Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

FENG Ultra Slim Arc Metall Aluminum Bumper Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutz Hüllen Cover für Samsung Galaxy S4 i9500 - Silber

1.0 von 5 Sternen Passt nur bedingt, 1. Oktober 2015
Ich habe mir das Cover für mein S4 gekauft. Die Montage ging recht einfach und sah auch erstmal schick aus. Leider passten die Anschlüsse für Audio und USB anschließend nicht mehr auf die Stecker. Auch bietet das Cover vielleicht fürs Handy einen Schutz, das Cover selbst zerkratzt allerdings ziemlich schnell, sodass die nette Optik auch schnell vorbei war.

Tuneon Ladekantenschutz Carbonfolie 160µm Stark Carbon
Tuneon Ladekantenschutz Carbonfolie 160µm Stark Carbon
Wird angeboten von Tune4you

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 1. Oktober 2015
Wenn man nicht gerade ein Profi ist und das jeden Tag macht ist es kaum zu schaffen. Der Anfang lief noch ganz gut, aber leider ist beim abziehen das Trägerpapier gerissen und dann ist die Folie unkontrolliert angeklebt. Beim ablösen ist dann die Folie auch mehrfach gerissen, sodass ein weiterleben unmöglich war. Ich musste die Folie dann leider komplett entsorgen. Ich hätte mir etwas mehr Stabilität gewünscht.

Campingaz Campingbedarf Partygrill
Campingaz Campingbedarf Partygrill

3.0 von 5 Sternen Piezozündung schlecht, aber ansonsten guter Grill, 25. August 2014
Nachdem ich eine ganze Weile rumgesucht habe, habe ich mir für meinen Campingurlaub diesen kombinierten Kocher/Grill gekauft. Ich habe den Grill jetzt zwei Wochen jeden Tag benutzt und bin eigentlich zufrieden. Das einzige Manko ist die Piezozündung, die nach dem zweiten Tag den Geist aufgegeben hat. Das in anderen Rezensionen beschriebene Problem mit der gewölbten Grillplatte stimmt, ist aber einfach dadurch zu lösen, dass man die Würste halt längs auf die Rillen legt. Die unterschiedliche Hitzeverteilung beim Grillen empfand ich sogar als Vorteil, das man das Grillgut damit auf der heißen Fläche anbraten und weiter außen fertig garen konnte.
Alles in allem kann ich diesen Grill weiterempfehlen, man sollte jedoch immer ein Feuerzeug einstecken haben ;-)

Linksträger: Roman
Linksträger: Roman

1.0 von 5 Sternen unter der Gürtellinie, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Linksträger: Roman (Kindle Edition)
Entgegen der bisherigen Rezensionen fand ich das Buch überhaupt nicht Lustig. Der Witz ist flach und geht häufig unter die Gürtellinie. Ebenso ist es nicht komisch mal wieder das platte Klischee des ewig gestrigen, zurückgebliebenen Ossis zu bedienen. Ich habe das Buch irgendwann weggelegt, weil ich es einfach nicht mehr lesen konnte.

Polaroid 52mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 4-Stück-Filterset (UV , Zirkular POL , FDL , Warmfilter - und Filtertasche)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Genau so habe ich es mir vorgestellt, 23. Mai 2014
Die Filter kamen ordentlich verpackt und gewohnt pünktlich bei mir an. Die einzelnen Filter sind in der mitgelieferten Tasche gut gepolstert aufgehoben.
Sie passen wunderbar auf meine Nikon D5100. Das Gewinde macht einen sehr wertigen Eindruck und lässt sich leicht aufschrauben. Man kann auch mehrere Filter kombinieren. So werde ich den UV Filter als "Linsenschutz" drauflassen und je nach Bedarf einen weiteren draufsetzen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und bei dem Preis gibt es wirklich nichts auszusetzen.

style3 Sheldon Zauberwürfel Herren T-Shirt, Größe:XL;Farbe:Schwarz
style3 Sheldon Zauberwürfel Herren T-Shirt, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen Schlechter Druck, 13. März 2014
Dies ist mein zweites Shirt dieser Art von und ich bin wieder von dem Druck enttäuscht. Beim Auspacken sah alles super aus, jedoch schon nach der ersten Wäsche ließen die Farben deutlich nach. Schade, da ich das Motiv eigentlich sehr liebe.

style3 Brick Bad T-Shirt Herren white meth walter crystal breaking tv serie, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen Schlechter Druck, 13. März 2014
Da ich ein Fan der Serie bin, musste ich natürlich auch das entsprechende Shirt haben. Bis auf das der Druck für meinen Geschmacht etwas zu groß wirkte, war ich erstmal zufrieden. Leider war schon nach der ersten Wäsche der Druck teilweise ab. Sehr ärgerlich! Mittlerweile trau ich mich kaum noch das Shirt anzuziehen, weil ich Angst vor der nächsten Wäsche habe.

Samsung Galaxy S2 i9100 Mittel Rahmen mittelrahmen Gehäuse Schale Cover frame Backcover Weiß Weiss - ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. März 2014
Das richtige Werkzeug vorausgesetzt, ist der Rahmenwechsel überhaupt kein Problem. Sieben kleine Schräubchen gelöst, etwas vorsichtig gehebelt, neuer Rahmen eingesetzt, festgeschraubt - fertig. Der Rahmen passt super und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Gutes Produkt für einen guten Preis.

Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, WiFi, USB 2.0)
Wird angeboten von Minfo lda

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 13. März 2014
Der perfekte Drucker für den normalen Heimbereich. Die gesamte Instalation (inkl. WLAN) hat nicht länger als 5 min gedauert. Das Drucken vom Samsung Tab und Galaxy SII klappt auch super. Alles in allem hat der Drucker meine Erwartungen völlig erfüllt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 13. Mai 2013
Eine wirklich schöne, erstaunlich leichte Uhr. Ich war erst skeptisch, da ich ein relativ schmales Handgelenk habe, ob die Uhr nicht zu klobig wirkt. Aber sie hat genau die richtige Größe. Leider ist das Uhrenglas nur aus Plastik und zerkratzt dementsprechend schnell. Man sollte sich also lieber gleich eine Polierpaste dazu bestellen.