Profil für Luna Cooper > Rezensionen

Beiträge von Luna Cooper

Luna Cooper

Seite: 1 | 2
NEU Punk Revers PU Leder Smoking Mantel Blazer Nieten Damen Jacke Biker Studs Spike Schulterpolster Jacket (S, Grau)
Wird angeboten von Mailanda

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Juni 2014
Die Jacke passt super!

Ich tragen normalerweise immer die kleinste Damengröße, die es gibt, da ich ziemlich klein bin.
Die Jacke sitzt wie angegossen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich normalerweise im XS (H & M)/XXS (Tally Weijl)-Bereich bin. Da es die Größe nicht gab, habe ich S bestellt.

Ich schlussfolgere daraus, dass sie relativ klein ausfällt.
Wer auf Nr. sicher gehen will, sollte lieber eine Nr. größer bestellen.

Als erstes habe ich die graue Version bestellt und war so begeistert, dass ich die Grüne auch noch gekauft habe. (Wobei die Grüne kleiner ausfällt, als die Graue.)

Solche ausgefallenen Produkte findet man im Laden selten. Ich habe sie in einem Modeblog gesehen und bin sehr froh, dass ich sie auf Amazon gefunden habe und dort bestellen konnte. (Ich bestelle nämlich grundsätzlich nicht auf unseriösen Seiten.)

Ich bin allerdings immer noch etwas skeptisch, da man die Jacken nur per Hand waschen kann.
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ergänzung: Das Grün bei der grünen Jacke ist kräftiger als auf dem Bild. Nicht knallig, aber es wirkt - zumindest bei meiner - nicht so ausgewaschen.

Sony Xperia Z2 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z2 Smartphone
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer transparenten Silikonhülle für mein Z2.

Transparenz war mir wichtig, weil ich das Handy extra in lila bestellt hatte und ich wollte, dass man die Farbe weiterhin sehen kann.
Außerdem wollte ich eine Hülle aus Silikon, weil die aus Plastik das Handy verkratzen können.

Beide Kriterien erfüllt diese Hülle wunderbar. Sie sitzt fest, man erreicht alle Anschlüsse ohne Probleme, liegt gut in der Hand und man kann die Farbe weiterhin sehen.

Ich war so begeistert, dass ich mir gleich noch eine bestellt habe.

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) violett

4.0 von 5 Sternen Super Handy, aber einige, kleine, sehr nervige Macken, 23. Mai 2014
Da alles zum Handy schon in der Produktbeschreibung bzw. den anderen Rezessionen steht, will ich mich kurz fassen.

Superschickes Design, hammermäßiger Foto, alles funktioniert sehr schnell.

Allerdings hält der Akku nicht wirklich lange. Leider. Das ist sehr nervig. Ein neues Handy täglich aufladen zu müssen ist schon nicht so toll. Und gerade am Anfang ist der Akku noch am besten. Ich frage mich, was ich tuen soll, wenn der nachlässt. Muss ich dann alle 5 Minuten Akku laden?

Außerdem läuft das Gerät sehr schnell heiß, wenn man z. B. mehrere Fotos nacheinander macht. Das Gerät schaltet die Kamera dann automatisch ab, sodass das Gerät nicht überhitzt. (Was auch etwas Gutes hat.)
Den Test mit dem stundenlangen Telefonieren muss ich noch machen.

Trotzdem ist es Jammern auf sehr hohem Niveau.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 3:52 PM MEST

Nikon Coolpix S2700 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) TFT-Display) rosa/ornamente

2.0 von 5 Sternen hübsch, aber keine guten Fotos, 10. Mai 2014
Ich habe mir die Nikon Coolpix in pink mit Muster gekauft, weil ich bisher viel Gutes von Nikon gehört habe und sie auch sehr hübsch ist. Ich habe das pinke Modell mit den Blumenranken.

Leider hat mich die Qualität der Fotos sehr enttäuscht.

Jedes 2. Bild ist unscharf. Verwackelt habe ich sie nicht. Ich habe den Selbstauslöser aktiviert und einfach ein Zimmer ohne bewegliche Dinge fotografiert. Der Foto stand dabei auf einem Stabilen Tisch. Dann habe ich den Foto weitergegeben und andere Personen fotografieren lassen, und auch meinen alten Foto zum Vergleich herangezogen.

