wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für M. Völkner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Völkner
Top-Rezensenten Rang: 3.506.982
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Völkner "Scorps80" (Solingen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Metal Opera Pt 1 & 2 (Gold Edition)
The Metal Opera Pt 1 & 2 (Gold Edition)
Preis: EUR 23,69

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios !!, 11. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese Doppel - CD ist einfach grandios! Mehr ist nicht zu sagen. Super Musik. Super Aufnahme. Super arrangiert. Tolles Booklet. Goldene CD's. Macht richtig was her. Absolute Kaufempfehlung !!


Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
Scorpions - Live at Wacken Open Air 2006
DVD ~ Scorpions
Preis: EUR 18,99

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 9. Dezember 2007
Es ist eigentlich kaum möglich als langjähriger Scorpions-Fan der ersten Stunde ein passendes Wort für dieses Konzert zu finden. Einfach unbeschreiblich. Zunächst einmal ist hervorzuheben dass bei dieser DVD auf sämtliches eventuelles Bonusmaterial verzichtet wurde und stattdessen das Konzert in seiner vollen Länge draufgepackt wurde. Sehr löblich. Fast zweieinhalb Stunden HardRock vom allerfeinsten. Zum Musikalischen: Die Setlist für dieses Konzert sucht seinesgleichen. Nie habe ich ein Scorpions-Konzert dieser Länge und Intensität gesehen. Alte Klassiker der ersten Alben ("Speedy's coming" oder "Pictured Life") erstrahlen im neuen, frischen Glanz und mit modernem Gitarrensound. Ebenso schafft es Klaus Meine das nicht für möglich gehaltene wahr zu machen. Er präsentiert sich bei ausnahmslos jedem Song in gesanglicher Höchstform. Die Gastauftritte von Uli Jon Roth, Michael Schenker und Herman Rarebell dürften für echte Scorpions-Fans eine wahre Freude sein. So schafft es Herr Roth den Song "We'll burn the sky" nahezu an die Klasse des 1978er "Tokyo Tapes"-Albums hernzubringen. Es jagt einem kalte Schaue über den Rücken. Ebenso hervorzuheben sind mehrstimmige Soloparts wie bei "In Trance" und der gut herausgearbeitete Song "Bolero", auch wenn Rudolf Schenker hier vielleicht ein bisschen viel auf Show macht. Sound- und Bildqualität sind hier ebenfalls erstklassig. Ab und an hat man das Gefühl dass die Kameraführung vielleicht ein wenig "hastig" ist aber darüber kann man großzügig hinwegsehen. Alles in allem eine erstklassige DVD die absolut jeden Cent wert ist und für echte Scorps-Fans ein unverzichtbares Muss ist. ZUGREIFEN!!!


Seite: 1