ARRAY(0xa3f75318)

Profil für Heinz-Walter Hommel > Rezensionen

Beiträge von Heinz-Walter H...

Heinz-Walter Hommel

Seite: 1 | 2 | 3
TeckNet® LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor (3er Pack)
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Lichtquelle, die wirklich nur im Dunkeln angeht., 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal eine Lichtquelle, die wirklich nur im Dunkeln angeht. Die Lichtleistung im wirklich Dunklen ist ausreichend.
Tolles Befestigungsmaterial ist dabei. Klettband-Kleber, Dübel, Schrauben, wo ist die Bohrmaschine - für den Preis? Ha, Ha!
Bin mal gespannt, wie lange die Batterien halten. Lieferung kam prompt. Volle Sterne.

Memory
Memory

5.0 von 5 Sternen Flott und grafisch nett., 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Memory (App)
Das Spiel hat eine gute Grafik, so dass die Karten nicht zu ähnlich aussehen.
Es geht sehr schnell, wenn der Sound stört, kann man ihn wegschalten.

Plunk!
Plunk!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Holzspielzeug!, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Diese Umsetzung der Schwerkraft kann wirklich präzise mit dem Kindle fire HD vorgenommen werden. Man hat alles super im Griff. Die einzelnen Level sind interessant gebaut und man muss sich schon gut überlegen, wie man vorgeht. Nichts für Hektiker!

Die 101 besten  Kindle Fire HD Apps
Die 101 besten Kindle Fire HD Apps

2.0 von 5 Sternen Dürftig, mit vielen Fehlern und unauffindbaren Apps., 2. September 2013
Z. B. Die angepriesene App DB Navigator wird im Amazon App Shop überhaupt nicht gefunden. Viele Wiederholungen im Text nerven. Beinahe keine Satzzeichen machen den Text unverständlich. Diese Apps habe ich fast alle schon aufgerufen. Hat mir nichts Neues gebracht.

Dehner Aqua Algenvernichter, 500 ml, für ca. 50.000 l
Dehner Aqua Algenvernichter, 500 ml, für ca. 50.000 l

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die erste Behandlung mit der nötigen Menge zeigte nach 5 Tagen keinerlei Wirkung, die zweite wieder nicht, die 3. ebenfalls nicht, das Mittel ist aufgebraucht, das Wasser blieb grün, Schade. Das Geld hätte ich lieber für etwas anderes ausgeben sollen.

ShinyU - weiss/weiß Leuchtstoff 20 watt LED Röhre LEDtube 120cm/4ft - Ersatz der herkömmlichen Gasröhre

4.0 von 5 Sternen Prima Röhre., 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ordentlich verarbeitet und verpackt, Versand etwas lahm. Alte Röhre raus, Starter rausnehmen, neue Röhre rein, ungefähr gleiche Helligkeit wie vorher. Allerdings eine etwas andere Lichtverteilung, da der hintere Teil der Röhre dunkel bleibt. Bei Deckenmontage ist das aber nicht von Belang. Kleiner Nachteil: Bei Feuchtraumlampen passen die Dichtringe rechts und links nicht drüber.

peha® Klettpunkte im Spendekarton, schwarz, Ø19mm (Haken und Flausch, selbstklebend) (2x100 Stück)
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen Das ist so wie man es wünscht!, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pappschachtel gibt's dazu, man muss die Rollen einsetzen, aber es erleichtert die Entnahme doch sehr.
Gute Klebeeigenschaften, könnte nicht besser sein!

MAZDA 2 3 5 6 BT50 CX-5 CX-7 CX-9 RX8 Schlüsselgehäuse Autoschlüssel Schlüssel
MAZDA 2 3 5 6 BT50 CX-5 CX-7 CX-9 RX8 Schlüsselgehäuse Autoschlüssel Schlüssel

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ganz ordentlich..., 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...jedoch nicht für Mazda 2 BJ 2008. Nachdem ich eine gute halbe Stunde probiert habe, die Elektronik einzubauen, musste ich leider feststellen, dass die Batteriehalterung (Kontaktzungen) nicht hineinpasst. Da bei meinem alten Schlüsselgehäuse am Schlüsselteil die Zuhaltung abgebrochen und der Elektronikteil noch in Ordnung war habe ich auf den Umbau desselben verzichtet und das alte, verkratzte Teil genommen. So musste ich nur den Schlüssel umbauen, was aber nicht einfach ist wegen der Federn. Den Transponder (Wegfahrsperre) musste ich aus dem alten Schlüsselteil herausbrechen, da fest verklebt. Altes Elektronik-Teil und neues Schlüsselteil passten nach etwas feilen dann aber zusammen. Insgesamt eine Stunde Bastelei. Das Mazda-Emblem konnte ich leider auch nicht unbeschädigt wechseln, was aber nicht an dem Artikel liegt, der wie gesagt einen ganz ordentlichen Eindruck macht.

2 x LED Soffitte Canbus-Widerstand 31mm weiss 2 x 3CHIP SMD
2 x LED Soffitte Canbus-Widerstand 31mm weiss 2 x 3CHIP SMD
Wird angeboten von megasoft.sro

5.0 von 5 Sternen Super für Innenbeleuchtung, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung erfolgte prompt. Wechsel ist problemlos, Lichtfarbe kaltweiss, Helligkeit ist besser als vorher. Die LEDs haben auf der Rückseite einen Kühlkörper. Bin sehr zufrieden, wenn auch das langsame Abblenden beim Abschalten jetzt etwas abrupter geht. Hab mir gleich noch 2 bestellt.

Aluminium LED Lichtleiste weiß 50cm 12V DC DESIGN
Aluminium LED Lichtleiste weiß 50cm 12V DC DESIGN
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Super helle Lichtleiste, 24. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Leiste kommt mit speziellem Stecker und Buchse, um weitere Leisten desgleichen Typs hintereinander anzuschließen.
Es wäre allerdings gut, wenn in der Beschreibung ausführlicher wäre, was man evtl. sonst noch braucht (z.B. passendes 12 V DC Netzteil)
Verwende die 50 cm-Leiste als Hintergrundbeleuchtung für Flachbild- TV. Da ist die tageslichtähnliche Lichtfarbe genau richtig
und die Helligkeit auch. Nach einer Viertelstunde Bastelarbeit (Buchse abtrennen und an den Trafo anlöten) war dann alles erledigt.
Absolut keine Geräusche!

Seite: 1 | 2 | 3