Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 4.479.220

Claudia "Claudia" (Winsen, Niedersachsen Deutschland)

Seite: 1 | 2
Die Wanderapothekerin - Prolog: Kain und Abel
Die Wanderapothekerin - Prolog: Kain und Abel

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 2. Januar 2014
Mhhh, wahrscheinlich bin ich mit einer falschen Vorstellung daran gegangen - ich weiß es nicht.

Für mich war das die reinste Zeitverschwendung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Juni 2013
Ich bin super zufrieden. Ich hatte erst die "einfache" Version. Die hat dann leider der Hund geschreddert.
Ich war stinke sauer auf den Hund und auf mich. Aber jetzt bin ich insgeheim doch froh, einen Grund gehabt
zu haben mir den Paperwhite zu kaufen.
Das Lesen bei Sonnenlicht und im Dunkeln ist super. Und man muss ihn seltener laden, als ich zunächst
dachte.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2013
Die Hülle ist zwar sehr teuer, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Farbe ist klasse und sie hat einen Magnetverschluss.

Hatschepsut. Der goldene Falke
Hatschepsut. Der goldene Falke

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch - genauso wie Teil 1, 15. April 2013
Das ist ein schönes Buch. Genauso flüssig zu lesen wie der erste Teil - Die schwarz Löwin.
Auch hier habe ich es fast in eins durchgelesen

Hatschepsut. Die schwarze Löwin
Hatschepsut. Die schwarze Löwin

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. März 2013
Ein schönes Buch, gut geschrieben. Ich hab es fast in eins durchgelesen. In wie weit es sich nun an die tatsächlichen Begebenheiten zur Zeit von Tutmosis und Hatschepsut hält, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Wenn man es mit anderen Büchern aus der Zeit von Hatschepsut vergleicht, gibt es doch starke Abweichungen.
Da ich aber "nur" unterhalten werden möchte, kann ich dieses Buch wirklich empfehlen.

Die neue Diät. Das Rezeptbuch. Fit und schlank durch metabolic power (Forever young)
von Ulrich Strunz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Na ja, 15. März 2013
Na ja, irgendwie überzeugt mich die von Herrn Strunz ge(be)schriebene Theorie nicht wirklich. Die Rezepte sind auch nicht so meins. Außerdem finde ich sie im Berufs- und Familienleben nicht praktikabel. Ich habe mich jedenfalls damit schwer getan das empfohlene beim gleichzeitigen praktizieren von Beruf UND Familie umzusetzen. Werde es sicherlich hin und wieder in die Hand nehmen und etwas daraus kochen. Aber als Lebens-Philosophie - nein!

Pamiu: Liebling der Götter
Pamiu: Liebling der Götter

4.0 von 5 Sternen Ein wenig zu seicht, aber trotzdem eine schöne Geschichte, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pamiu: Liebling der Götter (Kindle Edition)
Ein wenig zu seicht, aber trotzdem eine schöne Geschichte. Altes Land, junger Pharao, Mord auf Befehl, Abhängigkeit, Intrigen und große Liebe, die nicht gelebt werden kann.

Red Bear and the Indian Chief (The Misadventures of Red Bear Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen nun denn, 14. Februar 2013
Ich kann nur sagen, gut, dass ich dafür nichts bezahlen musste.
Ist ja ganz nett gemacht, aber nicht wirklich brauchbar.

Christmas Alphabet (An Illustrated Alphabet Book For Children+Free Games) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen nun denn, 14. Februar 2013
Ich kann nur sagen, gut, dass ich dafür nichts bezahlen musste.
Ist ja ganz nett gemacht, aber nicht wirklich brauchbar.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen

3.0 von 5 Sternen Nun gut !?, 14. Februar 2013
Gut geschrieben ohne Frage. Auch die "trockene" Theorie liest man locker ohne
das man sich genervt fühlt. Die Rezepte sind auch prima und mit Sicherheit alle lecker
schnell und günstig.

Leider hab ich den Fehler gemacht und es für mein Kindle gekauft. Das war ein
großer, großer Fehler.
Total nervig! Den Essensplan bekomme ich gar nicht ganz auf den Bildschirm.
Oder der ist dann so klein, dass er nicht mehr zu lesen ist.
Außerdem fehlt mir das Hin und Her blättern zum Rezeptvergleich. Das ist mit einem
Kindle nicht wirklich praktikabel.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 6:48 PM MEST

Seite: 1 | 2