Das Ergebnis war immer gleich.

Selbst manche Fotos, die ich mit dem Handy gemacht hatte, waren besser.

Meine allererste Digicam - das ist etwa 10 Jahr her - hatte in etwas die gleiche Bildqualität. Und das war eine der Ersten, die es überhaupt für Hobbyfotografen relativ günstig zu kaufen gab.

Ich benutzte jetzt wieder meine vorherige Digitalkamera.

Ein Stern für das Design und den 2. Stern dafür, dass sie leicht ist.

Wer wirklich anständige Fotos, z. B. im Urlaub, machen will, der sollte sich einen andere kaufen.

Als Geschenk für die Tochter zum Geburtstag kaufen würde ich sie trotzdem. Sie ist leicht, handlich und nett anzusehen. Und um beispielsweise Fotos für soziale Netzwerke mit Freunden, oder Spaß-Bilder auf einer Klassenfahrt zu machen taugt sie auf jeden Fall.

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Bianca Rost

5.0 von 5 Sternen Es macht so Spaß, dass man die Anstrenung nicht merkt, 3. Mai 2014
Die Einzelheiten der DVD werde ich hier nicht noch einmal zusammen fassen, weil es schon in so vielen Rezessionen steht.

Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich "normale" Workouts langweilig und ermüdend finde. Sit-ups etc. sind für mich eine pure Qual.
Außerdem mag ich lateinamerikanische Musik schon immer gerne.

Ich muss sagen, dass die DVD genau das richtige für Leute wie mich ist, die Spaß beim Tanzen haben, Musik mögen und Probleme mit sturen Sport-Übungen haben.

Alles ist gut verständlich. Wenn man etwas noch einmal sehen muss, kann man zurückspulen. Die Trainerinnen sind sehr nett. Mir ist es immer wichtig, dass die Personen, von denen man lernt, sympathisch sind.

Wenn man vorher nicht viel Sport macht, kommt man manchmal, vor allem, wenn man die Schritte beherrscht und es schneller macht, schon ins Schwitzen, aber es macht dennoch großen Spaß und man denkt gar nicht daran, aufzuhören. (Wie es bei mir bei sonstigen Workouts üblich ist.)

Um in Form zu kommen und Straffer zu werden ist sie super geeignet.

Alleine macht es Spaß, und mit Freundinnen zusammen kann man es auch gut machen.

Colour B4 Normal, 1er Pack (1 x 180 ml)
Colour B4 Normal, 1er Pack (1 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 25. April 2014
Um meine Rezession zu verstehen muss man erst meine Haargeschichte kennen.

Ich färbte seit mehr als 10 Jahren mit einer dunkelbraun/schwarzbraunen (immer wieder unterschiedlich) Intensivtönung.
Vor einem Jahr entschied ich mich, die Farbe rauswachsen zu lassen, damit ich wenigstens noch einma meine Haarfarbe sehe, bevor ich grau werde.

Vor Kurzem bin ich auf Colour B4 Extra gestoßen. Dieses Produkt soll für dunklere Farben und Überlagerungen sein, also habe ich es gekauft und ausprobiert. Es wurde zwar heller, aber nicht so hell, wie es mir gewünscht hatte. (siehe meine Rezession hierfür)

Dann habe ich mich entschlossen, meine Längen an den Ansatz anzugleichen. Dafür habe ich eine dunkelblonde Farbe benutzt. Mein Haar ist hellbraun. Ich habe schon erwartet, dass das Dunkelblond etwas dunkler wird. Aber es wurde SCHWARZ! (Casting Creme Gloss Frosty Praline, falls es wen interessiert)

Da Colour B4 Extra nur mäßige erfolge erzielt hat und Colour B4 Normal für hellere Farbtöne und frische Farben ist, habe ich mich dafür entschieden. Ich war hin und her gerissen zwischen B4 Normal und B4 Extra, weil Extra speziell für dunkle Farben sein soll.

Ich muss sagen: Ich bereue nichts. Colour B4 Normal hat nicht nur die Intensivtönung entfernt, sondern gleich noch etwas von der vorherigen Farbe. Die Haare sind zwar etwas trocken, allerdings kein bisschen geschädigter als davor. Immer wieder gerne!

