Profil für Super > Rezensionen

Beiträge von Super

Super

Seite: 1 | 2
Farbig PU Leder Schutzhülle Flip Perle wallet mit Kartensteckplätze Hülle Folio case cover für Samsung Galaxy S4 i9500 T23 (Yellow)
Wird angeboten von mcitymall77

1.0 von 5 Sternen schade..., 17. September 2014
Mehr schein als sein. Bin ziemlich enttäuscht über diese hülle. Sie liegt nicht gut in der Hand und schützt bei einem fall das s4 nicht.

Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste mit Iontec Technologie (mit Aufbewahrungstasche)

1.0 von 5 Sternen schade..., 17. September 2014
Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe dickes, krauses haar und die bürste war ein Produkt wo ich gehofft habe dass sie die Mähne bändigt. Im gegenteil, der effekt hält ca 5 min und dann ist der zauber wieder vorbei zudem tut sie ganz schön weh auf der kopfhaut beim bürsten.

Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Wird angeboten von KAIKSO-IN

2.0 von 5 Sternen nach einer woche kaputt, 17. Dezember 2013
die bändchen um die uhr herum haben sich gelöst. aber bei ca. 4 euro kann man wohl nicht mehr erwarten

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!, 17. Dezember 2013
diieses ladekabel ist zwar praktisch,weil es so lang ist,dennoch läd es ziemlich ziemlich langsam. würde es mir nicht mehr kaufen

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Braun
Wird angeboten von KAIKSO-IN

2.0 von 5 Sternen nach 2 tagen kaputt, 17. Dezember 2013
leider ist nach 2 tagen das bändchen mit dem schmetterling abgegangen. kann man wohl bei ca. 4 euro nicht mehr erwarten.schade!

Angry Birds Stofftier / Plüsch Figur: Roter Vogel 20 cm (mit Sound)
Angry Birds Stofftier / Plüsch Figur: Roter Vogel 20 cm (mit Sound)

2.0 von 5 Sternen schade!, 21. August 2013
ich bin echt enttäuscht, in der Beschreibung steht, dass dieser vogel 20 cm groß ist aber in Wahrheit ist er viel kleiner!!!!! ansonsten echt ein tolles Geschenk

Futtertabletten Spezial Haft Probiergröße 100 Stück, Fischfutter
Futtertabletten Spezial Haft Probiergröße 100 Stück, Fischfutter
Wird angeboten von aquaristik

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Februar 2013
also, die tabletten haften genau 30 sekunden an der schreibe ( trotz mehrfachen festdrückens) das finde ich sehr schade! allerdings lieben meine fische diese Futtertabletten sehr, Ich habe noch nie erlebt, dass meine Fische auf Futter so abgehen, wie bei den Tabletten. Deshalb gebe ich auch 4 Sterne.

Tetra 151574 EasyCrystal FilterBox 300, Aquarium Innenfilter mit Heizerfach für kristallklares gesundes Wasser und einfache Pflege

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 9. Februar 2013
endlich! nach langem suchen und vielen enttäuschungen ( von anderen namenhaften filtern) habe ich mir gestern diesen gekauft. Ich bin voll zufrieden. er hält, was er verspricht. Das Aquariumwasser ist wie versprochen kiristalklar. Kleines - der filter ist extrem groß, sodass ich kaum mein aquariumdeckel zubekommen habe. Ich kann ihn nur empfehlen. würde ich immer wieder kaufen.

Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L
Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen schade!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluval A470 Innenfilter U2 45-110L (Misc.)
ich hatte große erwartungen, nachdem ich die vielen Rezensionen gelesen habe. Am anfang war ich sehr überrascht wie dieses produkt arbeitet. man hört fast nichts. nach 3 tagen fingen die probleme an, der filter wurde aufeinmal sehr laut, sodass ich nachts wach wurde. er produzierte sehr viel luftblasen, sodass man nicht mehr durch das Aquarium schauen konnte. ich habe den filter zurück geschickt und einen neuen erhalten. Nach 4 Tagen gingen die gleichen probleme wieder los. der Filter reinigt kaum das Aquarium, sodass ich jeden 2. tag die Filterteile auseinander nehmen musste und gereinigt habe. ich werde den 2. Filter jetzt auch zurück schicken und mir einen Filter von einem anderen Hersteller bestellen.zudem hat das rädchen oben an der düse nach 3 mal benutzen den geist aufgegeben. schade! ich habe mir echt mehr erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 3:46 PM CET

"Eulen" 0007, Hartschale mit transparenten Rändern für Samsung Galaxy S3 i9300. Etui / Schale / Hülle, Einmalig Schale für Samsung Galaxy S3 i9300.

1.0 von 5 Sternen mehr schein als sein, 10. Januar 2013
diese Hülle ist auf dem 1. blick ganz niedlich, nur sind die ecken sehr scharfkantig, was nach einer zeit ziemlich weh tun kann.

Seite: 1 | 2