Profil für musik junkie > Rezensionen

Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
DVD ~ Volker Bruch

5.0 von 5 Sternen bewegend, 18. März 2013
bereits der erste teil verdient volle 5 sterne denn so etwas (tut mir leid) krasses hab ich noch nicht gesehen
der film ist ganz großes "kino"
die schauspielerische leistung ist bemerkenswert und wirklich überwältigend
und die geschichte wenn auch erfunden ist sehr bewegend und lässt den zuschauer wirklich mit leiden (so geht es mir zumindest)
also bitte lasst diese 3 filme nicht in der versenkung verschwinden
das ist geschichte

The Origin of Love
The Origin of Love

5.0 von 5 Sternen wer hätte das gedacht..., 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Origin of Love (Audio CD)
aber mika schafft es die qualität von seinen vorgänger alben noch weiter zu steigern
das album ist eingänglich und mal wieder genau auf den punkt (wie gewohnt)
und ich denke das mika ab jetzt als qualitätsmerkmal annerkannt wird denn mit diesem album zählt er (meine meinung) zu den größten künstlern vor allem wegen seiner musik aber auch weil er sich nicht in jede kamera drängt und auf teufel komm raus medien geil ist
zurück zum album
ich bin begeistert und echt erstaunt wie er das jedesmal schafft so einen hammer abzuliefern
also bitte noch mehr davon sowas braucht die musiklandschaft

Sommer aus Papier
Sommer aus Papier

5.0 von 5 Sternen saure limonade und blaubeereis mit sahne, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer aus Papier (Audio CD)
kommt und steigt ein in diese locker-flockig leichte und unbeschwerte zeit die euch in diesem album erwartet
wie der titel schon sagt wird es eine sommerliche angelegenheit
es geht um die schönsten themen des lebens dazu noch die zarte und wunderschöne stimme von frau depenbusch macht dieses album zu einem wahren eisbecher der fröhlichkeit und leichtigkeit
dieses album macht ganz ganz viel spas beim hören und ich höre nun wirklich für normal alles andere als diesen musikstil aber durch das lied Benjamin wurde ich auf diese starke künstlerin aufmerksam und als dann die ersten töne dieses albums in meinen boxen zu erklingen begannen war ich verzaubert und konnte nicht anders als weiter und weiter hören
wie in dem lied "tretboot nach hawaii" fühlt sich dieses album an und ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen für diese cd

The Cabin in the Woods
The Cabin in the Woods
DVD ~ Kristen Connolly

2.0 von 5 Sternen nun gut, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cabin in the Woods (DVD)
ich habe mir eben den film angetan und muss ganz ehrlich sagen das ich nix erwartet hab und sogar das wurde noch unterboten
ich hab mir schon zu beginn (in der videothek) gedacht das dieser film nix zu bieten hat und von daher wurde ich nicht enttäuscht und habe mir nur den film mitgenommen um irgendwie den abend rum ru kriegen
die rollen in dem film sind sehr sehr sehr schwach (ja sogar für so einen film)
ich freue mich nur innerlich das ich diesen film nicht gekauft habe sondern nur geliehen habe und genau das empfehle ich jedem der einen horror film erwartet

aber nun gut um es zu rechtfertigen warum ich 2 sterne vergebe muss ich sagen das der film von den effekten her doch recht gut gemacht ist
obwohl ich finde das die macher des films mehr geld in das drehbuch hätten stecken sollen als einzig und allein in die effekte
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 11:50 PM CET

Another Earth
Another Earth
DVD ~ William Mapother
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen still und unscheinbar, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Another Earth (DVD)
dieser film glänzt mit stille und intimität
hier wird eine sehr sehr schöne atmosphäre geschafft die ich selten in filmen erlebt hab
der letzte film der mich so zurück gelassen hat war dancer in the dark und ich hab gedacht das es auch so schnell keinen film mehr geben wird der das bei mir schafft
und dieser film wird ab jetzt zu meinen leiblings filmen zählen
es ist ein wunderschöner film um die frage des schlechten gewissen

