Profil für Frau V. > Rezensionen

Beiträge von Frau V.

Frau V. "Tina V." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tayogo 2014 Verbesserte Wasserdichte MP3-Headset Musik-Player, 8 GB Speicher Hallo-Fi Stero, Kopfhörer mit UKW-Radio für Schwimmen, Surfen, Laufen, Sport, Preisgekröntes Design, komfortabel Modische Wiederaufladbare Längere Batteriezeit, 100% Zufriedenheitsgarantie (schwarz)
Wird angeboten von Zicheng Electronics

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - attraktiver Preis, 25. Juni 2015
Ich habe das Produkt seit 4 Wochen im täglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Mit der Auswahl an Ohrstöpseln habe ich den für mich passenden gefunden.
Die Klangqualität ist für meinen Anspruch sehr gut, die Laufleistung des Akkus habe ich
noch nie ausgeschöpft. Nach 3 x 1 Std. lade ich wieder.
Kleiner Kretik Punkt: Beim Laden blinkt ein rotes Licht, jedoch erreicht es nie den Zustand,
dass das blinken erlischt und man erkennt, dass das Gerät vollständig geladen ist.
Da die Kabel sehr dünn sind hätte ich mir ein Case für den Kopfhörer gewünscht womit ich in
der Summe einen Stern abziehe. Den Kauf möchte ich dennoch empfehlen.

Limuwa Schwimmbrille DELUXE mit Antibeschlag- und 100%-UV-Schutz + Tasche
Limuwa Schwimmbrille DELUXE mit Antibeschlag- und 100%-UV-Schutz + Tasche

4.0 von 5 Sternen Keine Bestware aber gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Juni 2015
Der Preis hat mich zum Kauf motiviert.
Die Brille ist gut verarbeitet und macht in der Summe einen sehr guten Eindruck inkl. der Tasche ein attraktives Angebot.
Bei täglicher Anwendung war nach 4 Wochen die Antibeschlagfunktion nicht mehr vorhanden.
Ok, dann zurück zu alten Gewohnheiten, reinspucken, verreiben, 1-2 mal durch Wasser ziehen = Antibeschlagfunktion wieder vorhanden!
Auch die Gummibänder lösen sich nach 5-6 mal schwimmen (heute) aus der Einstellung und müssen neu fixiert werden.
Ich bleibe dabei - gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Bezüglich der Größe anbei ein Foto....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Prym Mini Dampfbügeleisen - Reisebügeleisen Bügeleisen Minibügeleisen für Reisen
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

4.0 von 5 Sternen Klein aber OHO!, 31. März 2015
Ich habe das Mini Dampfbügeleisen gekauft um div. Näharbeiten ohne großen Aufbau von meiner Bügel Dampfstation durchführen zu können.
Zu meiner Überraschung wurde das Gerät heißer als ich dachte und ist damit von der Größe zwar Mini aber von der Leistung wirklich groß.
Man sollte jedoch nur Wasser einfüllen wenn man es wirklich auch benötigt. Wasser einfüllen und das Gerät in die Reisetasche stecken kann ich nicht empfehlen....!

Xavax Textilschutzsohle (schützt Wäsche und Bügelsohle, universell, antihaftbeschichtet, geeignet für Bügeleisen)

5.0 von 5 Sternen Must have für die Nähstube, 31. März 2015
Das Produkt sollte jeder kaufen der verschiedene Stoffarten (besonders Kunstfasern) verarbeitet bzw. aufbügeln muss.
Beim Dampfbügeleisen sollte man jedoch auf regelmäßige Reinigung des Bügeleisens achten, das es sonst durch den
Wasserdampf zwischen Bügeleisen und Schutzsohle zu Ablagerungen (Rost) führen kann.
Die Federhalterung paßt in meinem Fall (Tefal Dampfstation) perfekt und schränkt die weitere Handhabung überhaupt nicht ein.
Habe das Produkt schon mehrfach weiter empfohlen.

