MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für B.M. > Rezensionen

Beiträge von B.M.
Top-Rezensenten Rang: 2.783.537

B.M.

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz
Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage (Metallfässer 6 Liter) schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Immer ein kühles Bierchen, 21. Oktober 2013
Mein Mann ist begeistert, diese Bierzapfanlage ist einfach aufzubauen und hinterher ebenso einfach sauber zu halten. Das Bier ist wunderbar gekühlt. Schmeckt am 1. Tag genauso gut wie am 10. :) Störend eventuell die Lautstärke der ständigen Kühlung, aber wenn es keine Dauereinrichtung ist.

RAU AMAKS0295 Passform Fussmatten für Audi A2 A 2 5 türig Baujahr ab Juni 2000 mit Mattenhalter (Druckknopf ) vorne und hinten

5.0 von 5 Sternen passgenau, 21. Oktober 2013
ich hatte keine Probleme die Matten in den A 2 rein zu legen, passten ganz genau, kann sie nur empfehlen

24. und 25. Dezember: Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter
24. und 25. Dezember: Weihnachtsgeschichten für Mütter und Großmütter

5.0 von 5 Sternen 24. Dezember. Weihnachten mal anders, 18. Dezember 2012
Die Geschichten passen nicht ins Klischee, aber deshalb finde ich sie auch so gut. Sie enden oft anders als man denkt. Bevor man sie vorliest sollte man sie slber gelesen haben, ob sie für die Zuhörer geeignet sind. Kinder würde ich ganz ausschließen. Schade finde ich allerdings, dass es dieses Buch nur als e-book gibt, denn das nimmt doch noch vielen Mitmenschen die Möglichkeit, es zu lesen und uns die Möglichkeit, es zu verschenken. Ansonsten finde ich, dass man das Buch Weihnachten auch gelesen haben sollte!