MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für inka45 > Rezensionen

Beiträge von inka45

inka45

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Umstieg von 7170 auf 7360, 28. Juni 2014
Ich hab sie selber eingerichtet und mit der Unterstützung meines DSL-Anbieters klappte das dann auch.
In Verbindung mit einem Fritz!fon funktioniert sie eigentlich ganz gut. Hab einen ganzen Tag dafür gebraucht, aber auch
weil ich es allein schaffen wollte und erst spät mit 1&1 telefoniert habe. Das Einrichten dieser Box ohne Hilfe wäre allerdings nicht möglich gewesen, da ich einige Daten gar nicht wissen konnte und mir erst dort genannt wurde. Also
bei Problemen gleich den Anbieter anrufen und nicht versuchen rumzufummeln.

Moon Landing
Moon Landing

5.0 von 5 Sternen !!!!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (MP3-Download)
Ich mag James Blunt, weil er nicht so eine glatte gleichförmige Stimme hat, kann man das so ausdrücken? Bin kein
Musikkritiker aber ich habe alle seine Alben und finde sie alle gut. Ich finde es lohnt sich.

Tracy Chapman
Tracy Chapman

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tracy Chapman (MP3-Download)
Tracy Chapman halt, hab mir die CD bestellt, weil ich die Musik früher schon immer gut fand. Und sie ist immer noch gut.

Singvögel Holz, RC Funkquarzwerk, 34cm
Singvögel Holz, RC Funkquarzwerk, 34cm
Wird angeboten von 999GESCHENKE

4.0 von 5 Sternen Uhr ist sehr schön!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Singvögel Holz, RC Funkquarzwerk, 34cm
Habe sie verschenkt und das Gezwitscher ist wirklich nett. Vorallem mit dem Lichtsensor, damit man nicht nachts ständig
wachgepiepst wird. Sie hängt mit einer kleinen Distanz zur Wand, da sie dann besser zu hören sein soll, stimmt nur bedingt.
Bekannte haben die gleiche und dort ist sie deutlich lauter... was besser ist, muß jeder für sich selber entscheiden. Für uns
reicht das.

6 Staubsaugerbeutel, Mikrofilter, Hepafilter, Motorfilter passend für Vorwerk Kobold 135 136
Wird angeboten von eVendix - Sauber sparen!

2.0 von 5 Sternen Geht so., 28. Juni 2014
Verrichtet seinen Dienst, paßt aber leider nicht genau in meinen Siemens Syncropower 2400 W.
Hab leider 2 Pakete gekauft, werde ich nicht nochmal tun.

Cure Punch Original Kinesiology Tape, 5 cm x 5 m, beige (1 x 1 Stück)
Cure Punch Original Kinesiology Tape, 5 cm x 5 m, beige (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen wirkt wie immer gut, 28. Juni 2014
Tape läßt sich gut kleben und hält auch gut. Durch die Öffnungen kommt etwas Luft an die Haut, jedenfalls denke ich, daß das der
Sinn an der Sache ist. Ein Manko: Das Tape ribbelt sich an den Seiten beim Tragen auf. Ist aber noch ok.
Beim Zuschneiden muß man etwas auf die Löcher achten, weil man nicht zu dicht am Loch entlang schneiden kann, hält sonst
nicht so gut und ribbelt noch schneller.

Gatapex Akupunkturpflaster, Form: Gitter, 160 Stück, Hautfarbe
Gatapex Akupunkturpflaster, Form: Gitter, 160 Stück, Hautfarbe
Wird angeboten von Sporttapeband,de

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 28. Juni 2014
Bin wirklich ein Fan dieser Tapes, hab jetzt das erste Mal Gatapex und hatte gehofft, daß die Tapes etwas länger
halten. Benutze sie momentan überwiegend an der Hand, es kann natürlich sein, daß das d.h. nicht so lange hält.
Tape jeden Tag neu. Aber sonst wirkt wie immer.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Geht so., 28. Juni 2014
Leider ist die Folie kleiner als der Display, hatte gehofft das diese bis unter die Schutzhülle reicht. Tut sie leider nicht.
Naja, ich hoffe es hält trotzdem.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen witzig, 28. Juni 2014
nachdem meine klappbare Schutzhülle(Leder) bei einem Sturz sofort kaputt ging, bin ich
wieder auf eine Silikonhülle umgestiegen und völlig zufrieden. Witziges Design und griffest.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2014
Hab jetzt schon das zweite dieser Telefone bestellt. Arbeitet sehr gut mit Fritz!Box zusammen.
Reichweite auch über 2 Etagen gut, geht sogar noch ein Stück in den Garten hinein.
Bin voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4