Profil für J. Krebs > Rezensionen

Beiträge von J. Krebs

J. Krebs "wuselken" (U, De)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bosch BSG81261 Bodenstaubsauger ergomaxx professional / inkl. XXL-Polsterdüse / 4-fach Kombi-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr guter erster Eindruck, 18. Januar 2013
+ nette Optik
+ Handhabung
+ Zusatzhalterung sehr angenehm beim Saugen
+ Zusatzelemente
+ Saugkraft
+ Stufen
+ Beweglichkeit (Röllchen)

(- Lautstärke (kenne auch leisere, aber hällt sich noch im Rahmen)
- es wäre toll, wenn die Zusatzelemente im Staubsauger versteckt werden könnten, um Platz zu sparen und es immer griffbereit zu haben
- hintere Halterung zum Einstecken des "Saugstiels"(?) ist aus Plastik und kann schnell kauptt gehen
(- hab auf die Schnelle keine Beutel dafür gefunden, muss aber nochmal schauen, welche sonst kompatibel sind)

Insgesamt einen verdienten 2.Platz bei Stiftung Warentest erzielt.
Die positiven Punkte haben deutlich mehr Gewicht und machen diesen Sauger von Bosch zu einem 5Sternchen Produkt.

Ich bin gespannt, wie er sich hällt...

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 60 cm Laenge #8 hellbraun
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 18. Januar 2013
Eigentlich wollte ich mal solche kleinen Clips ausprobieren mit einzelnen Strähnen.
Auf dem Bild sah es auch demgemäß aus.
Leider kam ein komplettes Haarteil, was mit einzelnen Clips um den ganzen Kopf befestigt werden sollte.
Also überhaupt nicht das, was ich testen wollte.
Zudem waren noch recht viele Klebstoffreste an den Clips zum Haarübergang zu sehen. Qualitativ also auch eher eine Enttäuschung, allerdings war der Preis auch nicht übertrieben hoch.
Das Haar selbst war ganz ok. Farbe wich nur etwas von der Abbildung ab, aber damit muss man ja rechnen.

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 12. Dezember 2012
Pro
+ Preis
+ Höhe über den Pfännchen, man schafft auch bisschen mehr auf diese zu legen

Contra
- In der Verarbeitung ist der recht geringe Preis erkenntlich --> günstiges Plastik
- Kein An/Ausknopf, dies kann nur durch den Stecker entschieden werden. Am Gerät kann nur die Stärke eingestellt werden.
- Die Holzlöffelchen müssen zusätzlich gekauft werden, aber das ist bei den meisten Angeboten so

Fazit: Für diesen Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Vor allem, wenn man es nicht gerade jedes Wochenende benutzt, reicht auch die Qualität aus. Bisher also zufrieden.

Raclette
Raclette
von Claudia Schmidt

2.0 von 5 Sternen was anderes erwartet, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Raclette (Taschenbuch)
Ich wollte tolle Rezeptideen fürs Raclett, die einfach sind und schnell gehen.
Hier sind zwar interessante Rezepte enthalten,die bestimmt gut schmecken, aber sie sind alle ziemlich aufwendig.
Da steht man über eine Stunde in der Küche, nur damit ein paar Sachen vorbereitet sind, die direkt auf dem kleinen Pfännchen nur noch mit Käse überbacken und erwärmt werden.
Für Leute, die genau das suchen, bietet es bestimmt nette Ideen.
Für Leute, die einfache schnelle Ideen brauchen ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen, ist es nicht das Richtige.
Bei so aufwendigen Rezepten kann man sich direkt an den Tisch zum Essen setzen ohne Raclett.
Ich möchte mit Freunden oder Familie zusammensitzen und jeder entwirft sein kleines Gericht, ohne dass alles bis ins Detaill vorbereitet worden ist und man nicht mehr viel Spielraum hat.

Empfehlenswert für die, die eine sehr aufwendige Vorbereitung nicht scheuen.

