Profil für Avb Gmbh > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Avb Gmbh
Top-Rezensenten Rang: 1.793.763
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Avb Gmbh "nicci04" (Hamburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
That's What I Do
That's What I Do

5.0 von 5 Sternen Wunderbar...., 4. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: That's What I Do (Audio CD)
....mit welcher Leichtigkeit Frau Lica durch das Album swingt! Dieses Album höre ich derzeit täglich mindestens einmal von vorne bis hinten, denn von Gute-Laune-Songs bekommt man doch nie genug. Ein Album, dass Jazz-Fans unbedingt für die kommende Sommer-Saison im Regal stehen haben sollten! Hört einfach mal rein! Warum? "Because I say so...!" :)


Verve Today 2012
Verve Today 2012

3.0 von 5 Sternen Eigentlich wie immer...., 4. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verve Today 2012 (Audio CD)
...in der Verve-Jahreskollektion: es gibt sie, die wunderbaren Perlen, die man ohne diesen Sampler vielleicht gar nicht auf dem Markt entdeckt hätte - aber genauso sind wieder Titel auf dem Album, die mich an der Musikredaktion zweifeln lassen. Alles in Allem: es ist für jeden (Jazz-) Geschmack etwas dabei. Und der Preis rechtfertigt den Kauf auf jeden Fall, da man sich auch über zwei oder drei tolle Songs freuen kann,ohne Geld zum Fenster raus geworfen zu haben.


Lexikon der Psychologie
Lexikon der Psychologie
von David Cohen
  Broschiert

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Für "Hobby-Psychologen" geeignet!, 7. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Lexikon der Psychologie (Broschiert)
Als ich mein Studium Psychologie begann, suchte ich nach einem preiswerten Nachschlagewerk und stiess auf das "Lexikon der Psychologie" von Herrn Cohen.
Leider stellte ich bereits nach kurzer Zeit fest, dass es den Anforderungen eines Psychologie-Studiums nicht genügen konnte. Es fehlen ausführliche Erklärungen, es geizt mit Querverweisen und es bleibt im Grossen und Ganzen sehr allgemein.
Befasst man sich mit Psychologie als Hobby, dann kann man dieses kleine Nachschlagewerk durchaus empfehlen, da es alle Fragen der "Alltagspsychologie" ausreichend behandelt.


Seite: 1