Profil für The Wolf > Rezensionen

Beiträge von The Wolf

The Wolf "The Wolf" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rainbow - In Performance
Rainbow - In Performance
DVD ~ Ritchie Blackmore

3.0 von 5 Sternen O.k. nicht mehr, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rainbow - In Performance (DVD)
Das Hauptconcert ist o.k. nicht mehr.

Meine Vhs-Übersspielung ist qualitativ besser.

Das Bonusmaterial - wegen dem ich die Dvd gekauft habe - ist kurz und von sehr schlechter Qualität. Ist aber das einzige Live Video-Materal von Stargazer und Light in the Black.

Live in London [DVD-AUDIO]
Live in London [DVD-AUDIO]

5.0 von 5 Sternen We are The Quireboys - and this is Rock and Roll, 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in London [DVD-AUDIO] (Audio CD)
Ich mag die Quireboys ja sowieso, aber dieses Konzert ist schon was Besonderes !
Im Londoner Marquee Club - legendärer geht's nicht mehr!
Purer Bier- und Schweißgetränkter Rock & Roll.
Wer da nicht mitgeht ist tot!
Ein bisschen kurz zwar - aber mit allen Hits.
Und als Sahnehäubchen mein Lieblingssong Whippin' Boy in einer Gänsehaut-Version!
Schade daß die offizielle Dvd nicht mehr erhältlich ist, aber dieses Teil ist ein guter Ersatz (dieses Cd/Dvd-Pack ist von der Band NICHT authorisiert).
Wer Rock&Roll mag MUSS hier zugreifen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 4. August 2010
DIO ist (Metal)Gott.
Aber diese Dvd geht gar nicht!
31(!!!)Minuten, mäßige Qualität - Abzocke!

Vor Allem: Dieses Kozert GIBT es schon auf Dvd!
Es ist Dio-At Tokyo Super Rock Festival! Orginal VHS od. Laser-Disc und (Bootleg?)Dvd.
Auch diese sind gegenüber dem Konzert gekürzt, haben aber immerhin knapp 60 Minuten Spielzeit.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - die Performence ist HERVORRAGEND.
Aber diese Zusammenstellung ist eine Frechheit!

PC - CSL Sprint X5720 (Quad) - QuadCore! AMD Athlon II X4 635 4 2900 MHz, 500GB SATA, 4096MB DDR2, GeForce 8200, DVD-RW, Sound, GigLAN, Windows XP Professional

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 4. August 2010
Habe das Gerät seit drei Tagen, daher ein vorläufiges Fazit :
Der Computer ist extrem schnell (allerdings war mein vorheriges Gerät Steinzeit).
Videobearbeitungen die früher bis zu 12 Stunedn gedauert haben, sind jetz in einer(!) Stunde erledigt!
Das Betriebsgeräusch ist nahezu unhörbar.
Dass bei diesem Preis das Softwarepaket minimal ist, versteht sich von selbst.
Keine Brennsoftware, keine Software zum Dvd abspielen, kein Adobe Reader(geschweige denn Writer) und - kein Office.
Dafür Kaspersky für DREI Monate.
Lediglich die extrem wenigen Schriftarten haben mich geärgert - manche Dokumente lassen sich nicht korrekt öffnen.
Das Alles zu einem Preis wo es woanders max. Dual-Core und 2 GB-Ram gibt!

Jethro Tull - Passion Flute
Jethro Tull - Passion Flute

2.0 von 5 Sternen Gutes Konzert, mäßige Dvd, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Passion Flute (DVD)
Dass diese Dvd KEINE offizielle Veröffentlichung ist, wird sofort klar, wenn man sie einlegt!Keine Menüs,das Konzert startet aprupt nnd die Kapitelteilung ist oft mitten im Song.
Wäre alles nicht so schlimm,aber das Bild ruckt!Während der ganzen Dvd!
Der Ton ist o.k.,aber trotzdem keine Empfehlung!
Bessere Alternativen der jüngeren Bandgeschichte:Montreux (gleiches Line Up), oder AVO-Sessions.
Mit Einschränkungen-Live at Bethlehem (Bild).

