Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maike Bauerfeld > Rezensionen

Beiträge von Maike Bauerfeld

Maike Bauerfeld

Skandika Zelt Gotland 4, Grün, 1972
Skandika Zelt Gotland 4, Grün, 1972

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 17. Mai 2015
Wir sind schon nach dem Probeaufbau sehr begeistert von diesem Zelt!

Seit Jahren zelten wir in größerer Truppe (Freiwillige Feuerwehr) mehrmals jährlich. Mit der Zeit kauft sich immer mal der ein oder andere ein neues größeres Zelt für seine Familie (oft Familien mit mehreren kleineren Kindern) und dieses wird dann von allen unter die Lupe genommen. Man hat also schon die ein oder andere Erfahrung zu verschiedenen Zelttypen sammeln können.
Freunde von uns haben sich schon vor Jahren ein solches Zelt wie dieses hier gekauft,nur noch nicht so sehr gut verarbeitet und mit kleinerem Vorraum,dafür größeren Schlafkabienen.

Letztes Jahr dann für uns die Entscheidung: nun sind wir an der Reihe uns ein großes Zelt zu kaufen,welches so in der Art wie das von unseren Freunden sein sollten,da sie große Stücke darauf halten!
Nach wirklich langer Suche,lesen von gefühlten 1000 Rezensionen, vergleichen unterschiedlicher "Bau"arten haben wir uns für dieses hier entschieden! Vorallem deshalb,weil wir es schon oft genug erlebt haben,dass Nacktschnecken oder Insekten den Weg in unser Reich gefunden haben und wir durch die hier mit dem Zelt vernähte Bodenplane die Hoffnung haben,dass dies nicht mehr der Fall sein wird!

Gesagt,getan-bestellt (mit einem Satz ordentlicher Heringe,da davon hier in anderen Rezensionen die Rede war,die aber noch nicht bei uns eingetroffen sind) und es war innerhalb von 24h (!!!!!!) bei uns! (Unsere Freunde haben sich,nach unserem Hinweis auf dieses Zelt, es auch gekauft ^^)

Gestern dann der Probeaufbau,da wir in Ruhe nach der Verarbeitung oder eventuellen Fehlern Ausschau halten wollten.
Ich kann nur sagen: GENIAL!

Trotz unserer Zelterfahrung können wir sagen,dass der Aufbau auch von Anfängern innerhalb kürzester Zeit zu schaffen ist! Er ist praktisch selbsterklärend!
Wir waren zu dritt und das Zelt stand in weniger als 10min!! Aber selbst zu zweit ist der Aufbau locker zu schaffen!

Die Verarbeitung für diesen guten Preis ist große Klasse! Die Nähte sind ordentlich,Reisverschlüsse super vernäht und auch das Material an sich fühlt sich super und strapazierfähig an.
Die Bodenplane ist in einer Höhe von ungefähr 15-20cm mit den Wänden vernäht. Dies heißt zwar,dass auch der Einstieg etwas höher als bei anderen Zelten ist,dadurch aber auch wieder das Risiko von Tierchen im Zelt minimiert wird.
Auch eingebaute Kleinigkeiten wie Lampenhalterungen, Kabelläufe und kleine Taschen sprechen für sich!

Abbau: Bei anderen Zelten hat man beim Abbau oft das Problem,dass das Zelt dann kaum wieder in die mitgelieferte Tasche passt. Hier-kein Problem!! Es kann alles wieder mit noch ausreichend Platz in der geräumigen Tasche verpackt werden!

Für unseren ersten Zeltausflug Ende Juni werden wir uns für den Vorraum noch einen Teppich holen um die Plane zu schonen. So ist es auch einfach gemütlicher ;)

Alles in allem geben wir zu diesem Zelt unsere absolute Kaufempfehlung!

Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern silber
Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern silber

5.0 von 5 Sternen Super Klang!, 1. Februar 2014
Meine Schwiegermutti hat bei ihrem Umzug all die alten Schallplatten aus den 80ern wieder gefunden, hatte aber leider keine Möglichkeit mehr diese abzuspielen.
So ergriffen wir die Möglichkeit und suchten nach einem Plattenspieler, der preislich im Budget lag und gut aussieht. Dabei sind wir fast sofort auf diesen von Karcher gestoßen und bestellten auf gut Glück. Absoluter Volltreffer!

Er macht optisch total was her und der Klang ist einsame spitze! Selbst 30 Jahre alte Schallplatten hören sich an wie neu!

Absolute Kaufempfehlung!

Giraffenaffen 2 (inkl. Sticker, Poster & Leseprobe)
Giraffenaffen 2 (inkl. Sticker, Poster & Leseprobe)

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 1. Februar 2014
Viele tolle Lieder, bei denen auch Mutti und Vati lauter stellen und mitsingen ;) Giraffenaffen 1 leider vorher noch nicht gehabt, aber Teil 2 ist wirklich super!

Mattel Barbie X8410 - Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück Deluxe Pferde- und Wohnmobil
Wird angeboten von ssm-trend

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super!, 1. Februar 2014
Wir hatten lange nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die 7-jährige Tochter meines Freundes gesucht und sind dann auf dieses Wohnmobil gestoßen. Unser Glück ;) Es kam super bei ihr an und sie spielt so gut wie ständig damit! Viele kleine Features die kleine Mädchen natürlich sofort entdecken.

Wir sind auch bis jetzt sehr zufrieden was den Materialverschleiß angeht - es ist sehr robust. Nach 1,5 Monaten sollte dies aber auch noch der Fall sein!

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
von Lara Steel

5.0 von 5 Sternen Einfach mitreißend!, 1. Februar 2014
Was für ein tolles Buch!

Dies war das Erste, welches ich von Lara Steel las, und es hat mich von Anfang an mitgerissen! Ich finde Bücher ganz schrecklich, in denen sehr lange nichts passiert und man irgendwann die Lust am Lesen verliert, ganz egal, welches Genre, aber dieses ist ganz anders. Durch den sehr guten Schreibstil konnte man gar nicht mehr aufhören und so habe ich es innerhalb von 2 Bereitschaftsdiensten durch gelesen :)

Kurz: viel Spannung, viel Sex.

Absolute Kaufempfehlung!