Profil für Turnberry > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Massive 34094/11/10 Aqua Seaboard Wandleuchte, 13W, IP44
Massive 34094/11/10 Aqua Seaboard Wandleuchte, 13W, IP44

5.0 von 5 Sternen Schön und gute Preis, 26. Juli 2013
Schöne Badespiegelleuchten in dieser Preisklasse sind kaum erhältlich. Billigere sehen auch so aus und die sehr hochwertigen kosten dann auch über Euro 150,00. Daher hatte ich mich für diese Leuchten entschieden. Sie sind sehr schön, machen ein warmes Licht und der Preis ist o.k.

Blaumax Damen Mütze Marley, Gr. one size, Braun (9988brownblack)
Blaumax Damen Mütze Marley, Gr. one size, Braun (9988brownblack)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blaumax Damen Mütze Marley (Textilien)
Sehr schöne Farbe und Form. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut und ich hoffe, dass ich die Mütze nicht - wie so oft - irgendwo versehentlich liegen lasse.

The Miss Marple Theme
The Miss Marple Theme

5.0 von 5 Sternen Klingelton, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Miss Marple Theme (MP3-Download)
Als Klingelton für's Handy leider sehr leise, aber die Melodie ist halt unschlagbar. Jeder erkennt die Melodie sofort, obwohl die Filme ja schon sehr alt sind.

Arrow Herren Strickjacke Regular Fit CARDIGAN / CLA000KK41, Gr. 54 (XL), Blau (064 Dark Blue)

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Arrow Herren Cardigan CLA000KK41 (Textilien)
Leichte Strickjacke, schöne Farbe, gute Passform. Lässt sich sogar in der Waschmaschine (Wollwaschgang) problemlos waschen und behält Farbe und Form.

Matinique Herren Strickjacke D41322023 / Jaggaris M, Gr. 54 (XL), Blau (221 Indigo)

5.0 von 5 Sternen zu klein, 11. Mai 2013
Die Jacke ist sehr schön, gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung. Leider hatte war sie zu klein, aber in einer Nummer größer passte sie sehr gut.

Matinique Herren Strickjacke D47518009 / Jaggeris, Gr. 54 (XL), Blau (30P Petrol)

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 11. Mai 2013
Habe diese Jacke für meinen Vater gekauft. Gute Qualität und Passform. Sieht gut aus und war für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Sumach Gewürzzubereitung, 60g
Sumach Gewürzzubereitung, 60g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

5.0 von 5 Sternen Interessant, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sumach Gewürzzubereitung, 60g (Misc.)
Kannte dieses Gewürz nicht, habe es aber für ein Rezept aus dem Kochbuch von Ottolenghi benötigt. Sehr interessant und mal eine Abwechslung. Habe schon öfters Gewürze bei dieser Firma gekauft und war immer sehr zufrieden, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnell geliefert und gut verpackt.

Oberwasser: Alpenkrimi
Oberwasser: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oberwasser: Alpenkrimi (Taschenbuch)
Jörg Maurer ist nicht zu toppen! Seine Fantasie und Sprache sind unglaublich, dass die Krimis vor meiner Haustüre "spielen" jkrönen den Genuss noch zusätzlich.

Küchenprofi 21 3100 28 00 Fondue-Set Bern
Küchenprofi 21 3100 28 00 Fondue-Set Bern

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 25. April 2013
Da bei uns das Fondue nicht ständig zum Einsatz kommt, wir aber ein funktionelles und ansehnliches haben wollten, ist das hier für uns perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, es ist praktisch und neutral anzusehen.

Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr leise!, 25. April 2013
Gute Qualität, sehr gute Leistung und extrem (!) leise, was in meiner offenen Wohnküche sehr geschätzt und daher nicht einmal stört, wenn der Fernseher läuft.

Seite: 1 | 2