Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Louisman > Rezensionen

Beiträge von Louisman

Louisman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OneTigris 10 Stück Kordelstopper Mini Granate Schnürsenkel Schnalle Kunststoff Schnur Lock für Sport (Schwarz)
Wird angeboten von OneTigris Online

5.0 von 5 Sternen Spitzen Ware im seltenen Design, 23. März 2016
Sehr gute Kordelstopper quasi für lau gekauft.
Hängen mittlerweile an einigen Schuhen, Sohnemann ist glücklich, daß zum Teil das Binden wegfällt :-)

Zoomeister - Aquarium-Pflanzen-Set "Sorgenfrei" Einfach+Schön+Gut
Zoomeister - Aquarium-Pflanzen-Set "Sorgenfrei" Einfach+Schön+Gut
Wird angeboten von Zoomeister

1.0 von 5 Sternen Schneckenplage ohne Ende!, 23. März 2016
Sehr schöne Pflanzen, kamen gut verpackt bei mir an.
Nach mehreren Tagen wässern und reinigen habe ich die Pflanzen dann in mein Aquarium eingesetzt.
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich 5 Schnecken drin.
Habe die Tiere eine zeitlang beobachtet und mir nichts dabei gedacht.

Mittlerweile muß ich jeden Tag mindestens 30 Schnecken aus dem Becken entfernen, die Tierchen haben Ihre Eier überall!
Habe das Aquarium nun auflösen müssen, daß heißt,
alle Pflanzen raus, den Garnelensand raus, den Nährboden, alles.

Fazit: über 50 Euro Schaden und ein leeres Aquarium
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 2:13 PM MEST

Premium Chia Samen, 5kg Sparpack
Premium Chia Samen, 5kg Sparpack
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Premium Chia Samen, 5kg Sparpack (Badartikel)
Habe mir hier die Vorratspackung mit 5kg bestellt und zügig erhalten.

Die Samen kommen einzeln verpackt an, also jedes 1kg Tütchen in einem separaten Karton. 5 Kartons sind dann in einem größeren Karton zusammengefasst.
Einen besseren Preis für die Chia Samen konnte ich nirgends finden. Ich weiß auch nicht ob der Boden, auf dem die Pflanzen wachsen, mit gesegnetem linksgedrehtem Wasser bespränkelt werden, noch ob heiliger Bio Kuhdünger aus Indien dafür verwendet wird, aber die Qualität ist AAA+, wie Rating Agenturen gerne bewerten.

Campingtisch höhenverstellbar Tisch 100x60x73-94 Falttisch
Campingtisch höhenverstellbar Tisch 100x60x73-94 Falttisch
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen guter Klapptisch, 8. Mai 2015
Hallo,
der Klapptisch ist für das Geld sehr günstig.
Die Tischplatte ist allerdings seeeeeeeehr dünn, wie ne Rückwand von nem IKEA Schrank.

Darum nicht zu arg belasten. Bei mir steht ein GA Gas drauf, darunter ne kleine Marmorplatte, da hat das Tischchen schon sehr zu kämpfen damit, und ich habe die 30 kg Belastung bei weitem noch nicht ausgereizt.
Aber für das schnelle Essen draußen im Freien brauchbar.

Amazon Premium-Headset
Amazon Premium-Headset

5.0 von 5 Sternen unglaublich guter Halt und Sound, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Premium-Headset (Zubehör)
Bin ja schon einige Premium Ohrfhörer gewöhnt,
aber dieser hier trägt sich sehr sehr angenehm.
Das Design ist an die Apple Ohrhörer angelehnt, wurde hier aber besser umgesetzt.
Die Ohrhörer haben obwohl es keine InEars sind, ein recht guten Bass, das Flachkabel ist sehr hochwertig, die magnetischen Ohrhörer machen es leicht, diese aufzuwickeln und sauber zu verstauen, ohne daß ein Kabelsalat entsteht.
Habe Sie in der Angebotsphase für 14 Euro gekauft und bin begeistert.
Fernbedienung funktioniert einwandfrei, auch an einem iPhone, da aber ohne Laut-Leise Funktion.
Beste Grüße

Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, Schwarz (05 black-puma silver), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Top Trainingsschuh für kleines Geld, 8. Mai 2015
Ein sehr guter, preiswerter Trainingsschuh.
Passt wie erwartet.
Fürs Studio völlig geeignet.
Die Leute drehen sich nach Ihnen um, so unfassbar gut sieht dieses Modell aus. :-)

BlenderBottle Sportmixer Shaker transparent, schwarz, 1er Pack
BlenderBottle Sportmixer Shaker transparent, schwarz, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Die Flasche läuft leider aus...., 8. Mai 2015
Hallo, habe mir aufgrund der vielen positiven Rezensionen diese Flasche gekauft.

