summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für FinFin > Rezensionen

Beiträge von FinFin

FinFin

Seite: 1 | 2 | 3
Studio Ghibli My Neighbor Totoro Gray Apron Kitchen Home Wear Cosplay
Studio Ghibli My Neighbor Totoro Gray Apron Kitchen Home Wear Cosplay
Wird angeboten von Willkon

1.0 von 5 Sternen leider absoluter Müll, 5. Mai 2015
Ich kann meinem Vorredner wombel nur zustimmen. Die Lieferung hat drei Wochen gedauert. Die Schürze stinkt nach Plastik und ist nicht zu gebrauchen. Der Preis ist eine Unverschämtheit.

Gänsespiel - Bookmark Verlag - mit großen Figuren aus Holz
Gänsespiel - Bookmark Verlag - mit großen Figuren aus Holz
Wird angeboten von Skyper3000

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 5. Februar 2015
Dieses Spiel habe ich schon als Kind gehabt. Es macht sehr viel Spaß. Ist auch eine gute Geschenkidee. Gekauft haben wir es allerdings um Weihnachten herum bei Aldi und zwar für 5€! Es ist genau das gleiche Spiel von der gleichen Marke! Und es war kein reduzierter Preis!

Fackelmann 24968 Ziehschäler Feel 18 cm, Edelstahl
Fackelmann 24968 Ziehschäler Feel 18 cm, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen schlechter Schäler, es wird mehr gerissen als geschält, 10. Juli 2013
Ich habe mir extra einen besseren Schäler zugelegt, weil ich dachte, dass ich mir damit etwas Gutes tun würde. Leider musste ich feststellen, dass der Schäler nicht gut schält, sonder mehr reißt. Wenn ich den Schäler im richtigen Winkel ansetze, dann schält er ganz gut, aber dafür muss man sich teilweise die Hand verbiegen. Das kommt wohl von der starren Klinge. Man muss jedes Mal den Schäler in die richtige Position bringen, damit er vernünftig schält. Da bleibe ich lieber bei meinem Billig-Schäler aus dem Supermarkt, der hat eine scharfe und flexible Klinge, mit der das schälen leicht von der Hand geht.

Das ist der Daumen: Meine liebsten Fingerspiele
Das ist der Daumen: Meine liebsten Fingerspiele
von Marina Rachner

5.0 von 5 Sternen schön gestaltet mit vielen Fingerspielen und sehr stabil durch dicke Pappe, 10. Juli 2013
Das Buch ist sehr schön gestaltet und vor allem ist es sehr dick, da die einzelnen Seiten aus dicker Pappe sind. Da können die Kinder auch "mitlesen".
Es sind viele Fingerspiele/Reime enthalten, zu denen jeweils eine Beschreibung gehört, wie das Fingerspiel ausgeführt wird.
Was die Texte bzw. Bekanntheit der Fingerspiele angeht, kann ich nicht so viel sagen, weil ich mir dieses Buch gekauft habe, da ich eben keine Fingerspiele kenne. Es sind auf jeden Fall die Klassiker "Himmpelchen& Pimmpelchen", "Das ist der Daumen ..." und "Geht ein Mann die Treppe rauf ..." in dem Buch. Die restlichen Fingerspiele finde ich sprachlich sehr gut und ich finde, sie sind gut zu merken. Es ist auch ein "modernes" dabei, dort geht es um ein Flugzeug.

Holzpuzzle Schmetterling
Holzpuzzle Schmetterling

4.0 von 5 Sternen schönes Puzzle für kleine Kinderhände, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzpuzzle Schmetterling (Spielzeug)
Das Puzzle ist für kleine Kinderhänge gut zu greifen. Es hat beim Auspacken aus der Folie kurz gerochen, aber der Geruch ist sofort wieder verflogen. Das Puzzle ist gut verarbeitet, d.h. es splittert nicht und ist glatt. Jedoch hätten die die Einzelteile etwas sorgfältiger ausgeschnitten werden können. Die Blume unten links auf dem Puzzle ist z.B. viel zu weit ausgeschnitten und bei dem Schmetterling sieht man, dass er aus einem Stück auseinander gesägt wurde, weil es nicht sauber gesägt wurde.
Im Großen und Ganzen dennoch ein schönes Puzzle, das stabil und ungiftig wirkt und für kleine Kinder gut geeignet ist.

