Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2
Bisgaard Stiefel mit Tex/Wolle, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (60 Brown), 27 EU (9.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Emde

3.0 von 5 Sternen Bisgaard Stiefel, 20. Januar 2015
Wir haben die Stiefel zwei Nummern größer bestellt, da sie in der üblichen Größe etwas zu knapp waren.
Die Stiefel sehen toll aus und meine Tochter (4) kann sie problemlos alleine anziehen (wenn sie denn will ;-)).
Da sie mit Schafwolle gefüttert sind, halten sie die Füße auch recht warm. Bei wirklich kalten Temperaturen und Schnee klagte meine Tochter aber dennoch über kalte Füße - schade.
Für den Preis hatte ich mir doch etwas mehr versprochen und weiß nicht, ob wir die Schuhe im nächsten Winter noch einmal bestellen.

Schandmäulchens Abenteuer (Limited Deluxe Edition) Kinderbuch mit Hörspiel, Lieder-CD und Noten

5.0 von 5 Sternen Schandmäulchens Abenteuer, 20. Januar 2015
Das Buch und die CDs gefallen meiner Tochter (4) sehr gut und sie hört sowohl die Lieder als auch das Hörspiel sehr gerne.
Dass Hörspiel und der Text im Buch nicht 100%ig überein stimmen, ist zwar etwas schade (meine Tochter fragt oft nach den zusätzlichen Szenen, die ich nicht auswendig weiß), aber man kann ja beim Vorlesen selbst ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.

Insgesamt gefällt uns allen das Produkt sehr gut und als Schandmaul-Fans kann man auch die Kinderlieder gut hören.
Wir würden uns über weitere Abenteuer von Nik, Wim, Bert und dem Drachen freuen :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fallen nicht nur klein, sondern VIEL zu klein aus., 23. September 2014
Meine Tochter hat Schuhgröße 24 und ich habe die Schuhe extra in Größe 26 bestellt. Heute kamen die Schuhe an und ich musste sehr enttäuscht feststellen, dass sie eher wie Größe 22 ausfallen. Keine Chance, dass sie da reinpasst.
Die Rücksendung scheint sehr problematisch und teuer zu sein (wie man aus anderen Rezensionen herauslesen kann), also werden wir sie wohl behalten (müssen) und für die kleine Schwester aufheben.... falls die irgendwann in 2 Jahren oder so mal Ballett machen möchte.
Sehr ärgerlich!

Bosch SMV53M70EU Serie 6 Vollintegrierbarer Geschirrspüler / A++ / 0,93 kWh / 13 L / Variospeed / Aquasensor / Activewater / Einbau

2.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten Laufzeit defekt, 2. September 2013
Wir haben diese Spülmaschine Ende September 2012 gekauft und waren bis Juli 2013 auch einigermaßen zufrieden damit.
Energiesparend ist sie auf jeden Fall, auch wenn sie sehr lange spült. Von dem Zusatz "Super Silence" hatten wir uns ein bisschen mehr versprochen, aber die Lautstärke ist durchaus annehmbar.
Die Trockenleistung lässt etwas zu wünschen übrig, aber auch darüber kann ich hinwegsehen.

Was allerdings einen wirklich großen Minuspunkt verdient ist die Tatsache, dass die Spülmaschine bereits nach 10 Monaten defekt ist.
Laut dem Techniker hat sich rund um den Salzeinfüllstutzen Lochfraß gebildet. Deshalb läuft Wasser in die Bodenwanne, der Überlaufschutz wird aktiviert und das Spülprogramm läuft nicht zu Ende.
Die Folge ist halb abgewaschenes, nasses Geschirr, das ich von Hand erneut spülen muss -> Dafür habe ich mir keine Spülmaschine gekauft...
Laut dem Hersteller liegt ein Bedienungsfehler vor, denn wenn Salzkörner neben den Einfüllstutzen fallen und nicht unmittelbar danach ein Spülvorgang gestartet wird, kann es zu Lochfraß kommen. Ich habe bisher allerdings nur zweimal Salz nachgefüllt und jedes Mal direkt danach die Spülmaschine eingeschalten. Meiner Meinung nach handelt es sich also eher um einen Materialfehler. Das Bodenblech ist sehr dünn und es zeugt nicht gerade von guter Qualität, wenn dieses bereits nach 10 Monaten Löcher bekommt und rostet.

