newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jorma Schüler > Rezensionen

Beiträge von Jorma Schüler

Jorma Schüler

Seite: 1 | 2
Fahrradhalterung / Motorrad-Halterung mit Schutz-Tasche für (Smart Phones) Smartphone, Navigator, Handy, uvm. - Display-Diagonale Universal: bis 5,5" passend zu Apple iPhone, Samsung Galaxy uvm. Schutzhülle Spritzwasser geschützt! Neu: Mit Sicherungsriemen!
Wird angeboten von CIELA-modernParts

5.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 6. Juli 2015
Die Tasche ist sinnvoll dimensioniert. Selbst mein S5 mit Spigen-Cover passt problemlos. Selbst bei längeren Motorradtouren bleibt die Halterung stabil.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 29. Juni 2015
Schnell und einfach zu installieren. Super zum Übertragen von Musik. Leider verbindet er nicht mit allen Bluetooth Geräten, daher nur 4 Sterne.

Samsung UE48H6270 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen top TV, 19. November 2014
Sehr schöner Fernseher. Gibt ein sauberes und klares Bild wieder. Ich finde den spielemodus super, endlich keine Latenz mehr. Unserer steht grade und wirkt sehr stabil. Klare Kaufempfehlung.

One For All URC 3741 Protecto 4 Universal Fernbedienung schwarz
One For All URC 3741 Protecto 4 Universal Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Januar 2014
Sehr einfach zu installieren. Liegt super in der Hand und man muss nicht exakt auf das Gerät zielen, damit die Fernbedienung funktioniert.

Vengeance Falls (Special Edition)
Vengeance Falls (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Solide? Ja! So gut wie die Vorgänger? Leider nicht!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vengeance Falls (Special Edition) (Audio CD)
Es tut mir wirklich in der Seele weh, aber Vengeance Falls ist zum ersten mal ein Trivium Album von dem ich mehr erwartet habe als es mir bietet. Sicher ist hier der individuelle Geschmack ein wichtiger Faktor, denn schlecht ist es in keinem Fall. Dennoch, mir fehlt auf diesem Album das, was Trivium für mich, spätestens seit dem Epochalem Shogun, ausgemacht hat.
Jeder einzelne Track funktioniert in sich. Die Riffs sind stark, die Soli auch, die Refrains sind eingängig. Was stört mich dann?
Mir fehlt der Funke Genialität, das was einen guten Song von einem Besonderen unterscheidet. Man kann sich in keinem der Songs so richtig verlieren, sich von Wendungen überraschen lassen.
Außerdem, aber dieser Eindruck ist absolut subjektiv, fühle ich mich im Aufbau der Songs und auch mit den neuen sanglichen Experimenten von Matt Heafy schwer an die frühen Bullet for my Valentine erinnert.
In machen Tracks ist macht Matt eine Art Sprechgesang, was ich sehr schade finde. So richtig Emotion und Ausdruck kommen da bei mir nicht an. Er hat einen so großen Fundus zur Verfügung, was er mit seiner Stimme machen kann. Der Sprechgesang ist meinem Eindruck nach nicht seine Stärke. Klar, dem einen gefällts, dem anderem nicht, mir eben nicht.

Fazit: Solides Album, bei dem mir der letzte Funken fehlt, er will einfach nicht überspringen. Dennoch will ich keinem vom Kauf abraten. Mein derzeitiger Eindruck ist aber nicht, dass ich es wie Shogun auch noch Jahre später ausgraben werde und mich über jeden einzelnen Track freuen kann.
Glücklicherweise sind Trivium dafür bekannt experimentell mit ihrer Musik umzugehen, und wer weiß schon was uns auf dem nächsten Album erwartet!?

EDIT: Habe mich mitlerweile dann doch in einige Songs von dem Album verliebt! Also Stern Nummer vier gibts dann doch noch, und auch gerne.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 6. August 2013
Die Folie ist recht klein, aber sie deckt den Touchscreen komplett ab.
Gewöhnungsbedürftig finde ich das neue Gefühl und Geräusch, wenn man den Screen berührt. Allerdings wird sich das schnell legen.
Die Entspiegelung funktioniert super, außerdem bleibt man nicht mehr am Display kleben, wenn man mal feuchte Fingerspitzen hat.

Ich bin sehr zufrieden! Für den Preis kann man absolut nicht meckern!

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

5.0 von 5 Sternen Lustig und unterhaltsam, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Der Film hat für einen Kinderfilm eine angenehm hohe Dramatik. Ein Film, über den man mit Kindern nachher reden sollte. Meiner Meinung nach ist die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) aber gut gewählt, denn ob man seinen Kindern einen Film zeigt oder nicht, ist Entscheidungsfrage der Eltern, nicht der FSK.
Zum Film:
Die Figuren, Geschichte und Witze sind nett erzählt und dargestellt. Die Grafiken sind natürlich wunderschön anzuschauen.
Hier wurde das Rad nicht neu erfunden, aber das ist auch niemals der Anspruch eines solchen Films. Wer einen Familientauglichen Film sucht, der durchaus zum reden (grade mit Kindern) anregt, der dürfte mit Marida gut bedient sein.

Yousave Accessories SA-EA01-Z960 Flip Case-Hülle für Samsung Galaxy S III I8190 Mini (Leder) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preisleistung - Gut!, 18. Januar 2013
Ich war von der Verarbeitung doch überrascht. Fühlt sich sehr gut an und die Nähte machen einen soliden Eindruck. Das Flipcase riecht zu Beginn seeehr stark nach Impregnierung, aber das verfliegt ja zum Glück mit der Zeit. Bin absolut zufrieden.
Einen Bonuspunkt gibts für die Display-Folie. Entweder ich habe es in der Artikelbeschreibung übersehen, oder das ist einfach eine sehr praktische Zugabe zu, Case.

MSI nVidia GeForce N8400GS-D512H Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU) Full Retail

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2011
Erstmal ein Lob für die schnelle Lieferung!

Zur Karte: Das was sie verspricht hält sie auch. Es ist eben keine 150€ Gaming Grafikkarte, aber für den Preis bekommt man wirklich ein mehr als ausreichendes Produkt, wenn es darum geht im Standardbetrieb nicht zu ruckeln oder sonst etwas.
Die Installation und Einrichtung gingen Problemlos. Und das bei mir zum Einsatz kommende DualView funktioniert ebenso problemlos.
War sogar noch überrascht, als mir vom PC angeboten wurde den Mainboard-Grafikchip als dritten Bildschirm mit einzubinden. Hab ich noch nie auf so einfache Weise gesehen.

c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs
c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs
Wird angeboten von MS-Versand

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, funktioniert aber nicht, 24. Januar 2011
Grundsätzlich ist das ja eine super Sache, einfach USB-Geräte an 2 PCs zu nutzen, dank eines so einfachen Bauteils.

Das Gerät war tatsächlich sehr einfach zu installieren und es funktioniert auch alles, bis auf die Hauptfunktion: Das Umschalten!!!
Egal wie lange ich warte, die Umschaltung findet einfach nicht statt. Es leuchtet zwar ein anderes LED am Gerät, jedoch bleibt der Output derselbe. Wenn ich die Kabel tausche, vollziehe ich den Wechsel sozusagen mechanisch, was funktioniert, aber das hätte ich mit 2 simplen USB-Kabeln auch preiswerter haben können.

Entweder ich habe ein Montagsgerät, oder es taugt einfach nichts.
Sehr schade.

Seite: 1 | 2