summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für MijaZae > Rezensionen

Beiträge von MijaZae

MijaZae

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Reisestecker- Reiseadapter USA / Honkong auf Euro-Stecker - STECKDOSENADAPTER von USA Honkong oder China auf deutsche Steckdose 220V

5.0 von 5 Sternen Und funktioniert, 6. Januar 2014
Ich war über die Größe sehr überrascht und skeptisch. Doch habe ihn schon oft benutzt und noch nicht einmal ein Problem gehabt. passt, ist angenehm schmal und funktioniert ohne Probleme.

Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit
Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Weihnachten pur, 6. Januar 2014
Ja wunderschöne Kinderweihnachtslieder von Rolf Zuckwoski. Damit bin ich groß geworden. Auch im Erwachsenen Alter freut man sich wieder wenn man diese Lieder hört. Da kommt richtiges Weihnachtsflair auf.

Dezemberträume
Dezemberträume

5.0 von 5 Sternen Rolf Zuckowski, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dezemberträume (Audio CD)

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Was ist besser?, 6. Januar 2014
Oblivion vs. Skyrim?
schwer zu sagen. Ich war ein riesiger Oblivion Fan. Viel zu oft habe ich dieses Spiel gespielt. Doch Skyrim ist ein würdiger Nachfolger. Ich war erst sehr skeptisch ob es überhaupt möglich ist einen guten Nachfolger zu machen.
Für mich sind mittlerweile beide Spiele gleichwertig. Wer Oblivion mochte hat auch hier wieder einen riesen Spaß.

Steiff 057090 - Flaps Baby-Pinguin, schwarz / weiß / grau, 20 cm
Steiff 057090 - Flaps Baby-Pinguin, schwarz / weiß / grau, 20 cm

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Geschenk, 6. Januar 2014
Steiff macht nun mal wunderschöne Stofftiere. Das steht für mich außer Frage. Leider sind diese teuer. Auch Flaps ist für seine Größe gut bestückt. Aber dennoch ein wunderschönes Stofftier, dass Klein und Groß Freude machen kann.

Krups Glaskrug F 027 42 sw
Krups Glaskrug F 027 42 sw

5.0 von 5 Sternen Alter kaputt da muss ein neuer her, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Krups Glaskrug F 027 42 sw (Haushaltswaren)
Da war mein Vater sauer. ist mir der alte Krups Glaskrug zerdeppert. Aber ich habe es auf Amazon eingegeben und direkt dieses Produkt gefunden. Neu gekauft und ersetzt.

Schule und Homeschooling in den USA: Der Aufbau des amerikanischen Schulwesens
Schule und Homeschooling in den USA: Der Aufbau des amerikanischen Schulwesens
von Isabelle Grob

5.0 von 5 Sternen Facharbeit, 6. Januar 2014
ich sollte eine Facharbeit zu amerikanischen Schulsystem schreiben. Dafür Fachliteratur zu finden ist ein doch großes Problem. Ich war heilfroh als ich dieses Buch fand und es hat mich mit vielen nützlichen Infos zu dem Thema Schule in den USA gefüttert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 11:35 AM MEST

Sinfonische Dichtungen
Sinfonische Dichtungen

5.0 von 5 Sternen Dvorak und Rattle, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonische Dichtungen (Audio CD)
Dvorak trifft auf Rattle. Eine wunderschöne Interpretation und auch die orchestrale Leistung ist umwerfend. Ein traumhaftes schönes Album mit wunderschöner Musik.

October Sky
October Sky

5.0 von 5 Sternen Sehr angetan, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: October Sky (Audio CD)
Habe diese Platte gekauft, da meine beste Freundin sich diese gewünscht hatte. die Platte war genau das richtige. Sie hört sie jetzt noch immer wieder. War genau das richtige für sie.

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 6. Januar 2014
ENDLICH. StarCraft II.
Nach langer zeit eine gelungene Fortsetzung zu StarCraft I. Habe das Spiel schon viel gespielt und ahbe es ein zweites Mal als Geschenk für einen Freund gekauft. Auch dieser war sofort ein Fan.

Ein tolles Strategy Spiel!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4