Colour B4 Extra, 1er Pack (1 x 180 ml)
Colour B4 Extra, 1er Pack (1 x 180 ml)

3.0 von 5 Sternen bringt nicht viel, 16. April 2014
Ich hatte intensivgetöntes, schwarzes Haar, welches auch nicht 100 Mal überfärbt war, sondern, bei dem immer nur der Ansatz getönt wurde.

Ich habe Colour B4 Extra zweimal verwendet, weil man nach dem 1. Mal kaum etwas gesehen hat.
Nach dem 2. Mal leider auch nicht... Die Kante meines Ansatzes auf Ohrhöhe wurde etwas milder, in den Längen hat sich gar nichts verändert..

Ich habe übrigens doppelt so lange ausgespült, wie erforderlich. Daran kann es nicht liegen.

3 Sterne gibt es trotzdem, weil es nicht so schlimm wie befürchtet gerochen hat und ich bisher auch noch keine Schädigung feststellen konnte.

Trotzdem war es rausgeschmissenes Geld.

8er Set englische Pädagogikstempel / Lehrerstempel mit englischen Texten
8er Set englische Pädagogikstempel / Lehrerstempel mit englischen Texten
Wird angeboten von Christels Kruschelkiste

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 13. Januar 2014
Zugegebenermaßen habe ich mir um diesen Preis etwas hochwertigeres vorgestellt, als kleine Plastikplatten, die in einer Art Streichholzschachtel aus Papier eingepackt sind.

Ich brauchte die Stempel für den Englischunterricht in der 5. Klasse. Leider sind diese eine der wenigen, die mit englischen Kommentaren versehen sind.

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie minderwertig dieses Produkt ist, hätte ich mir 2 der Stempel einzeln gekauft und auf die anderen verzichtet.

Twilight New Moon Kapuzenjacke Bella - aus grünem Cord, mit Reißverschluss (S)
Twilight New Moon Kapuzenjacke Bella - aus grünem Cord, mit Reißverschluss (S)
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen wie im Film, aber sehr dünn, 13. Januar 2014
Die Jacke ist dünner, als ich mir vorgestellt habe. Wegen dem Preis und weil sie so dünn ist, einen Stern Abzug.
Ansonsten ist sie genauso wie im Film. Sie passt super, ist relativ kurz und der Kragen ist angenehm, weil man nicht zwingend einen Schal braucht, wenn es kühler ist.

Sapphire Blue (Ruby Red Trilogy)
Sapphire Blue (Ruby Red Trilogy)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Humor, Abenteuer, Liebe, 13. Januar 2014
Ich mag dieses Buch sehr.
Eine Freundin hat mir die Serie empfohlen. Das Original ist deutsch.

Da ich selbst lieber englische Bücher lese und - in diesem Fall - die englische Ausgabe auch etwas günstiger war, habe ich mir erst einmal "ruby red" gekauft.
Ich fand es sehr gut und konnte es gar nicht mehr weglegen, so dass ich es innerhalb eines Tages fertig gelesen hatte.
Teil 2, "sapphire blue", fand ich von der Story her etwas besser als Teil 1 und Teil 3.

Den Inhalt möchte ich hier nicht zusammenfassen. Dieser steht oben.

Ich mag allgemein Bücher wie Percy Jackson, Twilight, Tribute von Panem usw. sehr gerne und war auf der Suche nach etwas, das in diese Richtung geht. - Und ich bin mit dieser Reihe nicht enttäuscht worden.

Die Hauptperson, Gwyneth, ist wesentlich stärker als beispielsweise Bella. Das mag ich sehr. Es wird vermittelt, dass sich Mädchen nicht "zum Sklaven ihrer eigenen Liebe" machen müssen. Das ist etwas, was mir an Twilight nicht gefallen hat und was ich hier super finde. Trotz aller Traurigkeit behält sie immer ihre eigene Meinung und trifft Entscheidungen, ohne sich beeinflussen zu lassen.

Die Autorin hat viele Stellen eingebaut, an denen sich sicherlich viele Mädchen mit Gwyneth identifizieren können.

Das Buch ist die perfekte Mischung aus Romantik, Abenteuer und Humor.

Seite: 1 | 2