Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das europäische Geschichtsbuch: Von den Anfängen bis ins 21. Jahrhundert
Das europäische Geschichtsbuch: Von den Anfängen bis ins 21. Jahrhundert
von Frédéric Delouche

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 18. Juli 2015
ich hätte mir einen geschichtsunterricht ähnlich dieses geschichtsbuch gewünscht. zu erlernen dass dinge stets ineinander greifen und geschichte nie isoliert sondern im kleinen und im großen ganzen zu verstehen und betrachten ist, ist wichtig und hier wunderbar dargestellt, mit bilder, tabellen, texten, grafiken, einem nachvollziehbaren roten faden durch die geschichte europas und wie europa zu dem wurde was es ist, war und wie es zu dem wurde was heute gegenwart ist. danke dafür
absolute kaufempfehlung - hat sogar interesse an geschichte bei meinem desinteressierten bruder geweckt !

Silpat Backmatte, Silpatmatte 40x30cm
Silpat Backmatte, Silpatmatte 40x30cm
Wird angeboten von Kitcheneo

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2015
praktisch und unkompliziert.

kann unkompliziert gereinigt werden
vermeidet den müll der durch backpapier entsteht
hält was es verspricht
praktisch in der nutzung

CROLL & DENECKE L100 feinporiger Naturschwamm, Levantiner aus dem mittelmeer, zur Gesichtspflege, Größe 10 cm

4.0 von 5 Sternen gut aber klein, 18. Juli 2015
so wie erwartet und schön, nur etwas kleiner als ich zunächst erwartet hatte (das bild täuscht, die angaben aber nicht- die sind korrekt). die qualität stimmt

Psychosomatik - Gesundheit für Körper und Geist: Krankheitsbilder und Fallgeschichten
von Gerhard Danzer

5.0 von 5 Sternen interessant und spannend, 18. Juli 2015
Eingebettet in viel Wissen und Herleitung, eine Mischung aus Philosophie und Medizin. Ein richtig interessantes Buch das sich einfach liest und doch viel erklärt bzw. Blickwinkel aufzeigt. PSYCHOSOMATIK als multidisziplinärer Gegenstand.
empfehlenswert

Wir sind alle frei geboren: Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte in Bildern
von diverse

5.0 von 5 Sternen Augen öffnend, 18. Juli 2015
Ich habe dieses Buch für meinen Deutsch als Fremdsprachen-Kurs gekauft. Und es war ein Anlass für ganz viele tolle Sprechanlässe und das was man in Europa als Zentral ansieht und was viele Flüchtlinge nicht kennen, aber das sie als Teil der Gesellschaft wahren, schützen und verstehen sollen. Daher ein wunderbares Buch, das diese hohen Rechte aus Würde, Miteinander, Toleranz und Interaktion ... besteht und wie fragil/komplex es ist dies zu bewahren !
FANTASTISCH

Unterm Rad: Erzählung
Unterm Rad: Erzählung
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Eine Reise in eine andere Zeit an eine spezifischen Ort, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Unterm Rad: Erzählung (Taschenbuch)
Wenn man sich mit Baden-Württemberg etwas auskennt, kann man die biografischen Paralellen zum Autor und zur Gegend einige Epochen zurück erkennen. Ein schnell gelesenes Buch, das durchaus Tiefe ausweist, wenn man besagte Paralellen kritisch reflektiert. Für jene die Klassiker mögen.

Das große Benimm-Buch. Unsere Kinderbuch-Klassiker. Band 6
Das große Benimm-Buch. Unsere Kinderbuch-Klassiker. Band 6
von Elmar Faber

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich das was ich erwartet habe., 3. März 2015
Es ist sehr "moralisch" etwas überholt. Das was dort postulliert wird, ist heute nicht mehr übliche Aspekte des guten benehmens werden nicht angesprochen. Das meiste wird durch Humor und Sarkasmus aufbereitet, was es für Kinder nicht wirklich sinnvoll macht, es sei denn es sind schon größere Kinder. Ganz nett, aber eben nicht für Kinder geeignet die sich mit den Do and Donts des guten Benehmens befassen sollen und auch nicht für Menschen aus anderen Kulturen geeignet, da es sich sehr stark auf das zwischen den Zeilen lesen fokussiert.

Die Geburt des modernen europäischen Menschen in der italienischen Renaissance 1350-1600: Literarische und geistesgeschichtliche Essays
von Josef Rattner

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderer Blickwinkel, 3. März 2015
Die Mischung aus Philosophie und Psychoanalyse (in diesem Fall die Psychoanalyse als Naturwissenschaft des analysierens) macht den Blickwinkel dieses Buchs besonders. Die Geschichte und ihren Einfluss auf den Menschen der heutigen Zeit ist eine Frage mit der sich dieses Buch auf eine gut lesbare aber inspirierende und anregende Form nähert. Es regt zum nachdenken und weiterlesen an. Leicht zu lesen gut zu verstehen und ein guter start für all jene die sich mit dieser Epoche der europäischen Geschichte sowie ihren Auswirkungen näher befassen möchte.

Herr Glück: (Hobbit Presse)
Herr Glück: (Hobbit Presse)
von John R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Tolkien mal anders ..., 3. März 2015
... für Tolkien Bewunderer und Fans ein muss. Hat es doch mit seinen Werken rund um Mittelerde, den kleinen Hobbit und den herr der Ringe nichts zutun. Zeigt es doch nur die Zuwendung eines Vaters an seine Kinder, welche sich durch Geschichten und Zeiichnungen ausdrückt. Ein wirkliches Kinderbuch, aber auch für große Kinder und das innere Kind. Wirklich schön zusammengestellt und ein tolles Geschenk für jene die schön gestaltete Geschichten mögen.

Der Stuttgarter Bauzaun: Phantasie des Protests
Der Stuttgarter Bauzaun: Phantasie des Protests
von Sybille Weitz

5.0 von 5 Sternen interessanter mix, 3. März 2015
für all jene die sich gegen stuttgart 21 eingesetzt haben. für jene die dabei waren und das in bildergefasst erinnern wollen, für jene die die demonstrationen nur aus den medien kennen und die kreativität und diversität des protests sehen wollen. eine interessante mischung, am lautesten sprechen die farbbilder und lassen für mich ein unvergessliches ereigniss erinnern. wichtig für bawü und bürgerbeteiligung. wie sich wut in kreativen posten und kunstaktienen ausdrückt, interessant.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10