Profil für SamEee > Rezensionen

Beiträge von SamEee

SamEee (Koblenz)

Seite: 1 | 2
Office Gebundenes Buch "Smart Black" A4, liniert 7 mm, 96 Blatt, abtrennbare Ecken

3.0 von 5 Sternen Zu teuer..., 18. August 2014
Dieses gebundene DinA4 Notizbuch / Kladde ist schön anzuschauen, hat einen festen Umschlag und ist dann aber doch nur eine Kladde mit vielen Blatt Papier innen drin. Und dafür zu teuer! =(

Always Looking Up
Always Looking Up
von Michael J. Fox

2.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet hatte..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Always Looking Up (Taschenbuch)
Eigentlich nicht richtig, nur zwei Sterne zu geben, weil das Buch meinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich hatte mir mehr Beschreibungen der Krankheit und wie Mr. Fox mit ihr umgeht gewünscht. Es gab zwar immer wieder Passagen, in denen das passiert, aber sehr oberflächlich. Vielleicht habe ich mehr Tiefe erwartet und war dann enttäuscht, als es mehr darum ging, wie Mr Fox Treffen mit hochrangigen Leuten arrangiert. Ich dachte, dass so eine Krankheit die Menschen gleich macht.. aber das tut sie bei Mr. Fox nicht. Er ist erstens ein uuuunglaublicher Optimist und Lebensfreund (wirkt schon etwas aufgesetzt...) und dann ist er im Vergleich zu anderen Leuten mit ähnlichen Schicksalen doch sehr priviligiert.

Dieses Buch ist also eher was für Fans von ihm, als für Leute mit derselben Krankheit, die Orientierung oder Trost oder Bestärkung suchen. Das werden sie meiner Meinung nach nicht finden.

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse (2 Stück)
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse (2 Stück)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gute Dienste!, 18. August 2014
Diese Stecker sehen zwar etwas klobig aus, haben uns aber die Wochen in den USA sehr treue Dienste geleistet!! Es gibt durchaus günstigere Varianten, aber diese hier waren genau die richtige Wahl!

3 x US Reiseadapter Stecker Adapter für USA China Kanada Steckdose EU zu HK-US
3 x US Reiseadapter Stecker Adapter für USA China Kanada Steckdose EU zu HK-US
Wird angeboten von All die guten Dinge

2.0 von 5 Sternen Billig..., 18. August 2014
Ich habe diese Stecker gekauft, weil sie günstig waren und zudem sehr handlich schienen. Schließlich hab ich sie doch Zuhause gelassen vor der Reise in die USA, weil sie leider nicht nur günstig waren, sondern auch sehr billig daher kamen. Ich habe ihnen nicht getraut und bin mit zwei klobigen Steckern in die USA. War sicher die richtige Entscheidung.

MunkiMix 925 Sterling Silber 925 Anhänger Halskette Anker Nautisch Elegant Poliert Damen ,mit 46cm Sterling Silber Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!, 18. August 2014
Der Anhänger kam vor gut einer Woche an (viel schneller als die Lieferzeit angegeben war) und wird seither nur zum Schlafen ausgezogen. =)
Die Kette ist fest, aber nicht grob oder klobig. Und der Anhänger ist sehr fein gearbeitet und sieht richtig klasse aus! Die Details sind gut sichtbar und von der Größe her auch sehr angenehm. Man erkennt den Anker, aber er erschlägt auf keinen Fall. Kleiner sollte er nicht sein. =)
Ich geb ihn nicht mehr her!

MARK'S 2015 Taschenkalender A5 vertikal, COLORS // Pink
MARK'S 2015 Taschenkalender A5 vertikal, COLORS // Pink

5.0 von 5 Sternen Super übersichtlich - praktisch - und stylisch!!, 18. August 2014
Der Kalender von Mark's ist nun schon im dritten Jahr mein Begleiter und es wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern!

Die Wochen sind auf einer Doppelseite aufgeführt; Samstag und Sonntag teilen sich eine Spalte. Es gibt für jeden Tag genügend Platz für Termine, für Wiederkehrendes (Geburtstage etc) und sonstige Notizen, die für die Woche wichtig sind.

