Profil für Jens Frantzen > Rezensionen

Beiträge von Jens Frantzen
Top-Rezensenten Rang: 4.764.922

Jens Frantzen "Auge Der Nacht" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Baby It's Cold Outside (Christmas Album)
Baby It's Cold Outside (Christmas Album)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Weihnachtsmusik, 27. Dezember 2014
Wunderschöne Weihnachtsmusik, verzaubernde Stimme, großartiges, sparsames Arrangement, hier stimmt alles. Eine Perle unter den Weihnachts- CD's. Hat in meiner Weihnachtsmusik- Sammlung Platz eins erobert.

Let's Play Guitar Pop Rock Hits + 2 CDs: Songbook zur Gitarrenschule - 40 Gitarren-Klassiker ohne Notenkenntnisse spielen
von Alexander Espinosa
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 19. August 2014
Ein überflüssiges Gitarrenbuch, von "Schule" gar nicht zu sprechen. Die Songs sind durch die Bank für Anfänger viel zu schwer, Sechzehntel (Stakkato) Rhythmen sowie Barre -Akkorde sind hier zuhauf zu finden. Das Alles gibt es umsonst bei Ultimate - Guitar. Eine Existenzberechtigung hätte das Buch, wenn es Pop - Rock -Hits so aufgearbeitet hätte, dass es Anfänger spielen können. Warum sind die Songs in Original - Tonart? Häufiger Kapo - Einsatz und schwere Akkorde sind das Ergebnis. So nicht. Bei Ultimate - Guitar gibt es auf Knopfdruck die Möglichkeit der Transposition, in Halbtonschritten, bis es spielbar ist. Auch sind viele Gesangsparts für Anfänger kaum singbar, Oktavsprünge, hohe Lagen, alles nervig für unerfahrene Musiker.
Große Chance vertan, Peter Bursch wird es freuen, immer noch die beste Wahl für Anfänger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 1:30 PM MEST

Hard Candy [Blu-ray]
Hard Candy [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

1.0 von 5 Sternen Unerträglich, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard Candy [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein unerträglicher Unsinn. Erst einmal ist man ist nicht pädophil, wenn man auf 14 jährige steht. Zum Film: Hier muss man 100 Minuten ertragen, wie eine unsympatische, nervige und zweitklassige Schauspielerin einen Fotografen foltert. Und kastriert. Und ihn zum Schluss in den Selbstmord treibt. Dialoge zum weglaufen, keinen spannenden Plot, eine an Schwachsinn nicht mehr zu unterbietende Duschszene, ein Ende zum weglaufen. Selten habe ich mich so über einen Film geärgert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 6:48 PM MEST

Hübsche, praktische Teebox aus Holz mit 6 Fächern und Glasdeckel mit schönen Blumenranken - Aufschrift TEA

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott, der Deckel geht nicht zu wenn die Dose gefüllt ist: zu flach. Ohne Worte, 6. Februar 2014
Was für ein Schrott, der Deckel geht nicht zu wenn die Dose gefüllt ist: zu flach. Ohne Worte. Eine Frechheit, so etwas anzubieten.

Futurama - Movie Collection  [4 DVDs]
Futurama - Movie Collection [4 DVDs]
DVD ~ Dwayne Carey-Hill

1.0 von 5 Sternen Tolle Filme, katastrophales Bild, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Movie Collection [4 DVDs] (DVD)
Um es kurz zu machen: tolle Filme, die DVD's zeigen jedoch ein unscharfes Bild. Die Kanten werden leicht doppelt abgebildet, so dass ein unscharfer Eindruck entsteht. kein Vergleich zu den in Pro 7 gezeigten Folgen in HD. Auch die ersten vier Staffen liefern ein klasse Bild, hier sind leider alle vier Filme verhunzt worden.

Savage Wolverine, Bd. 1: Dschungelfieber
Savage Wolverine, Bd. 1: Dschungelfieber
von Frank Cho
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, katastrophale Übersetzung, 8. Oktober 2013
Tolle Bilder, katastrophale Übersetzung, dadurch wird der ganze Band ein einziges Ärgernis. Beispiel Shanna:" Hey! Nicht so melodramatisch, du Hammelkotelett! Dir stinkt nur, das ich was getan habe, während du nichts gebacken bekommen hast. Also hör auf, mich zu bemuttern. Bin schon groß." Oder noch schlimmer Wolverine: " hör auf zu blasen. In dein Horn, meine ich. Sie sind alle tot, Süße. Weil du ' ne Frau bist, gebe ich dir ' ne Chance. Also lauf weg." Unfassbar.

Woman on the River
Woman on the River
von Matthias Schultheiss

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Woman on the River (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so unfassbar schlechten Comicband gelesen zu haben. Es geht sprachlich wirklich nicht platter, wie kann man sowas veröffentlichen?

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen kein Bass, 23. Mai 2013
Die Ohrhörer klingen genau so billig wie alle Anderen in der Preisklasse. Der Bass ist ein Witz. Absolut keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 10:02 AM MEST

Nokia Lumia 820 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Wird angeboten von GEST POINT GSM S.L

3.0 von 5 Sternen Tolles Handy, leider Trafficfresser, 17. Februar 2013
Um es kurz zu machen: Das Nokia 820 ist ein tolles Gerät, aber: Heute habe ich zum dritten Mal in Folge (seit dem ich es besitze) in der Mitte des Monats folgende SMS bekommen: "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist..." So etwas habe ich noch nie erlebt, das mein Datenvolumen nicht ausreicht. Bei keinem Androiden und bei keinem iPhone. Mein Surfverhalten hat sich nicht geändert. Deshalb nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 3:42 PM CET

Volkslieder Vol.1
Volkslieder Vol.1

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, nur leider keine Volksmusik, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Volkslieder Vol.1 (Audio CD)
Sehr schön, nur leider keine Volksmusik mehr. Wieso werden hier ausgebildete (Opern) Sänger herangezogen, so haben diese Lieder nur selten in der Vergangenheit geklungen,das Volk klingt anders. Hier wären Sänger wie Lindenberg, Campino, Nena, Seed ect.der Seele der Lieder wesentlich näher gekommen, auch ohne Vibrato in der Stimme. Auch hätte eine Gitarrenbegleitung den Liedern gutgetan.So werden aus Volkslieder Kunstlieder.Und so jedenfalls bleibt meinen Schülern der Zugang zum deutschen Liedgut weiter verschlossen. Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 2:13 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3