Kochen & genießen Neue Party Hits
Kochen & genießen Neue Party Hits

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 22. November 2012
Viele tolle Rezepte mit allen Schwierigkeitsstufen, Zeitansprüchen, für jeden Geschmack.
Hab schon ein paar davon ausprobiert und freue mich auf die nächsten.
Ist für jede Party bestimmt etwas dabei! Sogar ein paar Cocktails und Süßes wird gelegentlich aufgeführt.

Das einzige, was mir ein wenig gefehlt hat:
- zwischendurch bei etwas schierigeren Sachen ein paar Bilder mehr.
- Angabe einer Schwierigkeitsstufe (man muss es sich selbst denken)

Pro:
- viele Häppchen
- richtige Gerichte
- Vorschläge für einen ganze Buffettisch
- Cocktails
- Nachtische
- Zwischendurch Tipps zum Anrichten, Ändern etc.
- viele, viele Seiten
- lecker :)

Empfehlenswert!

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen schade schade, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Ich hab mich echt darauf gefreut!
Direkt ein Mädelsabend veranstaltet und den Film angeschaut.
Die Story ist so naja, sie hätte Potential gehabt.
Die netten Herren sehen natürlich gut aus, aber alles viel zu übertrieben. Nicht wirklich sexy, wie man es sich erhofft hat.
Wir vermuten, dass es vielleicht auch an der Übersetzung gehapert haben könnte, weil viele Aussagen und Sprüche total unnötig und komisch rüberkamen.

Ne, danke... Nochmal würde ich ihn mir nicht ansehen, obwohl wir keine großen Erwartungen an die schauspielerischen Leistungen und Story hatten. Wir wollten nur ein paar nette Männer sehen und irgendwie ging selbst das etwas unter...

El Cantante
El Cantante
DVD ~ Jennifer Lopez
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

2.0 von 5 Sternen Nur Musik ist gut, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: El Cantante (DVD)
Das Drama reisst einen nicht mit, obwohl es an einigen Stellen den Versuch unternimmt.
Die Musik ist toll und ich werd mich auf die Suche nach dem Soundtrack machen, aber die Emotionen, die beim Salsa eine wichtige Rolle spielen, der Tanz, einzelne Bewegungen und Stimmungen gehen unter.
Es hätte Potential gehabt, ist aber eher wie eine Art Dokumentation aufgebaut, so dass Spannung und wahre Emotionen vernachlässigt wurden.

Zwanzig Männer sind genug
Zwanzig Männer sind genug
von Karyn Bosnak

4.0 von 5 Sternen lustige Idee, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Zwanzig Männer sind genug (Taschenbuch)
Mal wieder was Neues. Spätestens ab der Hälfte ist das Ende mal wieder klar, aber das ist bei Frauenromanen ja nicht ungewöhnlich ;)
Auf der Suche nach ihren Exfreunden passieren lustige Sachen und es entstehen unterhaltsame Geschichten.
Recht locker geschrieben, aber nicht das Beste Buch.

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen einfach aber blöde Songauswahl, 11. Februar 2011
Die Umsetzung ist ganz gut.
Allerdings sind die Lieder echt nicht mein Fall.
Von Alle meine Endchen bis hin zu Weihnachtsliedern ist einiges dabei.
Leider dreht es sich eher um die deutschen Lieder und es sind auch keine tollen, aktuelleren Songs dabei.
Dementsprechend macht es nicht so großen Spaß "O Tannenbaum" zu spielen...sehr schade.

Orion 779946 - Herz voller Erotik
Orion 779946 - Herz voller Erotik

4.0 von 5 Sternen klein aber lustig, 11. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hab es meinem Freund zum Spaß zum 5.Jahrestag geschenkt.
Haben noch nicht allzu viel ausprobiert, aber der zweite Eindruck war ok.
Der erste war: " Oh, das ist aber klein" Ungefair eine Handgroß.
Die Sachen, die wir bereits gezogen haben, haben wir auch eher mit Witz aufgenommen und mehr gelacht als... naja, als dass es eben den eigentlichen Zweck erfüllt hat.
Aber es ist den Spaß wert und im Nachhinein... kommt man doch zum erwünschten Resultat ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7