Profil für Olga > Rezensionen

Beiträge von Olga

Olga

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2013
Einfach nur Top.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Tablet Edition besser ist als die pc Version, da zbs. das einsammeln der sonnen mit den Fingern mehr Spaß macht als mit dem Cursor.

Außerdem ist der Preis auch Top für ein so großes Spiel.

My Singing Monsters
My Singing Monsters

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor hoch, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: My Singing Monsters (App)
Das Spiel ist sehr witzig und es reizt einen alle möglichen Monster auszubrüten um ein ganzes Konzert zu besitzen. Es ist auch sehr fair, wenn man genug Münzen zusammenspart, kann man Mienen bauen von denen man die wertvollen Diamanten bekommt.

Kostenloser Spaß zwischendurch, was will man mehr?

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Also für die paar Cent's ist das wirklich eine gute Spiele App.
Die schwierigkeitsstufen sind wirklich herausfordernd.

Top game besonders für das kleine Geld.
Das Spiel ist anscheinend nun auf Deutsch übersetzt worden, da einige meinten es wäre noch auf englisch, zumindest ist das Spiel bei mir komplett auf Deutsch.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Lieferumfang, 27. April 2013
Ich fand beim bestellen keine angaben, ob die anschlusskabeln dabei sind, und hatte mir daher gleich ein
kabel mitbestellt. Klar, normalerweise müssten die immer dabei sein, aber ich dachte man wüsste ja nie, und ich wollte ja gleich die festplatte nutzen können, und um ein beispiel zu nennen- bei der ps3 gab es ja auch kein hdmi kabel. Aber als die festplatte ankam, musste ich feststellen dass alles vorhanden ist. Die verpackung ist ebelfalls gut und die festplatte sicher von einer luftpolstertasche umschlossen. Daher 5/5.

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen 5/5, 27. April 2013
Nun, ich habe schon mehrere Headsets gekauft und genutzt. Es waren immer wieder welche in der preisklasse von 30-50€.
Diese wurden nach einer gewissen zeit immer schlechter (die Qualität des Sounds nahm ab) bis sie zum ende dann komplett
kaputt wurden. Problem bei mir ist vorallem das Mikrofon, Da dieses bei den herkömmlichen headsets offen und somit empfindlich und anfällig für probleme ist. Als mein ca. fünftes headset nun den geist aufgegeben hat, entschloss ich mich nach guten headsets zu suchen. So stoßte ich sehr schnell auf das headset von SteelSeries, bei dem mir vorallem gleich aufgefallen war, dass das mikrofon hier eingeschoben werden kann, und somit sicher verstaut ist. Nach den Produktrezessionen anderer entschloss ich mich, das headset zu bestellen. Ich kann nur die Rezesionnen anderer bestätigen, außer das ich nicht verstehe warum einige sagen würden, dass der klang von Musik weniger gut wäre, denn ich bin da ganz anderer meinung, er ist einfach großartig - Musik oder Spiele. Nun, einfach eine Kaufempfehlung, ich bin froh dass ich mich für dieses Headset entschieden habe!

Battlefield 3 Premium Service [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 Premium, 2. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Am 1.August bestellt und schon am 2. am Mittag bekommen!

-Schnelle Lieferung
-Schön verpackt
-Super Addon (Dies ist kein Spiel es benötigt Battlefield 3 um dieses Addon zu benutzen)

Alles in einem einfach nur Top!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 - Limited Edition, 22. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Ich habe das spiel schnell und pünktlich erhalten.
Ich konnte das Spiel ohne probleme empfangen,
Außer einen kleinen:
Der Postbote rief am tag darauf nochmal an, entschuldigte sich und
sagte mir er hätte das packet falsch eingescannt bzw es ist ein fehler
dabei aufgetreten. Folgen: In amazon.de steht der Artikel immer noch unter
Lieferungen und er würde noch verschickt. Er sagte er komme nächste woche
was er aber nicht getan hatt. Dennoch kann Amazon nichts dafür. Ist
alleine die Schuld vom Postboten.

Top Game, Singleplayer sowie Multiplayer macht riesen spaß.
Weiterzuempfehlen.