Seit 2013 auch offiziell auf der 4fach Dvd "Live around the World".

Bo Diddley & Chuck Berry - Rock 'N' Roll All Star Jam
Bo Diddley & Chuck Berry - Rock 'N' Roll All Star Jam
DVD ~ Bo Diddley

3.0 von 5 Sternen Schlechte Struktur, 27. Juni 2010
Schade das Konzert wäre o.k. aber die Qualität der Dvd ist schlecht.
mitten in der Nummer endet ein Titel,was dazu führt,daß die Disc stockt.Mitten im Song!
Ärgerlich!

Prestigio PPDP590 Tragbarer DVD Player (22,9 cm (9 Zoll) TFT LC-Display, USB2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Universell, 27. Juni 2010
Dieser Player ist durchaus empfehlenswert.
Positiv vor allem das große Display.
Auch spielt er - ohne daß dies in der Beschreibung steht - DivX-Dateien ab.

Kritikpunkt ist,daß zu wenige Formatumstellungen möglich sind - nur 16:9, 14:9 und 4:3.
Für manche Dvd's ist das zu wenig.

Bild ist recht gut, aber der Ton ist nur über Kopfhörer oder externe Lautsprecher erträglch.

Music DVD on CD and DVD 3
Music DVD on CD and DVD 3

4.0 von 5 Sternen Gutes Programm, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Music DVD on CD and DVD 3 (CD-ROM)
Das Programm funktioniert recht gut und ist einfach zu installieren.
Allerdings musste ich es bereits zweimal neu installieren,da es sich nach einiger Zeit nicht mehr öffnen ließ.
Es wäre praktisch, wenn man die Titel vor dem rippen editieren könnte,ist aber nicht so wichtig.

Alchemy Live (20th Anniversary Edition/Standard)
Alchemy Live (20th Anniversary Edition/Standard)
DVD ~ Dire Straits

4.0 von 5 Sternen Mehr gibt das Orginal nicht her..., 27. Juni 2010
Wie schon mehrfach erwähnt ist das Bildmaterial eher bescheiden.
Interessant ist, daß das Bonusmaterial-obwohl älter-einfach besser ist.

Das liegt vermutlich daran,daß-für damals-die Lightshow der Dire Straits sehr ausgeprägt war.
Vor allem war die Bühne sehr dunkel und rotes Licht wude überproportional oft eingesetzt.

Der Ton ist hervorragend.

Der Hauptanreiz für einen Kauf ist die sehr gute BBC-Dokumentation mit raren Live-Songs(Les Boys)

Fazit: Das Material gibt nicht mehr her,aber es ist die beste offizielle Dvd, denn bei "On the Night" ist die Band nicht mehr auf diesem Level.

Kaspersky Anti-Virus 2010 (Upgrade/DVD-Box)
Kaspersky Anti-Virus 2010 (Upgrade/DVD-Box)
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Miserabler Support, 4. März 2010
Um meine Version AntiVirus 2009 upzugraden habe ich vorliegende Version erworben.

Nach ca. 20 minütiger Installation taucht eine Fehlermeldung auf, die Installation wird rückgänging gemacht.
Der alte Virenschutz (2009) springt auch nicht mehr an - der Computer ist ungeschützt!

Der "telefonische Support" verweist mittels Tonband auf den Internet-Support(ohne Virenschutz!).
Von dort bekomme ich sofort eine Mail mit der Bearbeitungs ID und dann ....NICHTS MEHR!

Seit nunmehr 30(!!!) Stunden!
Trotz mehrer Urgenzen!
Einfach eine Sauerei!
Zum Glück konnte ich inzwischen das alte Programm doch noch starten (in stundenlangen Versuchen).Sonst könnte ich das Netz nicht nutzen!

Dieser "Kundendienst" ist eine Frechheit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8