis: Das Licht von Sirius aktiviert deinen Kristalllichtkörper
von Ava Minatti

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. August 2013
auch dieses Buch (wie das Herz Lemuriens) find ich etwas zu wenig tiefsinnig. Es wirkt etwas zu esoterisch.
Ich bin da mehr auf wirklich heiliges und spirituelles Wissen aus. Mein "Geschmack" trifft es also leider nicht.
Obwohl es zuerst so interessant klingt vom Titel.

Im Herzen Lemuriens
Im Herzen Lemuriens
von Ava Minatti

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen Lemuriens (Gebundene Ausgabe)
So richtig erwärmen kann mich das Buch leider nicht, manches ist interessant, aber allgemein ist es doch so "allgemein", was man eigtl. schon ohnehin weiß. Es hat also wenig Tiefgang und nicht so wirklich etwas von der Essenz Lemuriens. Schade. Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen.

Sony Vaio EH3Q1E/W 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2450M, 2,5GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) weiß

4.0 von 5 Sternen Chic und Zufrieden, 17. August 2013
Da ich mit einen neuen Laptop zulegen wollte, der unbedingt hellfarbig sein musste, hab ich mir diesen zugelegt.
An sich bin ich recht zufrieden mit ihm. Kenne mich nicht so aus mit den einzelnen Funktionen, da ich kein Computerkenner
großartig bin. Aber eins muss ich doch leider bemängeln!!!

Das ist die Laptopmaus, die hängt ab und an total und spielt verrückt. Sie wird dann auch oft beeinflusst, wenn ich meine
Hand neben der Maus ablege, auf die freie Fläche, wo die Maus eigtl. zu Ende ist. Aber irgendwie benträchtigt das die Maus,
obwohl es nicht sein sollte. Keine Ahnung ob das nur einzig an meinem Laptop ist, oder generell ein Fehler ist bei diesem
Produkt...

Edelstein-Essenzen
Edelstein-Essenzen
von Amandus Korse

4.0 von 5 Sternen Informativ, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Essenzen (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr informativ, beschreibt die Edelsteine recht gut und die Anwendung und Herstellung von Edelstein-Essenzen.
Man kann gut lernen, es praktisch umzusetzen, was ich leider noch nicht getan habe :-)

Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung: Arbeitsbuch zur Selbsteinweihung
Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung: Arbeitsbuch zur Selbsteinweihung
von Eva-Maria Ammon

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 17. August 2013
Schade, das Buch ist eher oberflächlich und leider sind die Meditationen langweilig.
Es ist mir zu "esoterisch gechannelt", also nicht wirklich aus der Heiligen Quelle empfangen,
so ein Buch könnte im Prinzip jeder schreiben, wenn er ein wenig Zeit und Langeweile hat.
Sorry, aber es gibt wenig her. Es fehlt einfach die wahre tiefe Essenz.

Das Wassermannkreuz
Das Wassermannkreuz
von Edition Kulapati. Aus d. Engl.

3.0 von 5 Sternen Interessant aber auch teilweise fehlt Tiefgang, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Wassermannkreuz (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gibt einerseits interessante Informationen und Verständnis über das Wassermannkreuz, das eine besondere Bedeutung für uns hat. Aber leider ist doch vieles zu oberflächlich geschrieben, schade, dass man nicht tiefer darauf eingegangen ist. Es fehlt einfach diese besondere Tiefe, das man eigtl. von solch einem Buch erwartet, da es schon besonderes Wissen preisgibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4