Profil für Werner Pilz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SONAX 08064000 Professional ElektronikReiniger D/TR/I/GB
SONAX 08064000 Professional ElektronikReiniger D/TR/I/GB

5.0 von 5 Sternen Reiniger, 2. März 2015
Dieses Spray ist bestens für die Reinigung von Druckern und ähnlichen elektronischen Geräten geeignet, bei denen sich schnell mal viel Schmutz ansammelt.

Satin Bolero weiss  Gr. L
Satin Bolero weiss Gr. L
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen Sehr kleidsam, 2. März 2015
War für die Braut, meine Tochter gedacht. Der Bolero sollte sie ein wenig wärmen, da das Brautkleid oben sehr frei ausgelegt war. Voller Erfolg.

Panasonic Ersatzbürsten EW0911, 2 Stück, universell passend für die Panasonic Zahnbürste EW1031

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnpflege, 2. März 2015
Leider bekommt man Panasonic-Ersatzbürsten nicht überall. Aber nach meiner Erfahrung sind Schallzahnbürsten die beste Zahnpflege und Panasonic bietet da wirklich gute Produkte.

Black Canyon Fleecejacke Boulder, L
Black Canyon Fleecejacke Boulder, L

5.0 von 5 Sternen Paßt prima, 2. März 2015
Macht sich prima als Übergangsjacke. Für echt kalte Tage aber zu dünn. Sitzt gut, Ärmellänge O.K., Kragen hält schön warm.

Perixx PX-1800, Gaming Tastatur mit Beleuchtung - Anti-Ghosting 19 Tasten - Full Size Design mit Handballenauflage und eingebauter 2mm Stahlplatte - QWERTZ - DE Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2015
Nach dem Versagen meiner Funktastatur habe ich mich umgesehen und anscheinend hier ein verläßliches Keyboard gefunden. Durch das Kabel zuverlässiger als Funk und die Beleuchtung ist einfach Klasse. Kein Vertippen mehr im Halbdunkel.

Panasonic Ersatzbürsten EW0923, 2 Stück, universell passend für alle Panasonic Schallzahnbürsten

5.0 von 5 Sternen Jahrelang bewährt, 2. März 2015
Die Schallzahnbürste scheint das optimalste in der Zahnpflege zu sein. Seit ich sie nutze, besuche ich keinen Zahnarzt mehr. Kein Zahnstein, keine Löcher.

Stars of Nascar 2015 Calendar
Stars of Nascar 2015 Calendar
von TF Publishing
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stars of Nascar 2015 Calendar (Kalender)
Als langjähriger NASCAR-Fan der beste Kalender. Ist auch nicht mein erster. Toll, das die Wochen ganz normal am Sonntag beginn, wie es weltweit üblich ist.

Adaptare 10015 Spiral-Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenstecker 1,6m
Adaptare 10015 Spiral-Kabel mit 2x 3,5mm Klinkenstecker 1,6m

5.0 von 5 Sternen Gut fürs Auto, 2. März 2015
Ich nutze ein ausgedientes Handy als MP3-Player im Auto. Durch das gewundene Kabel ist das Kabelgewirr gebändigt und die abgewinkelten Stecker sorgen dafür, dasz das Handy im Fach verschwindet.

CSL - Mini Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ | LED-Anzeige | 10m maximale Reichweite | Plug&Play | Windows XP + 7 + 8 + 8.1 / Linux / Mac OS X | für PC / Mac / Notebook / Laptop / Tablet-PC / Mac Book | silber
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. März 2015
Als zweite Tastatur fürs Wohnzimmer, wenn man den TV als PC-Monitor nutzt, ideal. Bequem von der Couch aus den PC bedienen.

Hercules DJ-Adv. G401 DJ-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker)
Hercules DJ-Adv. G401 DJ-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen Auch für den Musikgenuß, 2. März 2015
Eigentlich hatte ich den Kopfhörer für ungestörtes Spielen am PC gekauft. Aber er ermöglicht auch einen ausgewogenen Musikgenuß im Wohnzimmer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4