Profil für Fa. Bützer & Jäkel UG > Rezensionen

Beiträge von Fa. Bützer &am...
Top-Rezensenten Rang: 4.169.117

Fa. Bützer & Jäkel UG

Seite: 1 | 2
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

4.0 von 5 Sternen Siehe Bewertungen der anderen Teile, 25. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen! Köstlich , leicht witzig einfach gut um abzu schalten!!Nicht bereut diese Teile runter zu laden und bin nun ein Fan von der Autorin!

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

4.0 von 5 Sternen Siehe meine anderen Kommentare -Bewertungen zu diesen Footballbücher !, 25. Januar 2014
Ein Buch zum entspannen und träumen .Lesen Sie die vorjährigen Beurteilungen der Bücherserie über die Liebe schöner toller Männer eines Footballteams.

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

4.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Es sind ja mehere Folgen über das Liebesglück bestimmter toller Footballspieler, alle gleich auf gebaut und man weiss auch meist wie es endet . Trotzdem eine schöne Reihe von Folgen die man einfach lesen muss. Was leichtes und spritziges : Gut zum entspannen , nach einen Arbeitstag ..einfach träumen und mit fiebern lachen , abtauchen .. Werde weiter ihre Bücher lesen.

Die Versuchung der Hoffnung
Die Versuchung der Hoffnung

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost , aber gut, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Ein Buch für Zwischen durch und auch diese Bücher von H. Kaiser lese ich sehr gerne-Es verzaubrt einen , sehr frisch und frech geschrieben. Und auch fiebert man mit der Hauptperson mit.

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für zwischen durch., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Lese sehr gerne auch diese Bücher von P. Anderson , weil sie sehr erfrischend sind und leichte Kost , aber schön . Auch wenn man schon weiss wie es endet--eben gut!Zum Nachdenken und zum lächeln, gut Mischung

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Auch dieses Buch von der Autorin war sehr toll!Habe ein ganzes halbes Jahr verschlungen und sehr mit Gefühlt und auch dieses 2. Buch hat mich nicht entäuscht. Freue mich schon auf das 3. Buch von J. Moyes. Danke für die tollen Lesestunden:

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Januar 2014
Lese sehr gerne die Liebes Geschichte
n , dieser Autorin. Gut das ich sie enddeckt habe. Einige andere Bücher schon runter geladen und werde auch diese sicher geniesen!! Was für die Seele !!!!

Zwei Wünsche zu Weihnachten
Zwei Wünsche zu Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Auch ein Buch einfach für zwischen durch , das unterhaltsam ist, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei Wünsche zu Weihnachten (Kindle Edition)
Wie es endet wusste man vorher , aber gut zu lesen für entspannende Abende.Ein schönes Buch gerade für die besinnliche Zeit !

EINE MAMA ZU WEIHNACHTEN
EINE MAMA ZU WEIHNACHTEN

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EINE MAMA ZU WEIHNACHTEN (Kindle Edition)
Ein gutes Buch für zwischen durch!Unterhaltssam.Wünsche werden war , und wie man sieht haben die Kinder vor ihm gewusst wer zu Ihnen passt bzw. gehört! Letzt endlich auch der Vater gespürt das sie die richtige ist. Liebe !

Plötzlich Vater
Plötzlich Vater

5.0 von 5 Sternen Toller Mann , der sein Ziel auch durch setzt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Vater (Kindle Edition)
Unterhltsam ein Buch für Zwischendurch. Schnell durch gelesen und hatte meine Freude an diesen Buch , obwohl man wusste wie es endet. Schön!!

Seite: 1 | 2