Profil für Heinz-Walter Hommel > Rezensionen

Beiträge von Heinz-Walter H...

Heinz-Walter Hommel

Seite: 1 | 2 | 3
2x CanBus LED 5 SMD W5W Auto Lampe Standlicht Birne T10 XENON WEIß
2x CanBus LED 5 SMD W5W Auto Lampe Standlicht Birne T10 XENON WEIß
Wird angeboten von megasoft.sro

2.0 von 5 Sternen Bei Ankunft schon teilweise kaputt, 1. September 2014
Nachdem ich 14 Tage gewartet hatte kam der Brief dann doch. Bei einer Lampe war ein LED-Element kaputt. Ins Auto (VW-Touran) eingebaut, leuchteten sie ca. 1-2 Sekunden und erloschen dann. Nach Aus-u. Wiedereinschalten dasselbe Spiel. Hab sie dann als Leselampen eingesetzt, das funktioniert. Das Licht ist allerdings etwas bläulicher als andere LEDs jedoch sehr hell.

LED Tagfahrlicht inkl Steuerung und Dimmfunktion.Mit R/87 und R7 Zulassung - TÜV frei
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt auch im Touran., 14. August 2014
Nachdem ich sie schon einmal im A 4 eingeklebt habe , war es kein Problem, die Lampen im Touran ebenfalls mit Karosseriekleber einzukleben, man muss nur darauf achten, dass sie gerade nach vorn „gucken”, sonst leuchten Sie nicht hell genug. Die leicht gerundete Form nutzt da eigentlich nichts. Das Licht ist Xenon-Weiß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 7:55 PM MEST

Kuda 096495 FOR VW Touran
Kuda 096495 FOR VW Touran
Wird angeboten von Kuda Phonebase GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuda 096495 FOR VW Touran (Elektronik)
Hab lange überlegt, wie ich das Handy befestige. Die Konsole passt hundertprozentig und ist einfach zu montieren, man muss allerdings die eigentliche Handy-Aufnahme (z.B. Hama Klemmhalter) am Besten vorher anbohren und montieren. Die Konsole wird im Armaturenbrett eingeklemmt und im Handschuhfach festgeschraubt.

6 Stück, Wentronic 2/3 AA NIMH 650 FT Akku Ni-Mh 2/3AA 1,2 V. 65
6 Stück, Wentronic 2/3 AA NIMH 650 FT Akku Ni-Mh 2/3AA 1,2 V. 65
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Lötarbeit passts'., 14. August 2014
Wollte meine Gartenlaternen wieder flott machen. Leider fehlt der „Pickel" auf dem Pluspol, wie bei dem alten Akku. Daher ist er zu kurz. Ich musste also etwas Lötzinn darauf anhäufen, damit der Kontakt hinhaut.

TeckNet® LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor (3er Pack)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Lichtquelle, die wirklich nur im Dunkeln angeht., 22. November 2013
Endlich mal eine Lichtquelle, die wirklich nur im Dunkeln angeht. Die Lichtleistung im wirklich Dunklen ist ausreichend.
Tolles Befestigungsmaterial ist dabei. Klettband-Kleber, Dübel, Schrauben, wo ist die Bohrmaschine - für den Preis? Ha, Ha!
Bin mal gespannt, wie lange die Batterien halten. Lieferung kam prompt. Volle Sterne.

Memory
Memory

5.0 von 5 Sternen Flott und grafisch nett., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Memory (App)
Das Spiel hat eine gute Grafik, so dass die Karten nicht zu ähnlich aussehen.
Es geht sehr schnell, wenn der Sound stört, kann man ihn wegschalten.

Plunk!
Plunk!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Holzspielzeug!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Diese Umsetzung der Schwerkraft kann wirklich präzise mit dem Kindle fire HD vorgenommen werden. Man hat alles super im Griff. Die einzelnen Level sind interessant gebaut und man muss sich schon gut überlegen, wie man vorgeht. Nichts für Hektiker!

Die 101 besten  Kindle Fire HD Apps
Die 101 besten Kindle Fire HD Apps

2.0 von 5 Sternen Dürftig, mit vielen Fehlern und unauffindbaren Apps., 2. September 2013
Z. B. Die angepriesene App DB Navigator wird im Amazon App Shop überhaupt nicht gefunden. Viele Wiederholungen im Text nerven. Beinahe keine Satzzeichen machen den Text unverständlich. Diese Apps habe ich fast alle schon aufgerufen. Hat mir nichts Neues gebracht.

Dehner Aqua Algenvernichter, 500 ml, für ca. 15.000 l
Dehner Aqua Algenvernichter, 500 ml, für ca. 15.000 l

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 23. Mai 2013
Die erste Behandlung mit der nötigen Menge zeigte nach 5 Tagen keinerlei Wirkung, die zweite wieder nicht, die 3. ebenfalls nicht, das Mittel ist aufgebraucht, das Wasser blieb grün, Schade. Das Geld hätte ich lieber für etwas anderes ausgeben sollen.

ShinyU - weiss/weiß Leuchtstoff 20 watt LED Röhre LEDtube 120cm/4ft - Ersatz der herkömmlichen Gasröhre

4.0 von 5 Sternen Prima Röhre., 12. März 2013
Ordentlich verarbeitet und verpackt, Versand etwas lahm. Alte Röhre raus, Starter rausnehmen, neue Röhre rein, ungefähr gleiche Helligkeit wie vorher. Allerdings eine etwas andere Lichtverteilung, da der hintere Teil der Röhre dunkel bleibt. Bei Deckenmontage ist das aber nicht von Belang. Kleiner Nachteil: Bei Feuchtraumlampen passen die Dichtringe rechts und links nicht drüber.

Seite: 1 | 2 | 3