MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für B.M. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von B.M.
Top-Rezensenten Rang: 2.783.537
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
B.M.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz
Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz
Wird angeboten von Voelkner
Preis: EUR 237,51

5.0 von 5 Sternen Immer ein kühles Bierchen, 21. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann ist begeistert, diese Bierzapfanlage ist einfach aufzubauen und hinterher ebenso einfach sauber zu halten. Das Bier ist wunderbar gekühlt. Schmeckt am 1. Tag genauso gut wie am 10. :) Störend eventuell die Lautstärke der ständigen Kühlung, aber wenn es keine Dauereinrichtung ist.


RAU AMAKS0295 Passform Fussmatten für Audi A2 A 2 5 türig Baujahr ab Juni 2000 mit Mattenhalter (Druckknopf ) vorne und hinten
RAU AMAKS0295 Passform Fussmatten für Audi A2 A 2 5 türig Baujahr ab Juni 2000 mit Mattenhalter (Druckknopf ) vorne und hinten

5.0 von 5 Sternen passgenau, 21. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ich hatte keine Probleme die Matten in den A 2 rein zu legen, passten ganz genau, kann sie nur empfehlen


24. und 25. Dezember: Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter
24. und 25. Dezember: Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter
Preis: EUR 2,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 24. Dezember. Weihnachten mal anders, 18. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichten passen nicht ins Klischee, aber deshalb finde ich sie auch so gut. Sie enden oft anders als man denkt. Bevor man sie vorliest sollte man sie slber gelesen haben, ob sie für die Zuhörer geeignet sind. Kinder würde ich ganz ausschließen. Schade finde ich allerdings, dass es dieses Buch nur als e-book gibt, denn das nimmt doch noch vielen Mitmenschen die Möglichkeit, es zu lesen und uns die Möglichkeit, es zu verschenken. Ansonsten finde ich, dass man das Buch Weihnachten auch gelesen haben sollte!


Seite: 1