Latex-Elfenohren 8 cm - mit Mastix
Latex-Elfenohren 8 cm - mit Mastix
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Absolute SPITZE!, 31. März 2015
Die Ohren sind seit 2 Jahren ein absolutes Highlight zu meinem Elfen Karnevalskostüm.
Der Latexkleber hält super und ist ebenso einfach zu entfernen wenn man die Ohren abgenommen hat. (etwas Öl auf ein Wattepad)
Tolle Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde den Artikel zum Kauf uneingeschränkt empfehlen.

Die kleinen Dinge machen das Leben schön: Was wir von den Alten lernen können
Die kleinen Dinge machen das Leben schön: Was wir von den Alten lernen können
von Karl Pillemer

4.0 von 5 Sternen Kleine Dinge die man kennt!, 31. März 2015
Man erfährt in dem Buch nichts, was die Theorie einem nicht schon vorgestellt hat.
Dennoch ist es schön wieder und wieder zu lesen, das ein konservatives Wertesystem
eine tiefe Zufriedenheit liefert und zum Trotze von Trend, Livestyle und Besitztümer
der eigentliche Luxus im Leben ist, der einer ganzen Lebensphase stand hält sofern
man in der Lage ist darin den Reichtum zu erkenne.
Ich finde jedes Elternteil sollte dieses Buch, aus eigener Perspektive, als Biographie, seinen Kindern schreiben.

Meile für Meyle - Live
Meile für Meyle - Live

5.0 von 5 Sternen Meilenstein für Meyle, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Meile für Meyle - Live (MP3-Download)
Für mich DAS Album von Gregor Meyle weil seine spritzige, unterhaltsame Art einmal mehr miterlebt werden kann.
Die Lieder mit feinsten Texten sagen aus, was das Leben schreibt. Irgendwo war jeder schon einmal an einem Meyle-Punkt
und damit wird vertont, was wir alle schon zu kennen glauben. 5 Sterne für diesen Künstler unter den besonderen Musikern.

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten [Deluxe Edition]
Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten [Deluxe Edition]
DVD ~ Charles M. Schulz

4.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Klassiker für jung und alt!, 31. März 2015
Ein schöner Klassiker den wir uns vom Alter 3 - 72 gemeinsam angesehen haben.
Die 50 Min. waren eine schöne gemeinsame Couchzeit in der wir Charly Brown und
seine Freunde sehr genossen haben.
Wer die Peanuts mag - liebt diese DVD.

Alles gut, solang man tut
Alles gut, solang man tut

3.0 von 5 Sternen Gut! - PUNKT!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles gut, solang man tut (MP3-Download)
Die Stimme und die Tonalität erinnern mich irgendwie an Reinhard Mey und damit hat Marcel Brell für mich auch etwas besonderes.
Vom Inhalt her ist das Album gut. Nicht mehr und nicht weniger! Live (Wiesbaden) war ich gleichermaßen beeindruckt.

iPad 2 / 3 / 4 Hülle, ESR® "Yippee Bildserie" Auto Aufwachen / Schlaf Funktion Wickelfalz PU Ledertasche Schutzhülle für iPad 2/3/4 (Süß Rosa)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

1.0 von 5 Sternen 2 Wochen Top und dann der totale FLOP!!! (siehe Fotos), 31. März 2015
Ich muss meine Bewertung auf ein minimum korrigieren. Nach wenigen Wochen ist die Plastik Schale an drei Stellen gebrochen!
Das iPad ist keinerlei hohen Strapazen ausgesetzt! SUPER GROSSE Enttäuschung nach der anfänglichen Begeisterung.
--------------------
Die iPad Hülle ist zu 100% wie abgebildet. Sogar die Farbe ist stimmig.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Die Unterseite bietet als Hardcase einen guten Schutz für das
iPad und die Abdeckung hält ebenfalls die Stabilität, die sie verspricht.
Ich würde das Produkt zu jeder Zeit erneut kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6