weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet muttertagvatertag Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für J. Knocke > Rezensionen

Beiträge von J. Knocke
Top-Rezensenten Rang: 1.071.654

J. Knocke "sjnner" (Achim bei Bremen)

HUAYANG Küche Lebensmittel Messer Gemüsehandablage Fingern Schutz (5 Stk.)
HUAYANG Küche Lebensmittel Messer Gemüsehandablage Fingern Schutz (5 Stk.)
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

5.0 von 5 Sternen nie wieder abgeschnitene Fingerkuppen, 17. Dezember 2015
das Teil ist einfach genial
ich koche sehr gerne
und gerage beim zuschneiden habe ich mir schon öffter die Fingerkuppen und Fingernägel abgeschnitten
mit dem Teil kann ich jetzt auch sehr dünne Scheiben sehr schnell zubereiten
und meine Frau muss nicht mehr mit dem Verbandskasten neben mir stehen ;-)

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 128GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte erfüllt den Erwartungen, 19. November 2015
Die Speicherkarte erfüllt den Erwartungen
Einbau in Smartphone ergaben keine Probleme
Funktion einwandfrei.

ps. die Schwachsinnige Anforderung von AMAZON für die Bewertung das mindestens soundsoviel Wörter geschrieben werden muss treibt mich zu diesem Satz .... einfach ignorieren ;-(

Braun 4210201050018 Pulsonic Pro Plus Series 7 765cc
Braun 4210201050018 Pulsonic Pro Plus Series 7 765cc

5.0 von 5 Sternen Braun Serie 7 765cc-7 hat mich überzeugt, 8. Oktober 2013
Früher hatte ich viele Jahre einen Rasierer von Braun benutzt. Dieser hatte aber immer große Probleme mit dem Kinn. Es dauerte sehr lange und er war relativ laut. Manchmal blieben längere Haare im Schärblatt hängen und das ziepte sehr. Ansonsten war ich mit Braun bisher zufrieden.
Ich rasiere mich ausschließlich trocken.
Ich habe dann auf Empfehlung einen Philips gekauft. Die Geräte sind deutlich leiser als Braun Rasierer, haben aber auch mehr an den Problemstellen am Kinn zu kämpfen. Grundsätzlich benötigt man mehr Zeit um eine gründliche Rasur zu ermöglichen, 3 ' Minuten. Allerdings hatte ich seit dem immer wieder kleine Stellen die am Bluten waren, gerade beim Kinn.
Ich habe mich dann entschieden bei einem Test von trnd.com mitzumachen um den Braun Serie 7 765cc-7 zu testen und bin begeistert. Die Rasur ist absolut gründlich und dabei wirkt sie sehr schonend, und wesentlich schneller, 2 ' Minuten. Meine Aufnahmen mit einem Digitalmikroskop haben mein Gefühl bestätigt. In dem 3 Wöchigen Test hat sich nicht einmal ein Haar verfangen und auch die Hautirritationen sind ausgeblieben, keine blutenden Stellen mehr. Der Rasierer fasst sich gut an und ist sehr handlich durch den Beweglichen Kopf hat er immer den optimalen Auflagewinkel zur Haut. Das Laden in der Station funktioniert gut und bequem. Die Reinigungsfunktion ist ein netter Zusatz ? Folgekosten .
Mein Gesamturteil : Braun Serie 7 765cc-7 hat mich überzeugt.
+++ Gründlichere und schonendere Rasur in kürzerer Zeit
- die Lautstärke

Profi Nähahle Set 1 - Handnähwerkzeug aus Metall, inkl. 2 Nähnadeln, Nähgarn, Nähschiffchen
Wird angeboten von DECO DIRECT

5.0 von 5 Sternen klasse Werkzeug, 17. Januar 2013
Gute Verarbeitung ideal zum nähen von Leder oder dicken Stoffen sollte bei keinem Heimwerker fehlen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 11:55 PM CET

eKit 4-in-1 Kartenleser Connection Kit Adapter mit Samsung 30-Pin Kompatibel mit Samsung Galaxy Tab 7.7/Tab 8.9/Tab 10.1 und Tab 2 7.0/Tab 10.1 sowie Galaxy Note 10.1 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert wie beschrieben, 13. Dezember 2012
eKit 4 in 1 Verbindungsstation für das Galaxy Tablet , Gerät funktioniert wie beschrieben

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

funktioniert wie beschrieben, leicht anzubringen , bin zufrieden
funktioniert wie beschrieben, leicht anzubringen , bin zufrieden

Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 N8100 N8010 N8020 LTE) Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit S-Pen Ausschnitt

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie beschrieben, 13. Dezember 2012
Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
funktioniert wie beschrieben stabile Ausführung

mobilitii Auto Kfz- Halterung für Samsung Ativ Tab / Galaxy Note 10.1 n8000
mobilitii Auto Kfz- Halterung für Samsung Ativ Tab / Galaxy Note 10.1 n8000

Universal-Halterung funktioniert wie beschrieben für alle 10" Tablets

Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein

1.0 von 5 Sternen Kerbschnitzsatz Kirschen, 2. September 2012
LEIDER sind die Messer schlecht an-geschliffen
Beim Gießfuß war die Schleifseite noch nicht einmal Poliert
und so NICHT zu gebrauchen
anscheinend gibt es keine Qualitätskontrolle
und wenn hat sie versagt.
enttäuschend
das Problem liegt aber bei KIRSCHEN
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 10:28 AM MEST

ABACUSSPIELE 00122 - Ricochet Robots
ABACUSSPIELE 00122 - Ricochet Robots

5.0 von 5 Sternen Rasender Roboter, 4. Februar 2009
Ricochet Robots ist der Nachfolger vom Rasender Roboter
das Spiel ist sehr zu empfehlen
hier lernt man "" um die Ecke " zu denken
Je mehr Leute mitspielen um so besser