Profil für ismet Karaoglan > Rezensionen

Beiträge von ismet Karaoglan
Top-Rezensenten Rang: 4.405.305

ismet Karaoglan (Ludwigshafen am Rhein, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Clif Bar Energieriegel White Chocolate Macadamia, 12er Pack (12 x 68 g)
Clif Bar Energieriegel White Chocolate Macadamia, 12er Pack (12 x 68 g)

5.0 von 5 Sternen geiiil, 16. November 2014
Boah der beste unter den 6 Riegeln Geschmack ist eigentlich unbeschreiblich einfach geil aber der Preis für uns in Deutschland lebende viel zu hoch

6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z3 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z3 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Alles locker easy, 1. November 2014
Qualität und so stimmt alles super und der Kundenservice richtig schnell und unkompliziert Respekt des einzige persönlich Problem.Ist des sind 6mal Vorderseite und ich will ja auch die Rückseite schützen ansonsten alles top 🔝

Myrtle Beach - Bandana Hat | Kopftuch one size,Black
Myrtle Beach - Bandana Hat | Kopftuch one size,Black
Wird angeboten von shirtstadt

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. September 2014
Also fur 2, 66 is des top Qualität und des kam in 2 tagen also wen man sonntag net dazu zählt

Bobble Wasserflasche, 1 l, BPA-frei, Schwarz
Bobble Wasserflasche, 1 l, BPA-frei, Schwarz
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen Aufklärung !!!, 7. September 2014
Ohaaaa sag ich nur !!!!
Als ich diese flasche bei rohe Energie sah dachte ich nur muss ich holen und habs sofort bestellt und nen tag später las ich die Rezensionen und dachte mir nur s******* ich schick den zurück. ..
Als der 2tage später da war wollte ich es testen und sofort wieder zurück schicken aber ich war überrascht. Ich versteh einfach nicht wie dumm man sein muss es wurde besxhrieben : ,, es läuft aus, scheckt scheußlich, geht net zu etc. '' also ich muss sagen wen mn es richtig zu macht wie vorgegeben dan passt alles, perfekt für unterwegs. aber natürlich gewöhnungsbedürftig das saugen xD

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen superteil echt bequem, 7. Mai 2013
Ist besser als alle anderen flipcases und da hab ich ne Menge gekauft und zurück geschickt weil sie net diesen feeling von echtem Leder drauf hatten. Es ist seht gut bearbeitet und der Magnet geht net wie bei anderen nach paar mal ziehen raus gefällt mir sehr!!! Um ehrlich zu sein 10/10 Punkten :-)

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Kristall klar, 26. April 2013
Die sind so klar und man merkt nicht ma das eine Folie drauf ist. Sie verdient den namen crystal clear und man kann sie nur weiter empfehlen da der Preis stimmt 3 Folien pro vorder und Rückseite. Ich sag 11/10 Punkten und jeder bräuchte sie :-D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hart aber elastisch, 26. April 2013
Ich bin sehr beeindruckt denn ich habe eine Bookstyle hüllen die es drauf hat. Sie ist sehr hart also ein guter Wächter meines Handys, ich kann in ihr Geld wie auch ausweise verstauen was sehr praktisch ist und ich kann sie richtig geil hin " stellen " und gemütlich einen Film gucken. Dieser Leder hat's schon insich denn sie läst mein Handy noch eleganter wirken. Ich kann nur sagen für solch ein Preisleistungsverhältnis kann die Konkurrenz einstecken 10 von 10 Punkten

mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz
mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen WoW...., 23. April 2013
Ich muss sagen Das Gefühl von echt Leder ist sehr sehr Geil. Es ist ein ungewohnter zusammen Spiel von einer ultra robusten Hülle und dem Leder. Wenn man es öffnet dann merkt man was ich mein da kommt einem der Duft vom echtem Leder in die Nase geschossen. Mein Fazit sehr empfehlenswert für Typen die elegant und Härte lieben. 11 von 10 Punkten ;-)

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen stahl hart aber sehr dünn..., 20. April 2013
Wie alles was ich von mumbi habe ist diese Hülle einfach nur Hammer sie ist sehr Hart aber so unglaublich dünn. Sehr leicht zum eintragen aber sehr kompliziert zum abtragen das es nicht einfach fällt. Fazit 10 von 10 punkten und ich kanns nur weiter empfehlen für den Preis also bitRe ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfektion..., 11. April 2013
Ich will ehrlich sein die hülle ist der Hammmmmer.
nicht nur weil sie geil aussieht sondern sie passt perfekt ans Handy und ist sehr elegant denn sie ist schwarz!!!
Es ist sehr leicht zum Antragen und abnehmen
ich sag nur 15 von zehn punkten ;-D

Seite: 1 | 2