Für mich steht fest - mir kommen keine Geräte von Bosch mehr ins Haus!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 3:13 PM CET

Logitech M90 Optische Maus schnurgebunden USB schwarz
Logitech M90 Optische Maus schnurgebunden USB schwarz

3.0 von 5 Sternen Logitech Optische Maus, 23. August 2013
Da ich eine schnurgebundene Maus ohne viel Schnickschnack gesucht habe, habe ich mich für diese entschieden.
Allerdings hat die Maus nicht einmal 4 Wochen durchgehalten, dann fing sie an bei einem normalen Klick einen Doppelklick auszuführen.
Der Umtausch ging jedoch problemlos und bisher hatte die zweite Maus keine Fehlfunktion.
Möglicherweise habe ich also zuerst eine Montagsproduktion erwischt.

DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert Regenstiefel mit Innenschuhen TWISTER (22/23, Zebra)

4.0 von 5 Sternen Tolle Motive, aber nicht besonders warm, 23. August 2013
Diese Stiefel sind auf jeden Fall ein Hingucker.
Wir haben die Zebra-Stiefel gekauft und unsere Tochter wurde schon oft auf die tollen Stiefel angesprochen. Sicherlich werden das nicht unsere letzten Gummistiefel dieser Marke sein.
Allerdings halten die Stiefel nicht sehr gut warm. Trotz dicker Socken und gefüttertem Einsatz hatte meine Tochter oft kalte Füße. Aber für regnerische Herbsttage sind die Stiefel auf jeden Fall ausreichend.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen FATAL1TY Headset, 23. August 2013
Wir haben das Headset inzwischen bereits 6mal in der Familie bestellt und alle sind absolut begeistert davon.
Klang und Ton ist super, das kleine Steuerelement am Kabel, an dem man die Lautstärke ändern und das Mikro ein- und ausschalten kann, ist auch sehr praktisch.
Das Mikro kann man ausstecken und das Headset nur als Kopfhörer verwenden.
Ich kann also gleich von 6 Personen Emfpehlungen für das Headset aussprechen.

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr: Ein Spielbuch mit vielen Klappen
von Hermien Stellmacher

4.0 von 5 Sternen Moritz Moppelpo, 23. August 2013
Ein schönes Buch mit vielen Klappen zum Öffnen, das unsere 2 1/2jährige Tochter sehr gern anschaut und sich vorlesen lässt.
Den gewünschten Effekt hat es noch nicht erzielt, aber da haben wir ja auch noch Zeit.
Insgesamt gefällt uns allen das Buch sehr gut und wir lesen es gerne zusammen.

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Bist du meine Mama?, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du meine Mama? (Gebundene Ausgabe)
Ein schönes Buch mit vielen Klappen zum Öffnen. Auch jetzt mit 2 1/2 Jahren schaut sich meine Tochter das Buch noch sehr gerne an.
Inzwischen kann sie den Text fast auswendig und liest es sich öfters auch selbst vor.

Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch
Vom Kopf bis zu den Zehen, hier gibt es was zu sehen! Mein Körper-Buch
von Dagmar Geisler

5.0 von 5 Sternen Vom Kopf bis zu den Zehen, 23. August 2013
Unsere Tochter (2 1/2) mag dieses Buch sehr gern und schaut es sich fast täglich an. Es hat sehr viele Klappen zu öffnen beschreibt mit vielen netten Details, wie der menschliche Körper funktioniert.
Ein wirklich schönes Buch zu diesem Thema.

Seite: 1 | 2