Ich schlafe: ab 12 Monaten
Ich schlafe: ab 12 Monaten
von Thomas Müller

3.0 von 5 Sternen Bilder zu stereotyp, sonst aber schön, 10. Juli 2013
Wir besitzen noch die anderen Bücher aus dieser Reihe und die gefallen mir um einiges Besser. Die Bilder sind wie immer sehr schön und detailgetreu gezeichnet, aber leider etwas stereotyp. Unser Kind z.B. kennt keinen Schnuller und keine Milchflasche. Das könnte man doch wunderbar durch einen Mond ersetzen oder einen Schalfanzug und eine Zahnbürste.

Herlag 04883-6000 - Hochstuhl Tipp Topp III natur
Herlag 04883-6000 - Hochstuhl Tipp Topp III natur

4.0 von 5 Sternen sehr stabil und sehr schnell aufgebaut, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Herlag Hochstuhl Tipp Topp III (Babyartikel)
Ich habe den Stuhl innerhalb von 15 Minuten alleine aufgebaut. Der Stuhl ist stabil. Allerdings wackelt er ein wenig, weil rechts hinten Material fehlt - keine Ahnung warum. Ansonsten steht der Stuhl fest. Aufpassen sollte man bei der Montage. In der Anleitung wird das Lederband, das zwischen Tablett und Sitzfläche befestigt wird, als letztes eingebaut. Wenn man aber die Fußstütze sehr hoch macht (so wie wir, für ein 8 Monate altes Baby), dann kommt man mit dem Straubenzieher nicht mehr an die Schraube. Man sollte das Lederband in diesem Fall befestigen bevor die Fußstütze angebracht wird.
Der Stuhl ist jetzt seit ca. einer Woche in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden, trotz dem kleinen Wackler (darum auch nur vier Sterne). Er ist leicht zu reinigen.
Ein wenig irreführend fand ich, dass auch Erwachsene den Stuhl noch benutzen können. Es ist eine maximale Last von 50kg angegeben. Da bin ich wohl knapp drüber ... Aber für ältere Kinder solte die Verwendung wohl noch möglich sein.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

3.0 von 5 Sternen Montage gar nicht so leicht, 12. Dezember 2012
Ich habe den ProClip verschenkt, weil er ohne Spuren zu hinterlassen im Auto montiert werden kann. Passend dazu habe ich auch eine Universalhalterung verschenkt. Die Montage war nicht so leicht, wie erhofft. Man muss schon ein bisschen probieren bis es dann endlich klappt. Außerdem sind in den ProClip keine Löcher vorgebohrt, um die Universalhalterung dranzuschrauben. Vielleicht wäre es besser eine Halterung herzustellen, die auf den ProClip draufgeschoben wird. Positiv am ProClip ist auf jeden Fall die feste Verankerung - da wackelt nix. Ob der ProClip wirklich keine Spuren hinterlässt wird sich dann zeigen, wenn er wieder abmoniert wird. Den Klebestreifen, der sich am ProClip befindet, haben wir nicht verwendet, damit es später nicht doch zu uunschönen Abdrücken kommt.

Edit:
Wir haben jetzt von IPhone auf Samsung Galaxy gewechselt. Das Umstellen der Halterung hat ganz gut geklappt, hätte aber auch etwas leichter sein können, da man wieder den Schraubendreher rausholen musste ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 1:58 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen sehr krümmelig, 12. Dezember 2012
Der Bimsschwamm krümmelt sehr stark, wenn man ihn verwendet. Aber auch, wenn der Bimsschwamm weggelegt wird, um zu trocknen, krümmelt er alles voll und überall sind schwarze Steinchen. In der Anwendung finde ich den Bimsschwamm sehr unangenehmen durch den Abrieb.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle Erwartungen, 12. Dezember 2012
Das Wischtuch ist gut verarbeitet. Da es recht dünn ist, kann man sehr gut mit dem Tuch spülen oder Oberflächen abwischen. Ich finde, dass es sich angefeuchtet sehr gut zum Staubwischen eignet.

Seite: 1 | 2 | 3