Profil für Kai Stenders > Rezensionen

Beiträge von Kai Stenders

Kai Stenders

While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
Wird angeboten von finestvinyl_shop

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist eine Liebeserklärung an die Fans..., 7. Juni 2013
... und der Grund warum wir alle boysetsfire so sehr lieben.

Das Album ist durch die Bank weg genial. Schmunzeln musste ich beim "recycling" von Let it bleed (Für jene die es nicht wissen, der Song ist eigentlich mal von Nathans anderer Band "The Casting out" auf einem Album erschienen.

die Songs sind alle richtig gut. es macht spaß das Album zu hören und ich freue mich nun so richtig auf das Konzert ende des Monats.

Was mich aber vielmehr beeindruckt hat ist Die Art und Weise wie die Jungs an den Release ran gegangen sind.

Die Meisten Bands und Labels denken sich doch Heute: "hey lieber kunde, du hast dich für den Kauf entschieden? Wunderbar! dann können wir dich nun richtig schön quälen! wie du hast einen mp3 Palyer: haha du Scherzkeks, vergiss es. Hier schau die mal die 3 Tonnen DRM an die wir mit beigepackt haben. Wenn du es auf dem Player haben willst musst du das alles nochmal zu 2€ pro Track (in mieser Qualität) kaufen um es für deinen mp3 player zu erhalten"

Bei boysetsfire hingegen ist es das komplette Gegenteil davon. Dieses Album verkörpert eher die Einstellung: "Hey, du hast unsere Platte gekauft? Coole Sache, vielen Dank dafür! Wir hoffen dir gefallen die Songs. Und falls du es noch nicht gesehen hast, schau mal zum Booklet da ist dein Code zum DRM freien Downlaod des kompletten Albums und das natürlich in bester mp3 Qualität. Und weil du so cool bist und uns unterstützt hast da noch 3 Akustik Songs drauf! Ach wie jetzt? Einer der 3 Akustik Songs die wir beigepackt haben ist einer auf den du seit eh und je als Akustik haben wolltest? Perfekt! Hab Spaß damit und nun Pack schnell alles auf deinen mp3 Player damit du raus in den Park kannst und in der Sonne unsere Musik genießen kannst"

Das ist das erste Album wo es wirklich stressfrei war sich die Platte auf die Speicherkarte fürs Auto zu kopieren, vor allem weil das notebook zu flach für ein cd Laufwerk ist ;)

Und natürlich die 3 bonus Akustik Tracks im Download. Ich sag Nur: Trade my life for a barrel of gold......

boysetsfire: ihr seid die besten :D

und in dem sinne: ab in den Park :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 12:53 AM MEST

Severin FS 3602 Folienschweißgerät "Folio", weiß-grau / 140 W / Doppelschweißnaht
Wird angeboten von mettradinggmbh

1.0 von 5 Sternen ziemlich enttäuschend, 22. April 2013
Ich hab mir das Geräte vor kurzem gekauft.

Sicherlich ist es recht preisgünstig. Jedoch zieht es kein richtiges Vakuum. Es zieht etwas die Luft aus dem Beutel, aber von Vakuum kann man da nicht reden.

Die Schweiß nahten sind gut, aber das war es auch schon. Die Verarbeitung des Geräts ist auch nicht die Beste als Folienschweißgerät ist es brauchbar. Als Vakuumierer ist es völlig unbrauchbar. Stattdessen hab ich nun heute meinen neu bestellten Caso VC100 von Amazon geliefert bekommen, der auch ein vernünftiges Vakuum zieht. Wer also nicht nur einfolieren will, sondern auch ein vernünftiges Vakuum ziehen will, wird mit dem Severin nicht glücklich.

AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer chrom
AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer chrom

4.0 von 5 Sternen sehr gute kopfhörer mit minimalen abzügen., 5. Juli 2007
Ich habe heute meine Kopfhörer bekommen, die nun meine Sennheiser CX300 abgelöst haben (die ich gestern kaputt bekommen habe :/ )

Die Soundqualität entspricht voll und ganz meinen Erwartungen die ich an Kopfhörer der Firma AKG gestellt habe.
Der Klang der Kopfhörer ist einwandfrei, und der vergoldete Stecker ist ein Pluspunkt gegenüber dem Konkurrenzprodukt von Sennheiser.

Die einzigen Minuspunkte lassen sich am Kabel finden.

DieKabel beider Hörmuscheln sind gleichlang, was ein hinter dem Nacken verlegen unnötig erschwert. Da wünsche ich mir zukünftig von AKG eine Verlängerung des Kabels der Hörmuschel für das Rechte Ohr.

Im ganzen gesehen liefert AKG hier aber einen soliden Kopfhörer ab, welcher über eine sehr gute Soundqualität verfügt.

Archos Gmini 500 Tragbarer Multimedia-Player 10,2 cm (4 Zoll) Display 30 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Testsieger zurecht., 16. November 2006
Ich habe gestern meinen Gmini500 erhalten, und habe im vorfeld immer einen Gmini400 benutzt gehabt.

Ich kann nur sagen das der Gmini500 zu recht Testsieger in einem Test der Stiftung Warentest wurde.

Geliefert wird der Gmini 500 mit einer Menge an Kabel, wodurch man all die Kabel hat die man brauch.

nun aber zum player selbst:

Das Display ist bombastisch. 4" und somit kann man gemütlich ohne das einem später de Augen weh tun, einen Film auf dem Player ansehen.

Die Größe ist also optimal. Die qualität der Darstellung auf dem Display überzeugt ebenso, und lässt keien Wünsche offen.

Dann wäre da der USB-Host. Ein nützlicher kleiner Anschluss der es ermöglicht im Urlaub seine Bilder auf den Player zu sichern, wodurch man nurnoch eine Sspeicherkarte für die Digital Kamera braucht. Auch kann man problemlos mit seinen Freunden Musik tauschen. Player aneinander koppeln und los gehts.

Der eingebaute Mono Lautsprecher hat ebenfalls mehr Leistung als ich anfangs erwartet hätte. Bei extrem Bass haltigen Songs, kommt es aber zu einer übersteuerung der box, aber für die Größe der Box, macht sie mehr her als erwartet.

Die Bedienung des players ist Sehr einfach, und man findet sich sofort hinein, ohne vorher die Bedienungsanleitung lesen zu müssen. Der aufbau der einzelnen Menues ist selbsterklärend.

Der Gmini 500 überzeugt in allen Punkten und ist ein alleskönner im mini Format, und ist dem ipod weit überlegen. Vorallem beim vergleich der Displays kann ein iPod mit dme Gmini 500 nicht mithalten. Somit brauch der Gmini 500 keinen Vergleich zu scheuen.

Der Preis von ca. 300€ im normalen Handel ist natürlich eine hohe Investition, jedoch lohnt sich der Kauf.

Ich kann den Gmini 500 uneingeschränkt empfehlen.