Beim ersten Füllen mit Pulver und Wasser und anschließendem Aufschütteln lief der Mix aus der Flasche. Also nicht oben an der Trinköffnung, sondern seitlich aus der Verschraubung.
War im Studio mehr damit beschäftigt, die Sauerei zu entfernen, als zu trainieren.
Habe die Flasche daraufhin in Augenschein genommen und festgestellt, daß der Deckel beim Zudrehen nicht Plan aufliegt sondern auf einer Seite mehr schließt als auf der anderen.

Habe mich an die Kundenbetreuung gewandt und den Betrag erstattet bekommen. zurückschicken kann man die Flasche ja nicht!

Eine Frage an Euch?
Im Deckel fand ich keine Dichtung innen, ist das bei Euch auch so?

The Studio Album Collection [Explicit]
The Studio Album Collection [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Disturbed at it's best, 17. Januar 2014
Danke danke danke danke danke.
5 Alben Disturbed für 2,50€, was will man mehr?!
Rock vom feinsten. Für Fans ein Muss!

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos gut!, 10. April 2013
Hallo,
ich verwende das Note 2 jetzt seit fast einem Monat. Hatte davor das Galaxy S3 LTE, davor ein iPhone 4s und vor etwas mehr als einem Jahr das erste Note.
Ich war lange am Hadern, ob ich mir wieder so einen Klotz wie das Note zulegen soll, aber ich wurde mit dem Note 2 positiv überrascht.
Obwohl es von den Displaymaßen her größer ist als das Note 1, läßt es sich angenehmer halten. Das Note 2 ist zwar ein Stück länger geworden, aber dafür auch einige Millimeter schmaler.
Das Display ist mit seiner Größe traumhaft zum surfen im Internet, lesen von E-Mails, betrachten von Bildern und Videos usw.
Schreiben geht im Swype-Modus wunderbar, für die Zahlenreihe muß man bei der Tastatur nichts umstellen, Samsung hat sie oben mit integriert.
Speicherkarten werden mit bis zu 64GB anstandslos unterstützt.
Dank des großen 3100mAh Akku muß das Note 2 auch nicht jeden Tag an die Steckdose, auch bei ständiger Nutzung.
Begeistert haben mich vor allem die Beigaben, die Samsung seinem momentanen Flagschiff spendiert hat.
Zum Beispiel das "schnelle Schauen". Ist diese Funktion aktiv, wischt man mit der Hand einfach über das ausgeschaltete Display, und es erscheint für ein paar Sekunden die Uhrzeit, verpasste Anrufe, Nachrichten und der Füllstand des Akkus. Ein nicht zu verachtendes feature in meetings, wenn sogar die Benachrichtigungs-LED schon nerven kann.
Die Bedienung mit dem Stift ist sowieso ein Alleinstellungsmerkmal, ich finde sie genial. Kurze Notizen direkt aufs Diplay geschrieben, ein Vermerk direkt auf ein Bild gepinnt usw.
Sehr hilfreich finde ich auch die Splitscreen-Funktion, bei der man zwei Programme gleichzeitig auf den Schirm legen kann. Kann das S3 zwar auch, aber bei 5,5 Zoll kann man auch damit arbeiten.
Dank 2GB Arbeitsspeicher und einem 1,6GHz Quadcoreprozessor geht dem Note 2 auch nie die Puste aus, es bleibt jederzeit flüssig bedienbar und öffnet Programme sehr schnell.
Was viele vielleicht stören mag, ist die Verwendung von Plastik. Samsung verwendet bei seinen Gehäusen ausschließlich Polycarbonat(lassen wir das Omnia7 mal aussen vor)
Mich persönlich stört dies überhaupt nicht, das Material ist sehr widerstandsfähig und läßt sich im Zweifelsfrei günstig tauschen, wenn wir die Gehäuserückseite als Beispiel nehmen, falls diese mal verkratzt sein sollte.
Wenn man es genau nimmt, ist Carbon aber auch ein Kunststoff, wenn auch noch stabiler.
Das Note 2 gehört außerdem zu den wenigen Geräten, die noch ein Update von Samsung auf die neueste Version 5 von Android bekommen werden.
Bei einem momentanen Marktpreis von ungefähr 450€ gibt eigentlich keine Alternativen zu dieser eierlegenden Wollmilchsau!
Am besten mal irgendwo live in die Hand nehmen vor dem Kauf.
Soooooooo groß ist es dann doch nicht :-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 1:48 PM MEST

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was soll man zu Depeche Mode noch sagen?
Das Album ULTRA war schon gigantisch, aber Delta Machine ist ein Meisterwerk! Synth-Pop vom Feinsten.

Klar, daß es nicht so klingt wie MUSIC FOR THE MASSES oder BLACK CELEBRATION,
aber für sich gesehen ist es genial.

Man muß es sich mehrmals anhören, ein Gassenhauer ist nicht dabei, wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Der beste Song ist auf der Bonus CD versteckt, ALL THATS MINE.
Typisch DM :-)

Dazu gibts von Hublot noch ne limitierte Tour Armbanduhr, 6 zusätzliche Hallen Termine ab Herbst 2013, das Album auf Platz 1, die Tournee ist restlos ausverkauft, Fan-Herz, was willst du mehr ;-)
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4