Das Beste ist allerdings der Monatsüberblick!! Hier sieht man auf einer Doppelseite alle Tage des Monats und erhält den besten Überblick. Ich finde diese Möglichkeit so klasse, dass ich die meisten Termine auch wirklich doppelt eintrage, um ein realistisches Bild zu erhalten. Für mich einfach super nützlich, um Kapazitäten und Ressourcen einschätzen zu können.

Und der Zipper auf dem Cover ist extrem praktisch, um Rezepte oder Coupons zu verstauen. So kommen sie nicht weg, sondern bleiben die ganze Zeit im Blick! Es gibt darüber hinaus noch viele Möglichkeiten, um weitere Sachen "wegzustecken", Postkarten, Visitenkarten etc.

Ich bin ein Fan! =)

Right Place Right Time (Deluxe)
Right Place Right Time (Deluxe)

1.0 von 5 Sternen Schlager auf Englisch.., 1. Juni 2014
Oje, da bin ich mal reingefallen. Ich fand den Dear Darlin Song so klasse und hab dann beim günstigen mp3 Album zugeschlagen. Aber mehr als einmal muss ich das Ding nicht hören. Melodien so einfältig wie bei Andrea Berg und wie sie alle heißen im Schlager. Oje.

Deumavan Pflegende Crème, 1er Pack (1 x 100 ml)
Deumavan Pflegende Crème, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

3.0 von 5 Sternen Leider Lavendel..., 26. Dezember 2013
Die Deumavan Creme ist grundsätzlich ein super Produkt und nur zu empfehlen!

Ich bin hier leider "drauf reingefallen", habe bestellt und das Produkt mit Lavdendelduft bekommen. Auf der Abbildung ist es zu lesen, wenn man genau hinschaut. Aber es fehlt in der Titelbeschreibung. Das finde ich etwas irreführend und würde mich freuen, wenn dies deutlicher benannt wird. So bin ich enttäuscht und werde mir wohl ne neue Dose (ohne Duft!) holen. =/

Aidapt VM930D Pillendose für 7 Tage, Pink
Aidapt VM930D Pillendose für 7 Tage, Pink

1.0 von 5 Sternen Nichts für kleine Pillen..., 18. August 2013
Diese Dose war mein erster Versuch und müsste leider in den Müll wandern, da sie für kleine Pillen nicht geeignet ist. Diese haben nämlich die Möglichkeit sich aus dem Fach zu entfernen und in der äußeren Umlaufbahn der Dose zu verschwinden. Das ist natürlich ein absolutes No-Go!!
Wer größere Tabletten hat und wer die Dose nicht viel mit sich rumschleppt, der könnte zufrieden sein. Aber die Verarbeitung ist nicht der Knaller, die Plastikteile schieben sich auch gerne mal auseinander und müssen dann wieder in Position gebracht werden. Also.. alles in allem: sieht hübsch aus - Idee mit dem Klicken für den nächsten Tag ist auch nett - aber die Umsetzung ist Käse!

Russell Brand - In New York City (OmU)
Russell Brand - In New York City (OmU)
DVD ~ Russell Brand

4.0 von 5 Sternen Leider nur eine Stunde Spaß mit Russell Brand in New York!, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Russell Brand - In New York City (OmU) (DVD)
Diese DVD wird sich sicherlich eh nur jemand kaufen, der auf Russell Brand und seinen Humor steht. Dazu werde ich also nichts sagen! Nur zu der DVD an sich: die Show ist mit knapp 60 Minuten leider recht kurz! Die 20 Minuten Extras sind ein nettes Gimmick. Aber alles in allem war ich froh, nur deutlich weniger gezahlt zu haben. Viel mehr hätte mich am Ende geärgert!

Also beziehen sich die 4 Sterne nur auf die Kürze der DVD und nicht auf den Inhalt! Der ist großartig!!! Ich würde ihn gerne mal live sehen.. =)

Seite: 1 | 2