Profil für Manfred Hirte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Panasonic ES-ST25KS803 Trocken- / Nassrasierer  schwarz/silber
Panasonic ES-ST25KS803 Trocken- / Nassrasierer schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Habe gewechselt, 30. Mai 2014
Bisher habe ich immer Rasierer von Philips benutzt. Da jetzt ein Neukauf anstand, habe ich mich für den Panasonic entschieden, auch weil Panasonic ein 30-tägiges Rückgaberecht anbietet. Ich werde den Rasierer aber behalten, denn ich rasiere mich damit schneller als vorher und wie ich meine, auch gründlicher. Ob es so bleibt, wir werden sehen. Nicht unwichtig finde ich auch die enorme Ersparnis gegenüber Philips oder Braun. Ja, er ist lauter als der Philips, aber das stört bei 3 bis 5 Minuten rasieren doch wirklich nicht.

Katzenhöhle Gr. XL - 47 cm x 47 cm x 47 cm Schwarz mit weissen Pfötchen - 30125
Katzenhöhle Gr. XL - 47 cm x 47 cm x 47 cm Schwarz mit weissen Pfötchen - 30125
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Diese Katzenhöhle ..., 8. Mai 2014
... benutze ich für meinen kleinen Yorkie-Biewer. Inzwischen geht er auch schon alleine schlafen. Da die Höhle leicht gefaltet werden kann, ist sie auch sehr praktisch zum Mitnehmen. Für Katzen und kleine Hunde eine Kaufempfehlung.

Obduktion: Thriller
Obduktion: Thriller

1.0 von 5 Sternen Obduktion ..., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Obduktion: Thriller (Kindle Edition)
... ist der Titel, aber man fragt sich bereits nach der Hälfte des Buches, ob der Tittel JJ nicht besser gewesen wäre. Gott sei Dank habe ich das Buch geschenkt bekommen, denn dem Geld hätte ich nachgetrauert. Und zum Schluss die seltsame Wunderheilung, das sollte doch wohl ein Witz sein.

Mein Leben
Mein Leben
von Eric Clapton

4.0 von 5 Sternen Sein Leben ..., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben (Gebundene Ausgabe)
... beschreibt Eric Clapton. Dass man allerdings mit einem derart hohen Alkohol- und Drogenverbrauch so gute Musik machen kann, grenzt schon an ein Wunder. Was mit auffiel war, dass er fast auf jeder Seite einen besten Freund erwähnt. Hier habe ich doch meine Zweifel, denn die Anzahl bester Freunde bleibt überschaubar. Vielleicht liegt es aber auch an der Übersetzung. Wer die Musik von Eric Clapton mag, dem gefällt auch dieses Buch.

Unnützes Wissen Fußball: 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
Unnützes Wissen Fußball: 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
von NEON

2.0 von 5 Sternen Unnützes Wissen, 8. März 2014
In diesem Buch steht wirklich vieles unnützes Wissen. Das viele frühere Fussballer heute Golf spielen, ist wohl den meisten bekannt. Und dass viele Fussballer mit einem Model liiert sind, konnte man den Zeitschriften schon entnehmen. Hier war ich enttäuscht und kann nur sagen, auf dieses Buch kann man verzichten.

500 Bingolose / Bingotickets System 25 aus 75 (10,5 x 11 cm)
500 Bingolose / Bingotickets System 25 aus 75 (10,5 x 11 cm)
Wird angeboten von DiPrint

5.0 von 5 Sternen Bingo !!, 8. März 2014
Die zahlen sind gut zu lesen, das Zentrumfeld ist kein Joker, was einige Spielvariationen zusätzlich bringt. Zudem ist der Preis in Ordnung. Kaufempfehlung.

Unnützes Wissen: 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
Unnützes Wissen: 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
von Patrick Bauer

5.0 von 5 Sternen Unnützes Wissen, 8. März 2014
Ich habe gelacht, ich habe mich gewundert, ich habe sogar Fakten notiert, um sie bei einem lustigen Abend zu Besten geben zu können. Für Zwischendurch oder im Wartezimmer genau das Richtige.

Unnützes Wissen 2: Weitere 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
Unnützes Wissen 2: Weitere 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
von NEON

3.0 von 5 Sternen Unnützes Wissen Teil 2, 8. März 2014
Es stimmt schon, wer Teil 1 gelesen hat, ist von Teil 2 sicherlich ein wenig enttäuscht. Vielleicht war die Erwartungshaltung auch zu hoch. Teil 3 werde ich mir trotzdem noch kaufen.

Zorn: Thriller
Zorn: Thriller
von John Sandford

5.0 von 5 Sternen Davenport ist zurück., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zorn: Thriller (Taschenbuch)
John Sandford hatte keine andere Wahl, er musste sich was einfallen lassen. Sein Lucas Davenport drohte zum Bürohengst zu werden, was aber vielen seiner Leser nicht so recht gefiel. Er hat sich etwas einfallen lassen und aus dem Buch Teil 1 und Teil 2 gemacht. Hoffentlich macht er so weiter, nur müsste Davenport rechnerisch jetzt schon über 70 sein. Ich fürchte, er wird bald in Rente gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 3:55 PM MEST

Blutwurstblues. Ein Mick-Brisgau-Krimi: Der große Roman mit dem Team von Der letzte Bulle
von Stefan Scheich

5.0 von 5 Sternen Blutwurst-Blues, 15. Oktober 2013
Der Titel führt ein wenig in die Irre, da von Blutwirst nicht viel die Rede ist. Aber ansonsten sollten Freunde der TV-Serie dieses Buch lesen. Obwohl man liest, sieht man in vielen Szenen alles bildlich vor sich. Gut geschrieben, interessanter Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4