Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fleischfang
Fleischfang

1.0 von 5 Sternen Leider, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleischfang (Kindle Edition)
bekomme ich keinen wirklichen Zugang zu diesem Buch. Ich finde es schwer lesbar, die Story erschließt sich mir nicht. Vielleicht muss man es ja auch in einem Stück lesen und nicht - wie ich - nur wenn man ein bissel Zeit hat... Weis nicht ob ich das so bis zum Ende durchhalte.

Berg der Verdammten
Berg der Verdammten

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - mit das Beste was ich in letzter Zeit gelesen habe!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Berg der Verdammten (Kindle Edition)
Eine supertolle, interessante Story, sehr gut erzählt. Hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und könnte ich mir auch gut als Verfilmung vorstellen. Die Schreibfehler sind nicht sehr störend, eher minimal bei der Buchlänge.

Vollgespritzt (Fünf Sex-Storys für Männer - Sammelband)
Vollgespritzt (Fünf Sex-Storys für Männer - Sammelband)

5.0 von 5 Sternen Kann auch Frau gefallen - sofern, 25. September 2014
sie darauf steht - wie ich. Habe mich nur darüber amüsiert dass hier die diversen Autoren alle den gleichen Schreibfehler machen - ist schon merkwürdig... Jungs - holt Euch mal einen Duden!

Und rein damit (Sieben Sex-Storys für Männer - Sammelband)
Und rein damit (Sieben Sex-Storys für Männer - Sammelband)

5.0 von 5 Sternen kann man auch als Frau gut lesen - sofern, 25. September 2014
-Frau- auf sowas steht. Mir hat es gefallen. Habe mir gleich auch einen weiteren Band geholt. Hat aber leider Schreibfehler... Lieber Autor, beschäftige dich mit der umgangssprachlichen Bezeichnung der weiblichen Anatomie - es gibt auch Duden!

Ich heb meinen Rock für Dich: Outdoor Sex in der Stadt
Ich heb meinen Rock für Dich: Outdoor Sex in der Stadt

1.0 von 5 Sternen Schade, 25. September 2014
war ein Reinfall - kann ich leider nicht weiterempfehlen. Gott sei Dank war es kostenlos... , , , , ,

Die neuen Menschen
Die neuen Menschen

Rezension bezieht sich auf: Die neuen Menschen (Kindle Edition)
eine ganz, ganz tolle Story, wunderbar erzählt. Hat mich sehr zum nachdenken angeregt und könnte mir diesen Stoff auch als Film sehr gut vorstellen. Weiter so!

Das Lied von Leid und Lust: Erotische Kurzgeschichten aus Mittelalter und Fantasy

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. September 2014
hat mich leider nicht gefesselt und nicht angesprochen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf - direktere - erotische Literatur stehe und nicht auf harmlose Geschichten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 12:30 PM MEST

Schattenblau: Das Herz der Tiefe
Schattenblau: Das Herz der Tiefe

5.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit, 6. August 2014
mal ein Buch dessen Inhalt mich gefesselt hat und ich froh war noch sooooooooooo viele Seiten vor mir zu haben...
Für mich war es ein neues Thema, interessant geschrieben und daher fesselnd. Eigentlich stehe ich ja mehr auf Horrorgeschichten und so war es für mich eine neue Erfahrung dass ich mich doch noch für andere Themen aufwärmen kann. Sehr angenehm fand ich auch das es für die Länge des Buches relativ wenige Schreibfehler gab...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 12:38 PM MEST

Liebe, Sex und andere Katastrophen: Meine abenteuerliche Suche nach dem Mann fürs Leben

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 10. Juli 2014
habe es nicht bis zum Ende gelesen... Fand es schon merkwürdig, dass man sein "Liebhaber" statt mit einem Namen nur durchnummeriert. Es fehlt einfach die Spannung, jede Bettgeschichte ähnelt sich irgendwie, auch wenn die Verfasserin versucht diese mit leicht witzigen Einwürfen und Meinungen zu garnieren...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 2:04 PM MEST

3 x 3 - Drei heiße Dreier im Sammelband
3 x 3 - Drei heiße Dreier im Sammelband

2.0 von 5 Sternen naja, 10. Juli 2014
hat mich überhaupt nicht überzeugt... leider. Habe ich schon "anregenderes" gelesen... Was soll man dazu noch weiteres schreiben?????? Sucht einfach weiter...

Seite: 1 | 2