Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Dietrich > Rezensionen

Beiträge von K. Dietrich

K. Dietrich

uhlsport Schienbeinschoner Flex Plate, Schwarz/Fluo Gelb, L, 100677302
uhlsport Schienbeinschoner Flex Plate, Schwarz/Fluo Gelb, L, 100677302
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Super P/L Verhältnis, 26. Juni 2015
Hatte die Schoner jetzt circa 10mal an (Hobbyfussballer). Angenehm zu tragen. Leicht zu reinigen. Da ich immer Größenangaben nützlich finde: Bin 187cm groß und die Schoner in L reichen bis circa eine Handbreite unter das Knie, perfekt also...

Fonecase Schwarz Nokia Lumia 630 Schützende Faux Credit / Debit Card Leder Book Style Tasche Skin Case Cover, Aus- und einfahrbarem Touchscreen Stylus Pen & LCD Screen Protector Guard
Wird angeboten von Fone-Case

3.0 von 5 Sternen OK, 17. April 2015
Gerade so ok, leider schon an paar Ecken gebrochen nach höchstens 10mal rein/rausmachen. Qualität auch ok. Passform gut, passt für das Lumia 630. Die Hülle hat schon zweimal einen Defekt des Telefones nach einem Sturz vermieden, von daher gut.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/-Leistungsverhältnis, 8. September 2010
Habe damit meinen Asrock Ion 330 entkoppelt und es hat super funktioniert. Vibrationen werden durch die Gummientkoppler quasi unhörbar.

ADIDAS "Spezial M" Herren Handballschuhe (088663) UK 11
ADIDAS "Spezial M" Herren Handballschuhe (088663) UK 11

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für den Towart, 8. September 2010
Kurz und knapp: Für mich sind das die besten Schuhe für den Handballtorwart. Sehr formstabil, bequem und rutschfest. Die flache Form lässt sehr viel Bewegungsfreiheit, bietet trotzdem aber Halt und Sicherheit in jeder Situation.

Lautsprecherkabel weiß - 2x2,5mm² - 35m Ring
Lautsprecherkabel weiß - 2x2,5mm² - 35m Ring

5.0 von 5 Sternen Super Preis/-Leistungsverhältnis, 8. September 2010
Habe das Kabel für meine Surroundlautsprecher geholt und kann nichts negatives darüber sagen. Kabel ist stabil, lässt sich aber trotzdem super in den Fussleisten verlegen oder an die Wand befestigen. Das Weiss ist sehr unscheinbar, sodass es auch an der Wand nicht so sehr auffällt. Verarbeitung und Klang ist wunderbar. Abisolieren lässt es sich auch sauber. Viel mehr gibts über ein Kabel nicht zu sagen...
PS: Bei mir kam das Kabel übrigens auf einer Rolle. Ich gehe davon aus, dass der Händler das Kabel abschneidet und jedem dritten/vierten Kunden dann die Rolle mitversendet.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 8. Januar 2010
Habe den Switch gekauft um einen älteren 8 Port Switch mit 100mbit zu ersetzen. Es waren zum Test über 10 verschiedene Geräte daran angeschlossen und alle funktionierten mit voller Geschwindigkeit, davon waren circa 8 1GBit fähig und auch diese wurden erkannt und hatten Werte von 60-80MByte/s.
Ich bin sehr zufrieden. Für das Geld ein guter Switch, der nicht heiss wird, leise ist und alle meine Geräte tadellos erkennt!

Bestmedia Platinum CD-R700 CD-Rohling 80min 700MB 52x, 100er Spindel
Bestmedia Platinum CD-R700 CD-Rohling 80min 700MB 52x, 100er Spindel

5.0 von 5 Sternen Noch nie Probleme gehabt!, 28. Februar 2005
Ich brenne seit über 3 Jahren mit verschiedenen Brennern und Geschwindigkeiten fast immer auf Platinum. Ich hatte weder mit schnellgebrannten Daten noch VideoCD o.ä Probleme. Keinerlei Brennabbrüche oder nicht erkannte Medien.
Hohe Kompatibilität und gute Geschwindigkeit sowie ein super Preis-/Leistungsverhältnis machen diesen Rohling immer wieder zu meiner Wahl.