Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stefanie L. > Rezensionen

Beiträge von Stefanie L.
Top-Rezensenten Rang: 2.660.144

Stefanie L. (Magdeburg)

Seite: 1 | 2
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Fuel Trend JR9589
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Fuel Trend JR9589

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 11. November 2013
Sehr schöne Uhr, wird täglich getragen, mit erster Uhr leider kein Glück gehabt aber das Umtauschen ging super einfach und schnell

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 11. November 2013
Headset sitzt super am Ohr. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Aufladung und Bedienung ist kinderleicht. Telefonieren klappt super gut

niki-orange® Ocean Gravur Lederarmband Schwarz
niki-orange® Ocean Gravur Lederarmband Schwarz
Wird angeboten von niki-orange

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 11. November 2013
Ich habe es für meinen Freund mit unserem Spruch anfertigen lassen und es ist super angekommen. Durch das dunkle und die dunkle Gravur sieht man es nur bei näherem Hinsehen aber ideal für einen Mann.(finde ich) Gute Qualität vom Armband und schöne Gravur.

ADIDAS Promo Teambag Wheels XL Sport Bag / Tasche mit Rollen, Sporttasche, Training gross - Trolley

5.0 von 5 Sternen top Tasche, 11. November 2013
Diese Tasche hat schon super Dienste geleistet. Wird jedes Wochenende genutzt. Super Qualität, sehr groß, viel Platz und viele Taschen zum sortieren. Rollen sind sehr leise.

Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel
Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel
Wird angeboten von net_price_direct

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 11. November 2013
Ob zu zweit oder mit mehreren, einfach ein schönes Spiel und bei jedem Spieleabend ein Muss. In der Metallbox super aufgehoben.

Boa 50g Schwarz Feder 150cm, One Size
Boa 50g Schwarz Feder 150cm, One Size
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen federnde Boa, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Boa, 50g (Textilien)
Qualität war sehr schlecht.Für den Preis war mir klar dass es nicht besonders qualitativ ist aber die hat ja so sehr gefedert dass man Angst haben musste sie fällt gleich auseinander.

Foxxeo 10020 | Deluxe Handschuhe lang Schwarz glänzend lange schwarze Kostüm
Foxxeo 10020 | Deluxe Handschuhe lang Schwarz glänzend lange schwarze Kostüm
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen elegantes Kostümaccessoire, 11. November 2013
Die Handschuhe sind schön und haben super zu einem schwarzen Charlston-Kostüm gepasst. Für Hände mit langen Fingern etwas knapp. Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Lieferzeit gut.

Perlenkette 180cm lang, One Size
Perlenkette 180cm lang, One Size
Wird angeboten von Livario

5.0 von 5 Sternen schickes Accessoire, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlenkette 180cm lang, One Size (Textilien)
Die Perlenkette is sehr schön und hat super zu einem schwarzen Charlston-Kostüm gepasst. Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Lieferzeit gut.

20er Jahre Sexy Gangsterbraut Mafia Mafiabraut Gangster 20iger Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), Größe:M

5.0 von 5 Sternen super Kostüm, 11. November 2013
Es ist ein schönes Kleid und saß super (Größe38) + Kopfschmuck saß auch gut. Ich bin sehr groß und deswegen war es etwas kürzer als auf dem Bild abgebildet, aber mit dunkler Strumpfhose hat es mich nicht gestört. Ich habe mich super wohl gefühlt. Leider ist mein Freund an einigen Fransen hängen geblieben, zum Glück sind genug am Kleid und es war nicht zu sehen. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Accessoire, 11. November 2013
Es war das Highlight zu einem Mafia/Gangster-Kostüm und sah von weitem wie echt aus. Super Gag auf der Faschingsparty, wenn man nicht wachsen lassen will ;)

Seite: 1 | 2