Profil für BücherWurmus2000 > Rezensionen

Beiträge von BücherWurmus2000
Top-Rezensenten Rang: 3.471.532

BücherWurmus2000 "Wurmus2000" (Bibliotheka Mundi)

Tagebuch einer Nymphomanin
Tagebuch einer Nymphomanin
von Valérie Tasso

4.0 von 5 Sternen hm..ich hab ne komplett...., 19. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch einer Nymphomanin (Taschenbuch)
andere Meinung! Wer ubedingt alles beschrieben haben will, so ausführlich dass kein Platz für eigene Fantasien bleibt, sollte sich, entschuldigt meine Aussage, lieber gewisse Filme kaufen *g*
Bei einem Erotikbuch ist die Kunst eher dass der Autor eine prinkelnde und leicht aphrodisierende Stimmung schafft, zwar mit (nicht ganz so groben, gut) Berichten über die "Erlebnisse",sollte aber ab einem Gewissen Punkt aufhören, damit der Leser sich die Einzelheiten oder Gefühle selbst vorstellen kann. Dass ist für mich dass reizende an so einem Buch, sich selbst Fantasien auszudenken.

Nymphetamine
Nymphetamine

5.0 von 5 Sternen Überzeugungswunder, 17. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Nymphetamine (Audio CD)
Ehrlich gesagt war ich bis zu dieser scheibe hin noch kein richtiger black metal fan, wurde dann aber mit diesen must have der black-metal szene konfrontiert.... wahnsinn.... wenn man sie das 2te mal durchgehört hat (in einem dunklen raum) denkt man mann ist in einer andere welt... die platte kann einen wirklich verzaubern

The Triumph of Steel
The Triumph of Steel

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss Für Manowar und Metal Fans !, 30. August 2004
Rezension bezieht sich auf: The Triumph of Steel (Audio CD)
Ich hab mir diese Scheibe gekauft nachdem ich mir Sign of The Hammer geholt habe und dachte, besser kann es ja nicht werden...
ABER es wurde noch besser ! Die Kraft und die Texte die in diesem Album zusammengeführt werden ist einfach unglaublich. Zum Beispiel Das 4. Lied "Spirit Horse of the Cherokee" hat so eine mystische untermalung dass es perfekt zum Träumen ist und meiner Meinung nach ist "Feel the power of thy sword" der Höhepunkt der Platte und die Ballade "Master of the WinD" is wunderschön gelungen. Meiner Meinung nach das beste Manowar Album

Dark Angel: Phoenix Resurrection
Dark Angel: Phoenix Resurrection
von Kia Asamiya

5.0 von 5 Sternen Für Fans von der Serie, 11. Juni 2004
Ich will hier mal betonen dass die Zeichnungen UNWERFEND sind. Einer der Best Gezeichneten Mangas überhaupt, aber zuerst sollte man sich mal den 1 Band holen sonst rafft mans net ^^ =D.
Die Geschichte ist Einwandfrei, es geht hauptsächlich um das West-,Süd-,Ost- und Nordreich und ums Mittelreich. Die Hauptperson ist der junge Gensai Dark, der, auf dem Weg zum Mittelreich, seine verborgene Kraft entdeckt und zu einem der 4 Gensai der Dunkelheit wird. Natürlich will ich nicht alles veraten und Dark wird bis zu diesem Punkt noch sehr viele Abenteur erleben also.... ZUGREIFEN (aber zu aller erst Band 1-5 lesen)