Profil für Leseliebe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tamaris TAMARIS 1-1-23300-22 Damen Schnürhalbschuhe, Braun (PEPPER 324), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-23300-22 Damen Schnürhalbschuhe, Braun (PEPPER 324), EU 37

4.0 von 5 Sternen Schön, Passform nicht ideal, 22. April 2014
Ein sehr hübscher Schuh, der jedoch mE sehr schmal und klein ausfällt. Ich habe ihn jetzt noch in einer Nummer größer bestellt.

HUDORA Speed-Badmintonset HS-22, 2 Schläger, 3 Bälle
HUDORA Speed-Badmintonset HS-22, 2 Schläger, 3 Bälle

5.0 von 5 Sternen kleiner Preis viel Spaß, 24. Juni 2013
sie kosten nicht viel, haben sich bisher nicht einmal verzogen und die Bälle lassen sich sogar bei ein wenig Wind spielen.
Absolut freudiges Sportereignis!

Conni-5-CD Hörspielbox Vol.1
Conni-5-CD Hörspielbox Vol.1

5.0 von 5 Sternen Conni- ist eben Conni, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni-5-CD Hörspielbox Vol.1 (Audio CD)
Viel gibt es nicht zu sagen. Die Conni Bücher und CDs sind für meine Tochter neben Leo Lausemaus, Caillou und einigen MusikCds wirklich immer wieder schön. Hier ist Conni ja noch sehr klein, was zu unserer 4jährigen Tochter gut passt. Conni ist ein selbstbewusstes Mädchen, dass ihre Welt so entdeckt, wie viele Kinder das tun und dich darum sehr gut wiedererkennen.
Für Kinder ab 3 finde ich es geeignet. Auch wenn einige Dinge vielleicht erst später verstanden werden. Von den meisten Kindern wird sie schon früher geliebt.

Schlafgut Spannbetttuch Mako-Jersey Aloe Vera beere 180/200, 50041005542
Schlafgut Spannbetttuch Mako-Jersey Aloe Vera beere 180/200, 50041005542
Wird angeboten von Bad & Bett

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 24. Juni 2013
Größe stimmt, Farbe passt perfekt zur Bettwäsche (auf deren Verpackung die entsprechend farbig passenden Laken benannt wurden).
Die Farbe übersteht das Waschen gut, allerdings muss beim ersten Mal unbedingt nur mit dunkleren Rottönen gewaschen werden.
Qualitativ ist es 4 aber eben nicht 5 Sterne. Nach einiger Nutzung ist es löcherfrei und auch nirgends dünner geworden o.ä. Allerdings kommt man um ein leichtes Pilling nicht herum. Minimal, aber bei genauer, ganz kritischer Betrachtung... da ist was

Vogelhaus Pandora sort. H30cm
Vogelhaus Pandora sort. H30cm
Wird angeboten von Deko im Trend

3.0 von 5 Sternen Nett anzuschauen - erstmal, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogelhaus Pandora sort. H30cm (Misc.)
hübsch, leicht anzubringen und wie zu sehen, kitschig, süß, verspielt.
Ob es tatsächlich von Vögeln genutzt werden wird, wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen, ist dass nach einigen Regengüssen, und einigen Kalten Nächten in diesem Frühling, und nun scheinender Sonne, die Farbe auf einer Seite fast vollständig verschwunden und nur noch ein Gelbstich zu sehen ist.
Schade.

10129 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Wimpel Girlande Lustige Punkte
10129 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Wimpel Girlande Lustige Punkte
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen schöne, langlebige, geschlechterneutrale Girlande, 24. Juni 2013
Die Girlande ist wie abgebildet, wundervoll farbenprächtig. Und da weder nur rosa/lila/pink oder hellblau/blau/dunkelblau, wirklich für jedes Kind geeignet. Das Material wird einige Feste (auch draußen) überdauern und somit ist sie m.E. ihr Geld wert.

Lego 10211 - Großes Kaufhaus
Lego 10211 - Großes Kaufhaus
Wird angeboten von Vitas Kinderland (alle Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Das eigene Shopping Center, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 10211 - Großes Kaufhaus (Spielzeug)
Sehr detailfreudig und mit viel Freude am Aufbau verbunden.
Die Etagen sind leicht abzunehmen und somit auch bespielbar, wobei das bei diesem Stück wahrscheinlich eher nebensächlich ist.

Hauck U88802 - Puppenwagen "I'coo Grow with me" Spielset Red Pink, 7 in 1
Hauck U88802 - Puppenwagen "I'coo Grow with me" Spielset Red Pink, 7 in 1

5.0 von 5 Sternen Strahlende Kinderaugen, 11. Dezember 2011
Unsere Tochter darf noch bis Heiligabned warten. Wir haben ihn aber natürlich schon ausgepackt und angesehen.
Wir sind sicher, dass strahlende Kinderaugen garantiert sind. Tolles Geschenk für unsere 3jährige.

The Greatest Hits of
The Greatest Hits of

3.0 von 5 Sternen tolle stimme - sehr country-lastig, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits of (Audio CD)
Für meine Begriffe sind einige tolle Lieder auf der CD, aber eben auch einige, die nicht so 100%ig meinem Geschmack entsprechen. Trotzdem: These Boots are made for walking, war den Kauf schon wert!

Best of
Best of

4.0 von 5 Sternen einfach gute musik, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
wie es so ist bei best of - Alben, die sich auf mehrere CD's verteilen, muss man um die Klassiker zu hören immer eine andere CD einlegen. Aber das sollte auch das einzige MAnko sein. Die Musik ist wundervoll, wie es eben von der Piaf nicht anders zu erwarten ist. Auch 1,2 Lieder die mir noch nicht bekannt waren, haben sich nun in die Piaf-Lieblings-Lieder-Reihe eingefügt.
Hier macht Zuhören Spaß.

Seite: 1 | 2