Profil für carolin cordes > Rezensionen

Beiträge von carolin cordes

carolin cordes

Wandkings 3D-10723 Schmetterlinge im 3D-Style, 12-Stück, Wanddekoration mit Klebepunkten zur Fixierung, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus!, 5. Juli 2014
Mit diesen Schmetterlingen macht man jedem Fan eine Freude. Sehen toll aus, genau die richtige Anzahl. Bleiben nur nicht an allen Oberflächen kleben ( brauchte sie zur Dekorierung von Tischen, Treppengeländer etc). Sie sollen ja zur Wanddekoration dienen und ich gehe davon aus, das sie an der Wand besser halten. Absolut empfehlenswert. Kann man immer wieder verwenden

PomPoms "Fluffy", 3 St., weiß - extravagante Dekoration zur Hochzeit, Babyparty, Kindergeburtstag und andere Feste
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen super schöne PomPoms, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 PomPoms XXL Papier Blumen 40cm (Spielzeug)
Ich habe die PomPoms in weiss und in rosa bestellt. Volle zufriedenheit!!! Sehen ganz toll aus und sind auch nicht so kompliziert auseinander zu falten! Absolut empfehlenswert!

NAME IT Jungen Hose ADEN MINI REG DNM PANT CAMP, Einfarbig, Gr. 98, Blau (Light Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich, 28. März 2014
Tolle, leichte Jeans Hose. Mag die Hosen von NAME IT besonders gerne, da sie viel Bewegungsfreiheit erlauben. Sieht super! Würde ich immer wieder gerne bestellen!

Grandma's german cookbook (Heimwehküche)
Grandma's german cookbook (Heimwehküche)
von Birgit Hamm

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 7. März 2014
Lange habe ich gesucht und dann dieses fabelhafte Kochbuch für unsere Verwandschaft in Irland gefunden. Tolle Rezepte, schönes Design, tolle Bilder. Sehr zu empfehlen!

NAME IT Baby Jeans 13083854 Buster Mini Reg Dnm Pant (92)
NAME IT Baby Jeans 13083854 Buster Mini Reg Dnm Pant (92)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. November 2013
Coole Hose, sitzt ganz prima. Wir werden ständig auf sie angesprochen und gefragt wo wir sie gekauft haben! Guter Kauf, absolute Empfehlung!

O'NEILL Kinder Shorty Neoprenanzug Blue Größe 1 (88-98)
O'NEILL Kinder Shorty Neoprenanzug Blue Größe 1 (88-98)

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. November 2013
Gestern war der Neoprenanzug zum ersten Mal im Einsatz und er ist grandios!!! Als ich ihn meinem Sohn unter der Dusche ausgezogen habe, konnte ich fühlen wie schön warm sein Körper gehalten wurde. Während des ganzen Schwimmbadaufenthaltes keine blauen Lippen, kein frieren. Ich bin begeistert und der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Sieht zudem super süss aus...richtig cooler kleiner Junge!