Profil für Christiane F. > Rezensionen

Beiträge von Christiane F.

Christiane F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bettwäsche "Paris Chic" Weiß ca. 155 x 220 cm
Bettwäsche "Paris Chic" Weiß ca. 155 x 220 cm
Wird angeboten von PureDay

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 15. Juli 2015
Die Bettwäsche ist zwar wirklich schön, die Qualität ist allerdings eine Katastrophe. Für den Preis kann man wirklich was besseres erwarten. Die Bettwäsche hat meinen Reißverschluss, sondern nur Knöpfe und diese gehen immer wieder von selber auf und die Decke quillt heraus. Außerdem ist bei mir an einigen Stellen schon die Naht gerissen. Sehr schade!

Clarks Susie Deva, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (Black Combi Sde), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Party und Alltagstauglich!, 19. April 2015
Sehr schicker Schuh, tolle Absatzhöhe. Macht wegen des Riemchens oben nicht unbedingt schmalere Beine, Trotz des Absatzes, sollte man vielleicht vor dem Kauf in Betracht ziehen.

Charleston Kleid Kostüm Damen Kostümkleid Minikleid 20er Jahre Glitter Paillette
Preis: EUR 39,90 - EUR 44,90

4.0 von 5 Sternen Schickes Kostüm, 6. Februar 2015
Das Kleid sieht schick aus, nicht wie diese billigen Standard Karnevalskleider. Was ich nicht wusste, ist dass die gesamte Rückseite aus Samt ist. Stört mich aber auch nicht weiter, wäre nur schön gewesen dies vorher zu wissen. Größe 36/38 ist mir im Brustbereich etwas zu groß, da trage ich aber regulär auch 34. Einer 38 würde es Obenrum nicht passen denke ich.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schick!, 19. Januar 2015
Der wasserkocher sieht echt Super aus, das Wasser kocht sehr schnell und der Ersatz Kalkfilter ist auch hilfreich. Wie robust er ist kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Anker® Slim iPad Mini 3 / Apple New iPad Mini mit Retina / iPad Mini 2 Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle Soft PU Leder Folio Cover mit Case im Innenteil - Multi-Winkel Ständer - Smart Cover - Auto Sleep / Wake (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Grausam, 5. Januar 2015
Ich habe das Case ausgepackt und war sofort enttäuscht. Das Material sieht furchtbar billig aus und die Ecken sind scharfkantig. Dazu hatte die Hülle schon Katschen außerhalb und Flecken innerhalb. Ich habe sie sofort umgeschickt und ein teureres Echtleder-Modell gewählt. Dann gebe ich lieber mehr aus als so einen Schrott zu besitzen,.

4x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S inklusive Vorder- und Rückseite - 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Januar 2015
AUfgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich entschlossen diese Folien zu kaufen. Da es sich nicht um die ersten Schutzfolien handelt die ich angebracht habe, denke ich, dass ich definitv einen Vergeich ziehen kann.
Die Folie hindert nicht die SIcht auf den Display und das Material fühlt sich angenehm an. Die Haltbarkeit hat allerdings zu der 3 Sterne Bewertung geführt. Bei mir haben die Folien, insbesondere auf der Rückseite maximal 2 Wochen gehalten, bis sie anfingen sich abzulösen. Da habe ich definitiv schon bessere Folien gehabt, die teilweise auch günstiger waren.

Silk'n ReVit Mikrodermabrasionsgerät
Silk'n ReVit Mikrodermabrasionsgerät

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2015
Nach mehreren Mikrodermabrasions-Sitzungen bei Kosmetikerin habe ich irgendwann dazu entschlossen mir mein eigenes Gerät zu kaufen. Natürlich kann man es nicht zu 100 Prozent mit dem Gerät der Kosmetikerin vergleichen, was deutlich intensivere Stufen hat, für meine Zwecke reicht es allerdings völlig aus. Trockene Hautschüppchen werden entfernt, die Haut sieht frischer aus und ich bin auch der Meinung, dass sie etwas reiner geworden ist. Rötungen heilen definitiv schneller ab und die Haut ist nach der Nutzung schön weich. Meine Erwartungen würden also auf jeden Fall erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 2:39 PM CET

Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G (2. Generation) Smartphone - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 5. Januar 2015
Die Hülle schützt das Handy gut, nur die Aussparungen oben und unten am Handy finde ich etwas ungünstig. Da kann das Handy schließlich genauso verkratzen. Das Magnet Display an- und ausschalten funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist okay, leider sind die Kanten sehr scharf, da wäre auf jeden Fall Luft nach oben.

Daniel Wellington Uhr - Klassische Yorker - Damen - Rose Gold
Daniel Wellington Uhr - Klassische Yorker - Damen - Rose Gold
Wird angeboten von güterfabrik

5.0 von 5 Sternen Schlicht und edel, toll für schmale Handgelenke!, 15. Oktober 2014
Die Uhr ist schlicht und trotzdem schön und Elegant durch das rosegold. Da kroko Armband finde ich besonders schön zu dem rosegold. Wer schlichte Eleganz mag wird die Uhr lieben. Die Größe ist auch super, da sie nicht zu groß und nicht zu klein ist bei meinem schmalen Handgelenk. Wer ein breiteres Handgelenk hat sollte sich auch die große Version für Herren anschauen.

invisibobble Traceless Haargummi und Armband, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Dellen im Haar-ade!, 12. Oktober 2014
Sie sind super hilfreich wenn man mal zwischendurch einen Zopf machen möchte ohne dann gezwungen zu sein diesen für den Rest des Tages drin zu lassen aufgrund von Dellen. Bei mir ziehen sich die Gummis wieder vollständig zusammen und halten immer noch super. Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5