Warrior (Deluxe Edition)
Warrior (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen lass uns das leben doch mal tanzend betrachten, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
ich finde dieses album ist wirklich sehr gut gelungen
der vorgänger war ja um ehrlich zu sein echt schon geil wenn auch noch viele lückenfüller drauf waren
diesen lückenfüller wurden bei diesem album einfach mal ersetzt durch gute lieder bei denen man nicht das gefühl hat das man es wenn es nicht sofort vorbei ist weiter schalten will
zu meinem absoluten highlight gehört :Last Goodbye
dieses lied hört sich beim ersten anhören (meine meinung) sehr fröhlich an aber wenn man den text mal genau anhört handelt es sich um eine wirklich sehr schöne geschichte die denke ich mal jeder von (so er denn schon über der pupatären phase hinaus sei) schonmal erlebt hat
und dies geht nochmal an alle raus die dieses album als billig bezeichnen
kesha ist keine Glamour Queen wie lady gaga oder madonna (wobei man sie auch nicht mehr dazu zählen kann) kesha ist halt wie sie ist

und dieses album ist sehr hörenswert

Live 2012
Live 2012

5.0 von 5 Sternen es ist wie es ist!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live 2012 (Audio CD)
ich selbst war leider auf keinem konzert der tour von coldplay also kann ich mich nur auf die dvd beziehen und ich war echt gespannt was mich da erwartet nach sehr vielen negativen einträgen hier aber ich muss sagen das es ganz anders ist als beschrieben
hierbei handelt es sich nicht wie angekündigt um eine reine konzert aufnahme sondern viel mehr um eine dokumentation eines wichtigen abschnittes in der geschichte von Coldplay und dieser ist sehr gelungen man kann sehen wie sie es schaffen kleine pariser clubs (violette hill) und verschiedene statien auf dem planeten zu begeistern mit akkutischen versionen ihrer titel und den gewöhnlichen ausführungen
ich frage mich persönlich nur wie sie es schaffen wollen das noch zu steigern weil mal ganz ehrlich war die idee mit den armbändern schon extrem geil besonders bei der große der statien wo man in den hinteren reihen doch immer das gefühl hat "ok ich bin dabei seh zwar nix aber ich kann wenigstens was hören" und durch diese kleinen wunderwerke wurde wirklich jeder mit ins geschehen einbezogen
also wirklich hut ab für diese idee und ich hoffe das es noch ein paar andere band übernehmen würden
zurürck zu der dvd
technisch gesehen ist alles in ordnung
und vom inhalt her bin ich auch sehr zufrieden wenn nicht sogar begeistert

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen jetzt ma ehrlich, 6. Juni 2012
ich muss gestehen das dies erst meine 2. cd von den hosen ist und ich bereue nichts
dieses album ist der absolute wahnsinn
soetwas geiles hab ich schon lange nicht mehr gehört
dieses album hat alles was man will
von hart bis zart ist alles dabei was das herz begehrt

My Head Is An Animal
My Head Is An Animal

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal (Audio CD)
die suche nach einer unverwechselbaren und dennoch harmonischen band hat ein ende
oman schaffen es mit ihrer musik zu begeistern (sowohl auf LP als auch LIVE)
ihr hang zur melodie lässt träumen und genießen zu
es ist ein unvergleichliches musikalisches werk einer unvergleichlichen band
die stimmen der beiden sänger harmonieren in jeder sekunde und man möchte das nach den letzten tönen sofort das nächste album der band erscheint und das nur weil sie es schaffen mit ihrer art und weise des spielen/singen zu fesseln und zu begeistern

ich hörte zuerst nut das werk "little Talks" im radio und da dachte ich mir noch das dieses lied so gut ist das der rest nur mist sein kann ABER das lied war noch nichtmal das beste des albums

also leute KAUFEN und träumen (und nicht vom kaufen träumen)

Get Your Heart On!
Get Your Heart On!

5.0 von 5 Sternen ..., 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Get Your Heart On! (Audio CD)
dies war das erste album das ich mir von simple plan gekauft habe und ich muss ja mal sagen das es echt toll ist
wobei mir aber die feat. fast besser gefallen als die solo nummern der band
besonders hat es mir der song mit K'naan angetan
der sind ist perfekt für den sommer (auch wenn nich unbedingt diesen) geeignet

also kurz um das album ist toll
und eine absolute kauf empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3