Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für andy > Rezensionen

Beiträge von andy
Top-Rezensenten Rang: 1.246.969

andy "Pflichtzocker" (nähe FFM)

ROMMELSBACHER DO 60 - DOSENÖFFNER - 60 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER DO 60 - DOSENÖFFNER - 60 Watt - Edelstahl/schwarz

1.0 von 5 Sternen Wohl nur für kleine Dosen, 29. Oktober 2012
Keine Ahnung ob wir was falsch machen oder ob das gerät eine Macke hat, ohne Beschreibung oder ähnliches schlecht.
Jedenfalls setzt man an und nach 2cm ist Schluss, das Messer oder das Zahnrad drückt die Dose nach unten weg.

Hab es auch schon versucht wie es in einer anderen Rezension steht die Dose ganz los zu lassen was auch nichts bringt.

Meine Meinung Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 1:38 PM CET

Clocky der fliehende Wecker Almond
Clocky der fliehende Wecker Almond
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Foltermaschine, 20. Mai 2009
Ich hab eigentlich schon immer Probleme morgens aus dem bett zu kommen, da ich einen sehr unterschiedlichen Schlafrhythmus habe und nachts sporadisch auch mal für ein paar stunden wach werde.
So kam es auch mal vor das ich nen normalen Wecker morgens erst gar nicht höre zB. den Wecker von meinem Handy der direkt neben meinem kopf liegt wenn er klingelt '

Doch mit Clocky den ich jetzt seit ner Woche habe bin ich morgens hell wach sobald der los geht, dann spring ich aus dem bett sprinte die 1,5m zum Sideboard und such verzweifelt den Snooze-Knopf damit endlich dieser Lärm aufhört.
Egal was ich dann mache nach 7Minuten geht der Lärm wieder los doch wenn ich dann Pech habe und zu langsam bin ist Clocky vielleicht schon unters Bett gerollt'

Aufstehen garantiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!