Profil für Dori > Rezensionen

Beiträge von Dori

Dori

Seite: 1 | 2
Kinderküche Spielküche aus Holz Schaltknöpfe mit echtem Klickgeräusch Kinderspielküche
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Erst unvollständig, aber denoch klasse, 12. März 2014
Mussten leider unsere Spielküche zurück senden, da drei wichtige Seitenwände fehlten. Haben aber ohne probleme und schon nach ein paar Tagen eine neue geliefert bekommen.
Die Teile sehen alle gut aus und richen nach Holz und nicht komisch.
Der Aufbau ist gur erklärt.
Die fertig aufgebaute Küche sieht traumhaft schön aus und hat eine sehr gute größe.
Bis zum Geburtstag unserer Tochte ist noch etwas zeit aber ich denke sie wird die Küche lieben.
Ich konnte keine Mengel feststellen und bin sehr zufrieden mit der Spielküche.
Würde sie trotz umtausch wieder kaufen.

Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone (2-Wege Kommunikation, Nachtlicht) weiß, ETM Testmagazin Urteil Sehr Gut (04/12)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Man hört das Kind nicht nur wenn es laut ist man hört es auch Atmen oder Schnarchen ( wenn man mehr ruhe haben will kann man es auch so einstellen das es ab einer gewissen lautstärke erst angeht). Wir haben dieses Babyphone jetzt etwas über ein Jahr und sind sehr zufrieden damit. Man muss sagen das die angegebene Reichweite nicht ganz stimmt. Für uns aber voll ausreichent. Ich kann dieses babyphone weiter empfehlen wenn große Reichweiten nicht erforderlich sind. ( ein Stockwerk drüber und drunter klappt gut )

Jedes Kind kann schlafen lernen
Jedes Kind kann schlafen lernen
von Dipl.-Psych. Annette Kast-Zahn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jedes Kind kann schlafen lernen (Audio CD)
Wir haben mit diesem Buch angefangen als unser Tochter 9 Monate alt war und teilweiße 2-3 stunden am stück in der Nacht wach war. Seit wir sie ohne schnuller nur mit einem kuscheltier ins bett gelegt haben und kotrolliert schreien gelassen haben. Schläft sie durch. Wir als Eltern sind glücklich und Unsere Tochter auch. Man merkt ihr an das sie seit dem mehr schlaf bekommt und glücklich und lebendiger ist. Wir können das Buch nur weiter empfelen und Mut zum kontrollierten schreienlassen machen. Es hat bei unserer tochter auch nicht lange gedauert bis sie garnicht mehr vorm einschlafen weinen musste sonderen glücklich durchs babyphone plappert bis sie schläft.

BABYBANZ Babysonnenbrille - DOT BLUE Adventure BB050 Unisex - Baby Babybekleidung Sonnenbrillen, Gr. (0-2 Jahre), Blau

3.0 von 5 Sternen Schutz vor Sonne, 5. August 2013
Zum Fahradfahren hinten auf dem Kindersitzt ist die Sonnenbrille super. Unsere Tochter hat aber trotz gummi Nasenaufsatz immer druckstellen. Oft benutzen wir die sonnenbrille nicht.

Ice Age - Eine coole Bescherung (Spielzeit 25 Minuten)
Ice Age - Eine coole Bescherung (Spielzeit 25 Minuten)
DVD ~ John Leguizamo

3.0 von 5 Sternen Für Kinder toll, 5. August 2013
Ist ein bisschen Kitschiger als ich erwartet habe. Aber für Kinder bestimmt toll. Für uns war es ein kleiner reinfall.

Mottom mo98100 Sonnenschutz, Janosch 2er-Set
Mottom mo98100 Sonnenschutz, Janosch 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenschutz, 5. August 2013
Unsere Tochter liebt die Motive und ist gut geschützt vor der Sonne. Außerdem halten die saugnäpfe gut an der Scheibe.

Safety 1st 75406480 - Baby Cool Plus Kinderautositz Gruppe 1 (ab circa 9 Monate bis 3,5 Jahre), moka

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 5. August 2013
Wir haben diesen Sitz jetzt schon 7 Monate und sind sehr zufrieden mit ihm.
In den anderen Kundenrezensionen steht zwar das sich die Gurte schnell verdrehen, damit haben wir aber noch keine probleme gehabt. Wenn man die Gurte immer nach dem apschnallen in die dafür vorgesehenen hacken klemt verdrehen sie normalerweiße auch nicht. Auch die Gurt position verstellen habe ich als nicht schwirig empfunden.
Ich kann diesen Sitz nur sehr empfehlen vor allem für alle die nicht so tief in die tasche greifen wollen.

Fuchs und Hase sagen Gute Nacht
Fuchs und Hase sagen Gute Nacht
von Iris Enchelmaier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuchs und Hase sagen Gute Nacht (Broschiert)
Sehr schöne Zeichnungen und süße Reime. Unsere Tochter ( 16 Monate) liebt dieses Buch.
Die Tiere machen zwar eine Vollmontpaty und ihn fallen dann erst am Morgen die Augen zu. Aber am Ende schlafen alle und unsere Tochter wird dann auch schon ganz müde.
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Revlon, Equave, 2 Phase Hydro Conditioner, 500 ml
Revlon, Equave, 2 Phase Hydro Conditioner, 500 ml
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2012
Früher habe ich mir dieses Spray immer bei meinem Friseur gekauft. Da war weniger als halb so viel drin und hat etwas mehr gekostet. Ich war von der Menge positiv überrascht. Das Spray ist super meine Haare lassen sich ohne es sehr schlecht nach dem Waschen durch kemmen. Durch das Spray klappt das super. Und es richt gut.

Mein erstes Buch
Mein erstes Buch
von Monika Neubacher-Fesser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Buch (Pappbilderbuch)
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und liebt dieses Buch total. Es hat pro Seite nur ein Bild so ist es für die ganz Kleinen sehr geeignet.

Seite: 1 | 2