Profil für musik junkie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Schlaflos (Deluxe Version)
Schlaflos (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Deluxe Version) (Audio CD)
dieses album ist der absolute wahnsinn
sie haben es geschafft ihren eigenen stil weiter zu entwickeln ohne sich dabei zu verlieren was bei anderen bands in der vergangenheit gescheitert ist (silbermond, revolverheld um nur einige zu nennen)
ich kann es kaum erwarten sie dieses jahr mit den neuen lieder endlich wieder live zu erleben und kann es nur jedem raten der einfach mal einen abend feiern möchte und alles vergessen möchte

dieses album ist eine absolute kauf-empfehlung
es sind lieder für jede stimmung dabei

The Blessed Unrest
The Blessed Unrest

5.0 von 5 Sternen mal genau hinhören, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Blessed Unrest (Audio CD)
ich geb zu ich war bei 1. hören enttäuscht weil es sehr viel popiger geworden ist als ich erwartet und erhofft hab aber da ich ein riesen fan von sara's stimme bin und ihr lyrisches talent nicht unterschätze habe ich es ein 2. mal gehört und siehe da einige der lieder werden schon gleich zugänglicher...... ein paar tage später kann ich nun berichten das alle lieder (sobald man ihnen eine chance gibt) wirklich gut sind
wenn auch ein wenig mehr pop aber noch immer mindestens die selbe menge herz (wenn nich sogar noch mehr)

anspieltipp
Chasing The Sun
Manhattan
Cassiopeia
I Choose You

Passen
Passen

5.0 von 5 Sternen es bleibt wie es nie war...., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Passen (Audio CD)
dieses album beschreitet keineswegs neue wege aber dennoch ist es genau das womit niemand so richtig gerechnet hat
es macht spaß dieses album zu hören und sich einfach in dem melodien zu verlieren und kopf über in die gefühle des albums einzutauchen
für mich ist es eine sehr wertvolle cd über deren kauf ich sehr zufrieden bin

Love Lust Faith + Dreams (Limited Deluxe Edition inkl. Live-DVD)
Love Lust Faith + Dreams (Limited Deluxe Edition inkl. Live-DVD)

5.0 von 5 Sternen say a pray, 18. Mai 2013
dieses album ist genau das was nach this is war möglich war
und es war von anfang an klar das ein paar der fans nicht so glücklich sein werden über dieses album
es bestreitet mal wieder neue wege und polarisiert vom ersten bis zum letzten ton.
die titel haben die kraft und die stärke die ich an dieser band so liebe

Agent provocateur [Vinyl LP]
Agent provocateur [Vinyl LP]
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen zufälliger fund, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent provocateur [Vinyl LP] (Vinyl)
dieses album ist mir heute zufällig in die hande gefallen in einer orginal vinyl auflage von 84 und dieses album ist der hammer

Heart Attack
Heart Attack

5.0 von 5 Sternen endlich!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heart Attack (MP3-Download)
ich muss zugeben das ich mit dem letzten album von demi echt probleme hatte weil es so komplett anders war
aber dieses lied ist der absolute hammer
endlich steht mal wieder ihre wirklich geile stimme im vordergrund
ich bin schon sehr gespannt auf das album

Paramore
Paramore

5.0 von 5 Sternen still into you..., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Paramore (Audio CD)
ich bin und bleibe fan um das vorab zu erwähnen

bei diesem neue werk merkt man das die band erwachsener geworden ist die lieder sind nicht mehr in der typischen "hau-drauf" mentalität
man merkt die neuen einflüsse der band und ich finde man hört auch die verbindung zu no doubt raus
die melodien sind unverändert groß aber nicht überladen und die stimmt von hayley ist immer noch das markante markenzeichen der band
ich muss zugeben das ich zuerst bedenkten hatte wie es mit der band weiter gehen sollte als ich vom ausstieg 2er bandmitglieder gehört habe aber die verluste haben sie gut kompensiert und von daher finde ich dieses album noch gelungener weil sie ihrem stil treu geblieben sind

also hört euch das album an und genießt es
es ist wirklich toll
und ohne hänger

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen i'm in heaven, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
um es vorweg zu sagen dieses album ist nicht die für die fortsetzung von Violator
denn violator BRAUCHT KEINE fortsetzung punkt aus ende und die leute die sich verzweifelt an den gedanken klammern das sie die selben lieder wie vor 20 jahren nochmal aufnehmen sei gesagt JEDER ENTWICKELT SICH WEITER UND SO AUCH EINE BAND ALSO WERDET MIT DEN BEST OFF ALBEN GLÜCKLICH ODER SUCHT EUCH NE NEUE BAND
dies sollte endlich mal gesagt werden (meine meinung)

und jetzt zum album
das album ist sperrig und kantig und genau das mag ich daran
es ist eine klasse zusammenstellung von wirklich großen liedern
jedes für sich betrachtet ist ein kunstwerk (wenn auch manchmal sehr moderne kunst die man echt nicht versteht auf den ersten blick)
und man muss dieses album echt auf sich wirken lassen bevor man es hammer findet (ging mir selbst auch so) also gebt dem album eine faire chance und hört es euch 2-3 mal an und urteilt dann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 8:07 PM CET

Exile (Deluxe Edition inkl. DVD)
Exile (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen when i close my eyes, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Deluxe Edition inkl. DVD) (Audio CD)
augen zu und dieses album einfach wirken lassen
es erinnert ein bisschen an die alten werke von depeche mode (ultra) vom gewicht der klänge und der texte
es ist nicht gerade so leicht bekömmliche kost wie der vorgänger happines aber wer will schon ne band die jedes jahr das selbe auf den markt wirft ala rihanna
und die pop anhänger werden hier auch ne weile brauchen dieses album in seiner vollkommenen schönheit zu begreifen
die klänge sind manchmal unkoordiniert wirkend angeordnet aber es ist ein künsterisches meisterwerk welches sich hier auf dieser scheibe befindet

zu der dvd kann ich aktuell noch nix sagen aber die ist meiner meinung nach auch eher 2. rangig (mir ging es mehr um die musik als um die bilder)

Nachtrag:
die DVD ist wirklich sehr gut gemacht und ich finde sie teilweise auch sehr interessant weil man als deutscher fan ja immer nicht so richtig mitbekommt was so fan technisch in anderen ländern abgeht und von daher ist es mal cool zu sehen das die reaktionen auf hurts üderall gleich sind
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 6:22 PM CET

Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
DVD ~ Volker Bruch

5.0 von 5 Sternen bewegend, 18. März 2013
bereits der erste teil verdient volle 5 sterne denn so etwas (tut mir leid) krasses hab ich noch nicht gesehen
der film ist ganz großes "kino"
die schauspielerische leistung ist bemerkenswert und wirklich überwältigend
und die geschichte wenn auch erfunden ist sehr bewegend und lässt den zuschauer wirklich mit leiden (so geht es mir zumindest)
also bitte lasst diese 3 filme nicht in der versenkung verschwinden
das ist geschichte