Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rudi Gies > Rezensionen

Beiträge von Rudi Gies
Top-Rezensenten Rang: 6.181.077

Rudi Gies "einmalig" (Remagen)

Seite: 1 | 2
Greezy
Greezy

5.0 von 5 Sternen Greezy Deborah Coleman, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Greezy (MP3-Download)
Gheezy; entspricht voll und ganz meinem musikalischen Geschmack, tolle Blues- und Rock-Stimme, werde künftig öfters die Interpretin hören wollen, Geheim - Tipp

I Got To Know
I Got To Know

5.0 von 5 Sternen Got To Know Deborah Coleman w, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: I Got To Know (MP3-Download)
I Got To Know ; entspricht voll und ganz meinem musikalischen Geschmack, tolle Blues- und Rock-Stimme, werde künftig öfters die Interpretin hören wollen, Geheim - Tipp

Long Time
Long Time

5.0 von 5 Sternen Long Time Deborah Coleman, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Long Time (MP3-Download)
Long Time ;entswpricht voll und ganz meinem musikalischen Geschmack, tolle Blues- und Rock-Stimme, werde künftig öfters die Interpretin hören wollen, Geheim - Tipp

Soft Place to Fall
Soft Place to Fall

5.0 von 5 Sternen Soft Place to Fall Deborah Coleman, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Soft Place to Fall (Audio CD)
Soft Place to Fall ;entswpricht voll und ganz meinem musikalischen Geschmack, tolle Blues- und Rock-Stimme, werde künftig öfters die Interpretin hören wollen, Geheim - Tipp

Philips GC026/30 Fusselentferner für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, flieder-pink

4.0 von 5 Sternen Philips GC026/30 Fusselentferner, 20. April 2016
Philips GC026/30 Fusselentferner ;
Produkt erfüllt die beschriebenen Eigenschaften, - insbesonderen bei Textilien aus Caschmirrwolle , sehr leicht zu handhaben und formschön

Musto Hat Retainer Clip - Mützen Cap Sicherungsband
Musto Hat Retainer Clip - Mützen Cap Sicherungsband
Wird angeboten von 24ocean

3.0 von 5 Sternen Musto Hat Retainer Clip - Mützen Cap Sicherungsband, 14. September 2015
Produkt erfüllt nur bedingt seinen Zweck - für knopflochlose Textilien etc. (z.B. T-Shirts) ungeeignet, da das zweites Ende eine Schlaufe mit Druckknopf zum durchstecken ist (sowohl in der Regel bei Mütze,Cappe oder Gegenseite ohne Öffnung nicht vorhanden)

Metaltex Topf-Deckelhalter Mango für bis zu 6 Topfdeckel
Metaltex Topf-Deckelhalter Mango für bis zu 6 Topfdeckel

5.0 von 5 Sternen Metaltex Topf-Deckelhalter Mango für bis zu 6 Topfdeckel, 6. November 2013
einfache handhabung, wird gebraucht ,Preis günstig, Kontrast farbe weiß ansehnlich

Ya Nass
Ya Nass

5.0 von 5 Sternen Ya Nass, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ya Nass (MP3-Download)
auf Interpretin über eine Zeitung gelang, Musik angehört, stimmlich und Mustik Stil hat mich überzeugt das Album zu downloaden.

Musical Genocide
Musical Genocide

5.0 von 5 Sternen Musical Genocide, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Musical Genocide (MP3-Download)
auf Interpreten über eine Zeitung gelang, Musik angehört, stimmlich und Mustik Stil hat mich überzeugt das Album zu downloaden.

ReinerSCT TanJack optic SR - optischer TAN-Generator Rot / Schwarz
ReinerSCT TanJack optic SR - optischer TAN-Generator Rot / Schwarz

5.0 von 5 Sternen ReinerSCT TanJack optic SR - optischer TAN-Generator Rot / Schwarz, 6. November 2013
einfache handhabung, wird gebraucht ,Preis günstig, Kontrast farbe rot schwazr ansehnlich

Seite: 1 | 2