Profil für Konja Odin > Rezensionen

Beiträge von Konja Odin

Konja Odin "Konja" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2
Rohrreiniger A2000 125ml
Rohrreiniger A2000 125ml
Wird angeboten von Vidcom

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!!!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohrreiniger A2000 125ml (Haushaltswaren)
Vor Jahren habe ich diesen Rohrreiniger entdeckt. Er ist kinderleicht zu bediehnen und macht genau was er soll. Ich kaufe ihn seit Jahren immer mal wieder. Mit einem kurzen Druck ist alles erledigt, kein Gel und kein Pulver mehr - einfacher geht es nicht.

Fürstin der Bettler: Historischer Roman
Fürstin der Bettler: Historischer Roman

2.0 von 5 Sternen Nun ja ..., 8. September 2014
Es gab einige Dinge, die mich nach und nach immer mehr störten.
Ständig das "die" vor Liss, der schwarzen Liss und Röttel.
Teilweise sind beim Lektorat stehengebliebenen "Reste" von Satzumstellungen im vorderen Teil und Grammatikfehler.
Mich verwunderte der abrupte Stimmungswechsel der Hauptfigur. In einem Moment heult sie dann plötzlich versiegen die Tränen und sie ist sofort wieder top fit. Mal ist sie schwach, dann augenblicklich wieder stark. Eine Figur mit der ich mich nicht anfreunden konnte.
Zwischendurch habe ich das Buch beiseitegelegt, weil mir das zu viel wurde. Trotzdem habe ich es ausgelesen – ich war neugierig wie die Geschichte wohl endet.
Ich werde mir kein Buch mehr von Peter Dempf kaufen.

Bosch SPU69T25EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 10 Maßgedecke / 44 db / Edelstahl / 3-fach Wasserschutz / Intensive Zone / 44.8 cm

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät!, 1. März 2014
Nun habe ich diese Spülmaschine seit Oktober 2013 und kann sagen, sie ist prima. Für meinen kleinen Haushalt völlig ausreichend. Bei einer Person und zwei Katzen reicht es mir einmal pro Woche zu spülen. Töpfe und Pfannen wasche ich meist von Hand, sie waren aber testweise in der Maschine und wie erwartet alles blitzsauber. Fazit: Sie macht was sie soll und ist flüsterleise.
Ganz besonders freut mich die Besteckschublade. Sie läßt sich ganz ausziehen! Über die Spülzeit läßt sich streiten. Ich mache sie meist abends an wenn ich aus dem Büro komme. Wenn sie fertig ist, öffne ich sie und morgens räume ich sie aus.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. März 2014
Ich war ein wenig skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden. Einmal ist mein Navi noch abgesprungen, nach gründlicher Reinigung der "Klebeflächen" am Navi und der Halterung hält es bombenfest. Dass es rutscht wenn ich über holprige Straßen fahre, kann ich nicht bestätigen. Es schaukelt vielleicht. aber es bleibt wo es soll. Ich würde es sofort wieder kaufen.

WMF 0644869990 Marmeladetrichter
WMF 0644869990 Marmeladetrichter

5.0 von 5 Sternen WMF 0644869990 Marmeladetrichter, 17. Oktober 2013
Super Ding! Bin froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Endlich keine Schmiererei mehr beim Abfüllen. Sehr leicht zu reinigen.

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet, 17. Oktober 2013
Einfach nur prima. Als die Lieferung kam war ich etwas überrascht dass das Paket so klein war. Aber beim richtigen zusammensetzen "entfaltet" er sich. Ich bin von ihm begeistert und würde ihn immer wieder kaufen!

Aufklappbarer Opiumtisch 54x54x40cm. Beistelltisch aus Thailand. Kolonialstilmöbelstück in braun. Asiatischer Couchtisch aus Massivholz
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

5.0 von 5 Sternen Couchtisch, 10. September 2013
Er ist klein aber fein. Ich bin überrascht wie viel Kleinkram unter der "Klappe" verstaut werden kann. Ein schönes Stück. Ich bin froh dass ich dieses Tischchen gekauft habe. Weniger als 24 Std. nach der Bestellung habe ich die Ware erhalten. Toll!!!

Knochenjagd
Knochenjagd
von Kathy Reichs

3.0 von 5 Sternen Wieder ein Fall in Kanada!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knochenjagd (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich riesig gefreut dass es bei den Ermittlungen wieder mal nach Kanada geht. Leider kommt die "Beziehung" zwischen Tempe und Ryan auch diesmal zu kurz. Eigenlich ist es diesmal eher eine rein berufliche Begegnung. Schade, ich bin gespannt ob das jemals was wird ;-). Leider kann auch diese Geschichte nicht an die Spannung der ersten Werke anknüpfen. Mir fehlen auch die früher so großartig beschriebenen Gedanken, die die Handlungen der Tempe zum Miterleben einluden. Vielleicht kommt das ja eines Tages wieder. Ich hoffe weiter und werde auch die noch folgenden Bücher lesen.

AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung mit Festeinstellung für 66 - 127 cm Fernseher (26 - 50 Zoll), max. 90 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 28. Januar 2013
Die Wandmontage ging sehr einfach. Die Halterung sitzt bombenfest. Das einzige was ich bemängele, ist dass die Abbildungen in der Anleitung so dunkel sind, dass nicht zu sehen war, wie die Montage auf der Rückseite aussehen sollte. Hat aber auch so geklappt. Für das Einhängen des TVs habe ich eine zweite Person benötigt.
Zur Info für andere Käufer: Für die Wandlöcher braucht man einen 12 mm Beton- bzw. Steinbohrer. Diese Info hätte ich gern vorab bei der Produktbeschreibung gehabt.
Ich würde die Halterung wieder kaufen!

Die Insel der roten Mangroven: Roman
Die Insel der roten Mangroven: Roman
von Sarah Lark

5.0 von 5 Sternen So schön ..., 28. Dezember 2012
Ja, es geht genauso schön weiter!!! Schade dass ich auf die Fortsetzung noch warten muss. Bei dem tristen Winterregenwetter gibt es nichts Schöneres als mich mit diesem Buch und einer Decke einzuigeln und mich in eine andere Zeit in der Karibik weg zu träumen.

Seite: 1 | 2