Profil für Mario Gabriel > Rezensionen

Beiträge von Mario Gabriel

Mario Gabriel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kingston DataTraveler DTU30G3 Ultimate Generation 3 32GB Speicherstick USB 3.0 silber

4.0 von 5 Sternen guter USB Stick mit einer kleinen Schwäche, 5. Juni 2014
Ist ein sehr guter USB3 Stick welcher auch flott arbeitet. Leider ist er jedoch etwas klobig und groß und kann dadurch bei kleineren Geräten zu Probleme führen. Staubschutz bietet er leider auch keinen.

König CMP-SWITCH40 USB-Switch (USB-B-Buchse auf USB-A-Buchse, 2-Port)
König CMP-SWITCH40 USB-Switch (USB-B-Buchse auf USB-A-Buchse, 2-Port)

5.0 von 5 Sternen sehr guter USB Switch, 5. Juni 2014
Bin mit dem mechanischen Teil vollkommen zufrieden. Mein Problem war, dass meine Logitech G510 Tastatur nicht mit einem USB KVM Switch funktioniert hatte, da von dem Teil zu wenig Saft an der Tastatur ankam.

Bei dem mechanischen Teil gibts die Probleme nicht, da die Verbindung 1:1 durchgeleitet wird. Das funktioniert auch perfekt.

Hoffentlich hält das Teil auch einige Zeit

Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Grandios, 5. Dezember 2013
Das ist meine erste Harmony und ich bin wirklich begeistert.

Es ist wirklich ein Traum nur mehr eine Fernbedienung für verschieden Geräte zu haben. Das Programmieren das sich mehrere Geräte nacheinander einschalten und richtig konfigurieren lassen ist ein Traum.

Auch die Einrichtung mit der Logitech Software ist sehr sehr gut und läßt keine Wünsche offen.

Bin sehr begeistert von dem Teil und würde es jederzeit wieder kaufen und auch jederzeit weiter empfehlen.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kabel Receiver mit einer kleinen Schwäche, 5. Dezember 2013
Vom Preis/Leistungs Verhältnis ist diese Gerät wirklich gut, nur habe ich das Gefühl, dass einige Sender nicht ganz rund laufen und ganz leicht haken. Jedoch stört mich das nicht besonders. (Dieses "haken" kann man sich vorstellen, als würde das Bild mal langsamer mal schneller laufen, aber wie gesagt, das nur sehr leicht. Das Problem hatte ich bei meinem vorigen Receiver nicht)

Ansonsten spielter er alle Stücke und ist wirklich sehr empfehlenswert.

Acer Liquid Z3 Dual SIM Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, WiFi, Bluetooth, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Zusammengefasst gutes Smartphone, 5. Dezember 2013
Das Acer ist nicht mein erstes Smartphone, jedoch verwende ich das Teil hauptsächlich zum Telefonieren, emai checken, Termine und ein paar kleinere Apps, aber nichts großartiges.

Und noch sehr wichtig, ich verwende zwei Sim-Karten.

Zusammengefasst ist es ein gutes Gerät. Manches Mal hängt es sich auf, jedoch scheint das eher eine Android Krankheit zu sein, denn diese Probleme hatte ich mit vergangenen Android Handys auch schon.

Man merkt sehr wohl, dass der Prozessor nicht der Schnellste ist, vor allem wenn man bei emails scrollt oder im Web scrollt.
Aber für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen aus
Auf jeden Fall empfehlenswert für Leute welche ein Smartphone suchen, welches übliche Aufgaben erledigt und auch mit Zwei Sim-Karten umgehen können soll. Für Power User ist es aber eher nicht geeignet.

Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller
Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller

5.0 von 5 Sternen Kunststoff Probeller, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Propeller (Zubehör)
Da diese Propeller aus Kunststoff (auch Plastik genannt) sind, halten sie Naturgemäß nicht mehr aus als die Originale. Aber dafür entsprechen Sie eben genau diesen (so wie die Original Propeller). Und daran kann man nichts aussetzen.

Parrot AR.Drone 2.0 - Zahnrad + Achsenset
Parrot AR.Drone 2.0 - Zahnrad + Achsenset

5.0 von 5 Sternen Kunststoffzahnräder, 14. Oktober 2013
Nunja, dadurch dass die Zahnräder aus Kunststoff (oder Plastik) sind, halten sie naturgemäß nicht die Welt aus. Aber diese passen perfekt auf die Drohne drauf und sind zumindest von der selben Qualität als die Originale.

Wer was an denen zu Beanstanden findet, sollte sich am Markt umschauen und vielleicht welche aus Titan zulegen ...

Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug
Parrot AR.Drone 2.0 - Montagewerkzeug

5.0 von 5 Sternen Richtiges Werkzeug für die Drohne, 14. Oktober 2013
Nunja, jeder der selbst eine Drohne hat, wird sehr bald draufkommen, dass sie auch sehr schnell mal irgendwo rein fliegt oder gegen irgendein Ziel stößt. Das geht auch sicher eine gewisse Zeit lang gut, nur irgendwann kanns dann doch mal passieren, dass irgendwas kaputt geht. Das geht schneller als man glaubt.

Werkzeug hat man natürlich immer zu Hause, aber das passende?

Mit dem Montagewerkzeug ist das Wechseln von Zahnrädern oder Propellern überhaupt kein Problem. Einfach perfekt :)

Winterplane für Pool rund 500 cm,  grün/schwarz, 165g/qm, (Echtmaß 610 cm)
Winterplane für Pool rund 500 cm, grün/schwarz, 165g/qm, (Echtmaß 610 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Plane zu einem perfekten Preis, 14. Oktober 2013
Diese Winterplane wurde früher schonmals für unser 5 m Durchmesser Becken verwendet. Hält sehr lange und ist sehr stabil. Sehr empfehlenswert.

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Anno, 14. Oktober 2013
= ein sehr gutes Anno, zwar nicht so gut wie das 2070er, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4