Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JPRINT > Rezensionen

Beiträge von JPRINT

JPRINT (Hamburg)

Seite: 1 | 2
If I Can Dream: Elvis Presley with the Royal Philharmonic Orchestra
If I Can Dream: Elvis Presley with the Royal Philharmonic Orchestra
Wird angeboten von dodax-shop

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Juli 2016
Ich bin großer Elvis-Fan und arbeite selbst als Musiker regelmäßig mit Pop-Orchestern zusammen. Dieses Album war daher absolutes Pflichtprogramm. Aber um Gottes Willen ... wer hat das verzapft ? Die Arrangements sind teilweise schrecklich oder mindestens unnötig. Titel, die vorher in der Originalfassung schon orchestriert waren (wie If I Can Dream), werden hier nicht besser, sondern sind bestenfalls gleichwertig zum Original. Vieles tut mir als Elvis-Fan und Pop-Orchester-Liebhaber wirklich im Ohr weh (so z.B. die Streicher bei Burning Love). Das ist handwerklich einfach schlecht gemacht.
Ich freue mich drauf, dass es vielleicht irgendwann mal so ein Projekt mit guten Arrangements gibt. Die Elvis-Titel geben es auf jeden Fall her. Positiv ist mir lediglich aufgefallen, dass auch ein paar eher weniger bekannte Titel wie "There's always me" oder "And the grass won't pay no mind" es auf die CD geschafft haben.

75kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität
75kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nasser Sand ?, 22. April 2015
Warum wird der Sand so naß geliefert ? Da ist wohl 1-2 Liter Wasser pro Sack (=pro 25kg) draufgekippt worden. Sammeln sich da nicht Bakterien drin ? Wenn er dann getrocknet ist, macht er aber für eine Sandkiste einen guten Eindruck.

Sandkasten mit Deckel klappbar 2 Sitzbänke Buddelkasten Holz FSC® 100x100 cm
Sandkasten mit Deckel klappbar 2 Sitzbänke Buddelkasten Holz FSC® 100x100 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. April 2015
Wir haben diese Sandkasten von Coemico bei Ebay gekauft.
Unsere Erfahrungen nach 2 Wochen:

- Aufbau dauert ca. 3 Stunden
- Akkuschrauber empfiehlt sich, da seeeeehr viele Schrauben sind
- mitgelieferte Schrauben sind sehr minderwertig: zwei Schrauben sind beim reinschrauben durchgebrochen (!), ca. 10 sind beim reinschrauben vergnaddelt. Insbesondere bei den Scharnieren, wo es sehr eng zum Schrauben ist, empfiehlt sich die Verwendung höherwertiger Schrauben. Immerhin waren noch ein paar Ersatzschrauben mitgeliefert.
Für den von uns gezahlten Preis (56,- Eur inkl. Versand) kann man höherwertigere Schrauben erwarten.
Wollen wir mal hoffen, dass sie wenigstens rostfest sind.
- es ist keine Bodenplane dabei (sollte man aber nachbestellen)
- die Holzabdeckung schließt nicht 100%, ein kleiner Spalt (ca.1-2cm) bleibt übrig
- man sollte daher auch eine Abdeckhülle bestellen, wenn der Sand nicht naß werden soll
- das Holz würde ich auf einer Skala von 1 bis 10 mit ca. 3-4 einstufen. Nicht sehr hochwertig, aber ok für den Zweck.
- das Klapp-Patent mit den beiden Sitzbänken macht ein stabilen Eindruck. Wir haben uns aber dafür entschieden, die Bänke immer hochgeklappt zu lassen und die Plane über die hochgeklappte Sandkiste zu legen

The Grand Budapest Hotel [OV]
The Grand Budapest Hotel [OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Trailer verspricht mehr, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Grand Budapest Hotel [OV] (Amazon Video)
Nach dem flotten Trailer des Filmes habe ich etwas mehr erwartet. Nicht schlecht, schöne Kameraperspektiven, aber insgesamt auch nicht mehr als das.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 9:01 PM CET

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 7. August 2014
Für den Preis absolut empfehlenswert. Wir haben sie mittlerweile
an mehreren Fernsehern und Videorecordern dran hängen,
da wir keine Hausantenne haben. Funktioniert hervorragend.

Ursus Jumbo Zweibeinständer 26/28 Zoll (Ausführung: für 28 Zoll)
Ursus Jumbo Zweibeinständer 26/28 Zoll (Ausführung: für 28 Zoll)
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für 28 Zoll Räder mit sehr kleinem Rahmen, 7. August 2014
Für mein 28 Zoll Rad mit relativ kleinem Rahmen war es nicht möglich den Ständer zu installieren,
da er entweder mit der Kette oder einem Rahmenteile kollidierte.
Nachdem wir noch einen kleinen Aufsatz gebastelt haben, damit er etwas tiefer hängt,
funktioniert er halbwegs. Die Konstruktion ist aber eher wackelig und muss ab und zu nachgezogen werden.

Die Montage des Ständers erfordert zudem recht viel Kraft und möglichst auch noch eine dritte Hand.

Wir haben diesen Ständer allerdings auch noch an einem zweiten größeren Fahrrad.
Dort war er nach der Montage (ca. 20 Minuten) sehr fest und hält seit dem auch das Fahrrad sehr stabil.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2015 2:35 AM CET

M-Wave Glocke Bella Ding-Dong, gold
M-Wave Glocke Bella Ding-Dong, gold

5.0 von 5 Sternen Kleine Klingel mit großem Sound !, 7. August 2014
Das ist doch endlich mal ein herrliches "Bing",
was da ertönt. Und dann noch in Gold.
Die beste Klingel, die ich bisher hatte.

Zefal Fahrradspiegel Spy, 3576001
Zefal Fahrradspiegel Spy, 3576001

4.0 von 5 Sternen Seeeehr klein, aber ausreichend, 7. August 2014
Ich nutze den Spiegel, um mein vor mir auf einem
vorne montierten Fahrradkindersitz sitzendes Kind
sehen zu können. Es reicht genau, dass wir beide
unsere Gesichter erkennen können.

Für andere Zwecke kann ich mir den Spiegel
allerdings nicht vorstellen, da er wirklich sehr klein ist.

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Runtergefallen aus 70cm Höhe und komplett zerbrochen., 7. August 2014
Das sollte auch bei so einem Billig-Artikel nicht passieren:
der Rahmen ist gebrochen und viele Gitterstangen haben
sich gelöst oder berühren sich (Kurzschluß ?!).
Damit unbrauchbar.

iRobot Roomba 520 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 520 Staubsaug-Roboter

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren ist die Aufladefunktionaliät defekt, 7. Juli 2014
3 Jahre hat der Roomba 520 jetzt funktioniert (ca. alle 14 Tage im Einsatz auf 60m2),
nun hat die Ladefunktionalität ihren Geist aufgegeben. Nachdem ich zunächst einen Akku und eine Ladestation neu besorgt habe, war der Fehler leider nicht weg. Laut Aussage des Kundenservice kann sich das Gerät nicht mehr selbst laden und muss gegen ein Ersatzgerät (ca. 120,- Eur) ausgetauscht werden. Zusammen mit Akku und Ladestation, also noch mal fast 200,- Eur ausgegeben.

Alle "normalen" Staubsauger haben bei mir bisher über 10 Jahre gehalten. Da ist doch 3 Jahre sehr dürftig. Aber die Industrie will ja auch verdienen...

Seite: 1 | 2