Profil für Vera Ring > Rezensionen

Beiträge von Vera Ring

Vera Ring "Babsi" (Staßfurt an der Bode)

TFA 60.3501 Funk-Badezimmeruhr mit Temperaturanzeige Funkuhr mit höchster Genauigkeit, 4 große Saugnäpfe - Befestigung

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Vorstellungen., 16. März 2015
Habe die Uhr sofort in mein Bad mit den Saugfüßen an die Fliesenwand befestigt . Dort ist sie immer noch und ich bin sehr zufrieden . Die Uhrzeit und die Temperatur sind gut zu erkennen .

Laeticia Dreams Damen V-Ausschnitt Glanz Bluse Langarm Hemd Satin Neu, Farbe:Rot;Größe:48
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Bluse kam sehr schnell und ist sehr schick, 22. Dezember 2014
Die Bluse ist sehr schön ,hatte sie schon auf Grund der Beurteilungen größer bestellt . Leider ist sie viel zu klein . Hatte aber dadurch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter. Konnte keine größere nachbestellen , da ich die größte Größe bestellt hatte.

VAROLAST Zinkleimbinde 10 cmx5 m 1 St
VAROLAST Zinkleimbinde 10 cmx5 m 1 St
Wird angeboten von HAPPYLANDO UG

2.0 von 5 Sternen Längenunterschied, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VAROLAST Zinkleimbinde 10 cmx5 m 1 St
Die Zinkleimbinde war nicht 5 m lang .Sie war nur 2,6m lang , was bei dem Preis zu viel Differenz ist.

[UK-Import]WSC Real 2011 World Snooker Championship Game PS3
[UK-Import]WSC Real 2011 World Snooker Championship Game PS3
Wird angeboten von D-R-A-G-O-N

5.0 von 5 Sternen Tolles Billardspiel, 26. Dezember 2013
Das Spiel ist sehr gut gestaltet . Hat für uns nur einen Fehler , das alles in englisch ist.Wir sind knapp 80 und werden wohl auch kein englisch mehr lernen. Für Leute mit Englischkenntnissen tolles Spiel.

John Daly's ProStroke Golf (Move Unterstützung)
John Daly's ProStroke Golf (Move Unterstützung)

5.0 von 5 Sternen Tolles Golfspiel, 26. Dezember 2013
Dieses Spiel ist gut verständlich.Für uns als Rentner ein guter Zeitvertreib , würde ich auch anderen Rentnern empfehlen Es ist ein schönes Spiel. .