Profil für K. Dietrich > Rezensionen

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super Preis/-Leistungsverhältnis, 8. September 2010
Habe damit meinen Asrock Ion 330 entkoppelt und es hat super funktioniert. Vibrationen werden durch die Gummientkoppler quasi unhörbar.

ADIDAS "Spezial M" Herren Handballschuhe (088663) UK 11
ADIDAS "Spezial M" Herren Handballschuhe (088663) UK 11

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für den Towart, 8. September 2010
Kurz und knapp: Für mich sind das die besten Schuhe für den Handballtorwart. Sehr formstabil, bequem und rutschfest. Die flache Form lässt sehr viel Bewegungsfreiheit, bietet trotzdem aber Halt und Sicherheit in jeder Situation.

Lautsprecherkabel weiß - 2x2,5mm² - 35m Ring
Lautsprecherkabel weiß - 2x2,5mm² - 35m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Super Preis/-Leistungsverhältnis, 8. September 2010
Habe das Kabel für meine Surroundlautsprecher geholt und kann nichts negatives darüber sagen. Kabel ist stabil, lässt sich aber trotzdem super in den Fussleisten verlegen oder an die Wand befestigen. Das Weiss ist sehr unscheinbar, sodass es auch an der Wand nicht so sehr auffällt. Verarbeitung und Klang ist wunderbar. Abisolieren lässt es sich auch sauber. Viel mehr gibts über ein Kabel nicht zu sagen...
PS: Bei mir kam das Kabel übrigens auf einer Rolle. Ich gehe davon aus, dass der Händler das Kabel abschneidet und jedem dritten/vierten Kunden dann die Rolle mitversendet.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 8. Januar 2010
Habe den Switch gekauft um einen älteren 8 Port Switch mit 100mbit zu ersetzen. Es waren zum Test über 10 verschiedene Geräte daran angeschlossen und alle funktionierten mit voller Geschwindigkeit, davon waren circa 8 1GBit fähig und auch diese wurden erkannt und hatten Werte von 60-80MByte/s.
Ich bin sehr zufrieden. Für das Geld ein guter Switch, der nicht heiss wird, leise ist und alle meine Geräte tadellos erkennt!

Bestmedia Platinum CD-R700 CD-Rohling 80min 700MB 52x, 100er Spindel
Bestmedia Platinum CD-R700 CD-Rohling 80min 700MB 52x, 100er Spindel
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Noch nie Probleme gehabt!, 28. Februar 2005
Ich brenne seit über 3 Jahren mit verschiedenen Brennern und Geschwindigkeiten fast immer auf Platinum. Ich hatte weder mit schnellgebrannten Daten noch VideoCD o.ä Probleme. Keinerlei Brennabbrüche oder nicht erkannte Medien.
Hohe Kompatibilität und gute Geschwindigkeit sowie ein super Preis-/Leistungsverhältnis machen diesen Rohling immer wieder zu meiner Wahl.