Profil für Thomas Wiesemann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Wiesemann
Top-Rezensenten Rang: 729.717
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Wiesemann "gompa" (Östringen/Germany)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
iittala Kastehelmi Schale 110 mm apfelgrün
iittala Kastehelmi Schale 110 mm apfelgrün

5.0 von 5 Sternen einfach sehr huebsch, 9. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
was lange währt, in allen farben sind die einfach klasse, gläser dazu und es gibt super stimmung auf m tisch


David Fussenegger Baby- und Kinderdecke Lena Raupe 100x75cm GOTS zertifiziert 100% kbA
David Fussenegger Baby- und Kinderdecke Lena Raupe 100x75cm GOTS zertifiziert 100% kbA
Wird angeboten von Unitedsell Limited
Preis: EUR 22,89

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen lieblingsdeckenpotential, 10. Februar 2012
decke gibt warm und fühlt sich gut an, ist nicht zu schwer, schön weich und flauschig, und NICHT so n labberiges teil, eigentlich bin ich ein fleece-fan, aber die pillen ja alle (auch malden quality) und diese fussel landen dann in den weltmeeren, muss halt flanell her
tashi delek
thomas


Odenwälder PrimaKlima Faserkugel mit Ärmel, hellblau, 70 auf 90 cm
Odenwälder PrimaKlima Faserkugel mit Ärmel, hellblau, 70 auf 90 cm

3.0 von 5 Sternen warm aber steif, 10. Februar 2012
der sack gibt warm warm warm, die ärmel abzippen ist ehr praktisch, auch die längenvertellbarkeit, ABER wie andere auch schon bemerkte haben ist das material steif, unser junior hat mit 4-5 monaten nicht gern drin geschlafen... ob er nächstes jahr noch passt? bis dahin gibts nen anderen odenwälder und dazu ein deckchen aus dharamshala
tashi delek
Thomas


Merrell REFUGE PRO VENT J50977 Herren Sportschuhe - Outdoor
Merrell REFUGE PRO VENT J50977 Herren Sportschuhe - Outdoor

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 28. Januar 2012
gutes fussbett, guter halt, sauber verarbeitet, aber fällt sehr klein aus, habe grösse eigentlich 42, in 43 passt er so grade, also GROESSER bestellen, ansonsten klare kaufemfehlung


Kein Pfad führt zurück. Aufbruch in ein neues Leben: Chime - meine Tochter aus Tibet erzählt
Kein Pfad führt zurück. Aufbruch in ein neues Leben: Chime - meine Tochter aus Tibet erzählt
von Maria Blumencron
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ..shelter from the storm, 4. Dezember 2011
wie ihre beiden anderen bücher über "the six" ein page turner, kaum wegzulegen...
seit über 20 Jahren bereise ich die himalayas und habe in der zeit alles mögliche gelesen zwischen "Annapurna" und "Crazy Wisdom", zwischen "shopping for buddhas" und "rogues in robes" (alle bücher möchte ich hier empfehlen).
Vor ein paar jahren bekam ich dann maria blumencrons erstes buch geschenkt und habe es nach ein paar skeptischen blicken quasi verschlungen, wie auch ihr zweites, zwischendurch habe ich sie kennengelernt auf einer lesereise, wir waren ein paar hansel, aber sie hat es geschafft uns mitzureissen...
Ende november durfte ich sie auf der multimediashow in karlsruhe erneut erleben, sie und chime, die co-autorin und eine ihrer patentöchter.
welch geballte ladung lebensfreude, nah am wahnsinn, verzweifelt,verzweifelnd, schallend lachend, den tränen nah, energisch,zart, bisschen wie nirvana unplugged.
zum buch:
wie es geschrieben ist saugt es einen förmlich an,an die orte und in die zeit über die es erzählt-
wer sich nur einen funken für die thematik tibet/flüchtlinge interessiert erhält hier den ungewöhnlichen einblick in das leben nach der flucht mit all seinen ups and downs, ohne zeigefinger dafür mit haufenweise humor

shelter108.de
a musthave

thomas


The Last Barbarians: Discovery of the Source of the Mekong in Tibet
The Last Barbarians: Discovery of the Source of the Mekong in Tibet
von Michel Peissel
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,58

5.0 von 5 Sternen explorer-adventurer-freedomfighter, 14. November 2001
it has been the third book by peissel i have read, and i highly recommend it to anybody. Peissel is just an amazing personality (sorry michel thats what you are). He is a master in taking the reader on a trip through magic mystery history politics and a beautiful country. Gripping from the first page, keeping you dreaming about Kham and the Khampas and when to go. Also asking: what would have happened to Tibet if the world had cared and the Dalai Lama had declared war in the late 50s......
Read more books by Peissel, some are out of print though, some you can find in Kathmandu
Thomas


Seite: 1